User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2504 von 3721 ErsteErste ... 1504 2004 2404 2454 2494 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2514 2554 2604 3004 3504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.031 bis 25.040 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Pegida hat recht: Lügenpresse! Gestern Märchenstunde bei Plusminus der ARD.
    Laudatio auf den Euro! Wo "Geld gegen Reformen" schon fruchtet, es ging um die Krisen Ländern Irland, Spanien und Italien. Es wurde ein italienischer Taxifahrer befragt der glaubte, das Schlimmste sei vorbei, die Leute seien besserer Stimmung, das ist am Verkehrsaufkommen zu spüren. Eine Schneiderei in Spanien, die sich mit EU Gelder etabliert hat "Die Leute haben wieder Arbeit". Dublin Irland hat die Krise gemeistert; auch wieder eine Taxifahrerin, die meinte: Soweit ich das als Taxifahrerin beurteilen kann, ist der Verkehr morgens und abends viel dichter. Das heißt, die Leute haben wieder Arbeit."
    Alle Nachrichten und ähnliche Sendungen, wie plus minus sind für mich Märchenstunden.
    Du hast direkt übersehen, dass es zwischen Irland und Südeuropa einen gewissen Unterschied gibt:

KonjunkturIrland zahlt neun Milliarden Euro IWF-Schulden vorzeitig zurück

Eurokrisen-Musterschüler Irland arbeitet am Abbau seiner Schuldenlast: Das Land hat neun Milliarden Euro vorzeitig zurückgezahlt und ist damit rund 40 Prozent seiner Kredite beim Internationalen Währungsfonds (IWF) los.

So entfielen im kommenden Jahr 150 Millionen Euro [Links nur für registrierte Nutzer], teilte Finanzminister Michael Noonan am Donnerstag mit.........
    „Die Erholung der irischen Wirtschaft ist in vollem Gange“, sagte Noonan. Mit eine Defizit-Prognose von 2,7 Prozent würden die Ziele des Stabilitäts- und Wachstumspakts gut erfüllt.

Irland war im Herbst 2010 als erstes Land unter den Euro-Rettungsschirm geschlüpft und hatte Kreditzusagen in Höhe von 67,5 Milliarden Euro von der Europäischen Zentralbank, vom IWF und von EU-Ländern erhalten. Im Dezember 2013 verließ das Land den Rettungsschirm .....
    Der „Irish Times“ zufolge will die Regierung im Frühjahr 2015 noch einmal neun Milliarden Euro abzahlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ....Soll keiner sagen, in Frankfurt gäbe es keine kritischen Personen, die mutig auf die Strasse gehen und gegen die Volksausbeuter demonstrieren.
    Für mich ist der 18.3.15 ein Beweis, dass sich die PEGIDA umbenennen und alle wichtigen Themen in einer ausserparlamentarischen Opposition bündeln sollte!
    Es waren laut Polizei sogar 20.000 Demonstranten - aus meiner Erfahrung muss man deren Angaben über regierungskritische Demos mindestens verdoppeln,
    somit waren es mE etwa 40.000 Demonstranten.

Leider haben die idiotischen Gewalttäter vom schwarzen Block die berechtigte Protestdemo in Verruf gebracht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das habe nicht ich erfunden sondern aus den öffentlichen Verlaubarungen zur rechtlichen Lage übernommen.
    Schon in Ordnung. Ich hatte das Wort ´eigentlich´auch nicht Dir persönliche zugeordnet.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Ich habe ein neues Wort gelernt: Manfred Zieran, vermutlich masochistisch veranlagter Mitstreiter von Jutta Ditfurth, schreibt in einem auf der Blockupy-Demo verteilten Flugblatt:

"...blablabla bis zu den diversen PEGIDAS und anderen Abkürzungsnazis."
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Zitat Zitat von OdinstattJesus Beitrag anzeigen
    Eine wahnsinnig dämliche Aktion für die man dich am besten hätte verknacken sollen, der Michel wehrt sich oder was ? Damit bist du nicht besser als die Menschen gegen die du hier schimpfst.

Ich finde Pegida hat keinen vernünftigen Rahmen, nur Montags in Dresden Parolen brüllen und leere Phrasen raus hauen (war zumindest mein Eindruck der beiden Demos letztes Jahr die ich besuchte) bringt doch auf Dauer nichts. Warum nicht aus der Bewegung etwas ausserparteiliches wachsen lassen um gezielt Einfluss zu nehmen, sonst wird man von der Politik nicht ernst genommen. Ich bin mittlerweile komplett gegen den Hass von Pegida aber so finde ich könnte es auch etwas bringen anstatt immer nur durch die Gegend zu latschen.
    Wieder einer, der sich hier eingefunden hat, um die erforderliche Umerziehung voranzutreiben?
    Eben gesehen, daß er sich erneut und selbst abgeschossen hat. Bazillen muß man tilgen, sonst breitet sich die Pest immer weiter und stärker aus.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Ansehen und zuhören, da wird Sie geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wieder einer, der sich hier eingefunden hat, um die erforderliche Umerziehung voranzutreiben?
    So unrecht hat er aber nicht! Vom Spazieren gehen wurde noch keine Revolution ausgelöst, oder hat jemals etwas verändert. Auf dem Maidan würden sie heute noch sitzen und Lieder singen, wenn man keine Heckenschützen eingesetzt hätte. Nur so funktioniert das heutzutage. Die Spaziergänge in der ehemaligen DDR darf man nicht als Referenz nehmen. Der Staat war eh pleite und wäre auch so auseinander gefallen, wenn alle vor dem Fernseher gesessen hätten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    So unrecht hat er aber nicht! Vom Spazieren gehen wurde noch keine Revolution ausgelöst, oder hat jemals etwas verändert. Auf dem Maidan würden sie heute noch sitzen und Lieder singen, wenn man keine Heckenschützen eingesetzt hätte. Nur so funktioniert das heutzutage. Die Spaziergänge in der ehemaligen DDR darf man nicht als Referenz nehmen. Der Staat war eh pleite und wäre auch so auseinander gefallen, wenn alle vor dem Fernseher gesessen hätten.
    Die massenhafte Flucht brachte die DDR zum kippen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die massenhafte Flucht brachte die DDR zum kippen.
    Das war vielleicht ein Beschleuniger. Auch so wäre die DDR spätestens nach 6-12 Monaten zerbrochen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Habe eben meine Bemerkung zu diesem noch etwas erweitert. Bei den sperrungen hat man dies erklärt. Auch habe ich die Rede von dem Mannheimer verlinkt, welche dieser gestern in Berlin gesprochen hat. Klare Worte für klare Ziele.
    Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt ................

Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer