User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Nein, das ist ein ganz normaler Vorgang in der Gesellschaft. Kinder genießen besonderen Schutz und besondere Fürsorge. Daran muss sich jeder beteiligen, ob er selbst Kinder hat oder nicht. Menschen überleben nur in der Herde. Als Einzelkämpfer wäre die Menschheit längst ausgestorben.
Teilen ist das neue Haben.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Lass mal, ich bin auch arbeitslos ... äh ... selbständig arbeitssuchend ... oder freigestellte Ich-AG ... oder so. Ich bin hundertprozentiger Anteilseigner dieser AG, ist wie mit Bahn und Staat. Ich stell mich da nicht so an, ich muss ja nebenbei noch Schulden machen und Unzuverlässigkeit an den Tag legen. Naja, wie Staat und Bahn eben. Der Staat macht in meinem Namen Schulden ... wieso darf ich nicht in meinem Namen Schulden machen? Ich beruf mich nicht einmal auf den Staat und die Bahn ist auch immer nur dann pünktlich, wenn man sich um fünf Minuten verspätet weil man sein Kokain zu Hause liegengelassen hat. Wenigstens ist das bald billiger als so ein Bahnticket ... aber so eine Bahn die is immer pünktlich und du fährst zuverlässig erste Klasse und alles ist sauber. Aber die DB? Mieses Personal und wech isse die Bahn, da hätte man doch noch eine ziehen können, wenn schon nicht reinsetzen. Immer auf die Kleinen drauf! Die einen legen sich entspannt ne Bahn, die anderen verspannt vor eine. "Ich will nicht mehr, macht alles keinen Sinn, ich mach Schluss!" Tja, "Dieser Zug verspätet sich voraussichtlich um 40 - 45 Minuten aufgrund einer fehlenden Gleisbereitstellung". Der liegt doch drauf, der Arme. Deutschland geht zuverlässig den Bach runter, zuverlässig in seiner Unzuverlässigkeit. Hier brauchste sowieso bald keine Argumente mehr. Nicht einmal der Sozialismus war so menschenverachtend wie unser geliebtes System der modernen Sklaverei.
Geändert von Affenpriester (20.03.2015 um 01:11 Uhr)
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Jeder, der nur einen Tag selbständig war, liest aus den dümmlichen Hetz- und Loser- Beiträgen des Skorpion, dass er niemals Selbständig ist. Er pöbelt in jedem thread gegen Arbeitgeber und Selbständige, und lobt Hartzer, die jede angebotene Arbeit als unzumutbar ablehnen. Er war früher kleiner Hilfsarbeiter oder Hofkehrer, und ist heute Hartz4-Empfänger.