User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 96 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Man müsste eine Institution gründen, die die Geldgeber und die Geldnehmer direkt vermittelt, nicht anonym wie die Banken es tun. Die Neuerscheinung "Crowdfunding" ist schon ein kleiner Schritt in diese Richtung.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Die Banken sollten brennen und ich hoffe ein paar werden es auch! Aber mit friedlichen Mitteln erreicht man eigentlich nichts, gerade dann wenn es gegen Leute geht die mächtiger als du sind. Ich habe vor ein paar einen Öko kennen gelernt, ihr würdet ihn wohl als Ökoterroristen bezeichnen und vielleicht ist er das auch. Aber früher hat er friedlich protestiert und im rahme der gEsetze etwa gegen abforstungen, zerstörung von wälder durch Bau und Holzfällerfirmen und grossen Konzernen. Solange er friedlich protestiertre erreichte er gar nichts, er und seine Mitstreiter erreeichten gar nichts. erst als sie Millitant wurden, Tanks von motorsägen versopften etc. machten sie etwas was den Geldgierigen Firmen wirklich weh tat....
    Ach du meine Fresse.....habt Ihr wieder in Eurem Kollektiv zu tief ins Glas geschaut oder schlechtes "Zeugs" erwischt?

Bei Eurem Geschreibsel bekommt man ja Augenkrebs...und so was wie Dich lassen Die auf Kinder los? Kein Wunder das die Kinder schon so früh verblöden bei solchen "Aufpassern".

Ist ja nicht zum Aushalten mit Euch.

Kleiner Tip von Mir....einer von Euch der noch einigermaßen klar in Seiner Birne ist sollte mal Korrektur lesen bevor Ihr den Enter Button drückt
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Deswegen sollten die Bankpaläste brennen!
    Und dann?

Aber egal......Du beweißt mal wieder eindeutig welch Geistig (was für ein Wort im Zusammenhang mit Euch Vögeln) Kind Ihr seid.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin einer Verfechterin der sozialen Marktwirtschaft und sehr fuer Kooperation zwischen den demokratischen Nationalstaaten. Auch kleine Staaten wie Israel oder die Schweiz koennen im Weltmarkt bestehen. Wir sollten auf Augenhoehe und bei gegenseitigem Respekt mit den USA und den BRICS Handel treiben.

Die Arbeiter und Arbeitnehmer sollen sich wertgeschaetzt und wichtig genommen fuehlen. Familien, Kinder, Bildung und Ausbildung sowie die Infrastruktur gehoeren gestaerkt. Das Schulsystem und die Unis muessen top sein. Die Forschung soll weiter gefoerdert werden...

Keine Sklaven- und NSA-Ueberwachungsstaaten, wo die Menschen nur noch zu Objekten der Herrschenden herabdegradiert werden.

Ich bin auch fuer starke Gewerkschaften und Tarifvertraege sowie fuer einen Abbau der Buerokratie, die sehr hemmend auf die wirtschaftliche Entfaltung wirken kann.

Ich bin fuer einen starken Mittelstand, der in Israel und auch in Europa sowie den USA gestaerkt werden sollte. Hemmnisse sollten abgebaut werden. Die Banken sollen reine Dienstleister der Wirtschaft sein. Wir muessen zurueck zum Trennbankensystem.

Ich bin stark fuer regionale Waehrungen und fuer ein neues Geldsystem. Den privaten Machteliten, diesen wenigen Familien und den Konzernen sowie den Banken gehoeren in ihrer Macht stark beschnitten.

Auf Recht und Gesetz, auf einen starken demokratischen Rechtsstaat, muss wieder Verlass sein.

Genau der Meinung bin ich auch, nur durch souveräne Nationalstaaten, bei denen die Wirtschaft stimmt (sprich ein ökonomisch-wirtschaftliches Kreditsystem, in dem die Roulettewirtschaft der Investmentbanken sich selbst überlassen bleibt...), kann auf friedlicher Weise ein Weiterkommen der Menschheit gesichert werden.

Top Beitrag

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Griechen und Spanier waren natürlich auch dabei.
    Nur kein einziger Deutscher weit und breit was?

Dafür kannten sich die "Zugereisten" aber verdammt gut aus in der Stadt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Nur kein einziger Deutscher weit und breit was?

Dafür kannten sich die "Zugereisten" aber verdammt gut aus in der Stadt.
    Das war anscheinend profimaessig und generalstabsmaessig bzw. logistisch extrem gut vorgeplant. Ich frage mich langsam wirklich, ob das Soros-Umfeld die finanziert haben koennte ?

Der Euro und das FIATgeldsystem wurde von Blockupy auch mit keiner Kritik ueberzogen. Zudem wurde der Bestand und die Existenz der FED und der EZB nicht in Frage gestellt.

Das Kernproblem des Geldsystems wird erst gar nicht von denen thematisiert. Eigentlich alles im Sinne der Hochfinanz ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schuldendiktatur, wer arbeitet verliert, wer spekulativ an hohe Geldsummen kommt gewinnt. Dem Staat werden Schulden abgeschrieben weil dieser to big to fail und der Wirt an sich ist, dafür schlägt die Geldmafia beim Bürgertum gnadenlos zurück. Verschuldung ist die Aorta der neuen Welt, wer frei leben möchte muß aus dem Schuldenlaufrad heraus, sonst wird er immer wieder damit erpresst werden. Perfiderweise fungieren die Bürger selber zunehmend als Blockwarte, sind neidisch wenn jemand nicht so verschuldet ist wie sie selber.
    Schulden sollten vermieden werden. Konsumverzicht ist auch eine Wahl.

Weiterhin sollten verstaerkt Produkte aus der Region gekauft werden. Das staerkt auch die Region, in der man lebt. Regionalwaehrungen wie den Chiemgauer finde ich eine gute Sache und sollte ausgeweitet werden.

Dass die Griechen Tomaten aus Holland kaufen, halte ich fuer Irrsinn. Da ist einiges in der EU aus dem Ruder gelaufen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das war anscheinend profimaessig und generalstabsmaessig bzw. logistisch extrem gut vorgeplant. Ich frage mich langsam wirklich, ob das Soros-Umfeld die finanziert haben koennte ?

Der Euro und das FIATgeldsystem wurde von Blockupy auch mit keiner Kritik ueberzogen. Zudem wurde der Bestand und die Existenz der FED und der EZB nicht in Frage gestellt.

Das Kernproblem des Geldsystems wird erst gar nicht von denen thematisiert. Eigentlich alles im Sinne der Hochfinanz ?
    Es wurde auch an verschiedenen Stellen in der Stadt gleichzeitig gezündelt und randaliert, so, dass die Polizei überfordert war. Stimmt, hier wurde generalstabsmäßig vorgegangen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Morgen wird der Sitz der EZB eingeweiht in FFM und gegen die geht es!
    In der Tat eine gelungene Einweihung war das!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Logisch. Dürfte ansich bekannt sein, daß die Zecken Trüffelschweine des Systems sind.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer