User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2503 von 3721 ErsteErste ... 1503 2003 2403 2453 2493 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2513 2553 2603 3003 3503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.021 bis 25.030 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

einst hieß es: "kauft nicht bei Juden", jetzt heißt es: "kauft nicht bei PEGIDAs" ... ja, so ungefähr
    könnte man das hier durchaus betrachten. Das nimmt schon recht faschistoide Züge an, was hier
    abgeht ... es wird Zeit, wieder Busse, Parkbänke u.s.w. speziell zu beschildern ("nicht für PEGIDAs"
    oder "PEGIDAs unerwünscht")

"Hätten wir 's gewußt" ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

OdinstattJesus
    Gast

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die sitzen im Parlament. Für jeden Angsthasen einen Bodyguard. Mit aufsteigender Mediengeschwafel präsänz darfs auch mal ein paar mehr sein. Ich habe keinen Bodyguard. Mich fragten mal des Nächtens auf dem Weg zum Taxi drei Mihigrus nach ner Zigarette, habe höflich grinsend in meine Jackentasche gegriffen und ihnen den Fahrschein ins Jenseits mit einem deutlichen knirschens des Entsicherunghebels ins Gesicht gehalten. Die konnten aber schnell laufen.
    Eine wahnsinnig dämliche Aktion für die man dich am besten hätte verknacken sollen, der Michel wehrt sich oder was ? Damit bist du nicht besser als die Menschen gegen die du hier schimpfst.

Ich finde Pegida hat keinen vernünftigen Rahmen, nur Montags in Dresden Parolen brüllen und leere Phrasen raus hauen (war zumindest mein Eindruck der beiden Demos letztes Jahr die ich besuchte) bringt doch auf Dauer nichts. Warum nicht aus der Bewegung etwas ausserparteiliches wachsen lassen um gezielt Einfluss zu nehmen, sonst wird man von der Politik nicht ernst genommen. Ich bin mittlerweile komplett gegen den Hass von Pegida aber so finde ich könnte es auch etwas bringen anstatt immer nur durch die Gegend zu latschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von OdinstattJesus Beitrag anzeigen
    Eine wahnsinnig dämliche Aktion für die man dich am besten hätte verknacken sollen, der Michel wehrt sich oder was ? Damit bist du nicht besser als die Menschen gegen die du hier schimpfst.
    Wahnsinnig dämlich? Ah ja. Ich war in Damenbegleitung. Und wenn man weiss, das man von kleinen Mihigrus nächtens angetanzt wird, zum Zwecke der Eigentumsübertragung und die Frage nach einer Zigarette an Unbekannnte die Einleitung zum Kopftottreten ist...tut mir leid, wenn sie sich erschrocken haben. Aber ich erinner mich nicht, wann ich nachts mit einem Rudel Deutscher durch die Strassen zog und irgendjemanden wildfremden nach ner Zigarette gebeten hätte oder ihn sonstwie bedrängt hätt, so ein Verhalten ist mir völlig unbekannt, bin ich jetzt nicht genug integriert? Du laberst wie die Waschlappen von der Stasi, ne Pardon, von den Staatsanwaltschaften: Sie haben auf Aufforderung sämtliche Wertsachen den Refutschis auszuhändigen. Jede Gegenwehr ist zwecklos. Sie haben sich schlagen und zielgerichtet töten zu lassen, wenn das gesteckte Ziel dieser Bevölkerungsgruppe nicht ihren momentanen Erwartungen entspricht. Wenn sie in Damenbegleitung sind, können sie der tödlichen Besteigung, Entwürdigung und Besamung derselben zusehen, damit sie endlich kappieren, das diese diffuse Angst und angebliche Islamisierung nichts, aber auch gar nichts mit dem Islahm zu tun hat.
    Deiner Meinung nach, gehöre ich, weil ich mich selber schützen kann, bestraft. Ja, gut, weiter so, es gibt noch genug Leute, die das glauben. Und Glauben kommt von nicht wissen. Alt, aber bekannt, bis das Leben sie eines besseren belehrte.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee. Linke Idioten haben Autoreifen geraubt und angezündet.
    Du bist komplett Humor und Spassbefreit? Willst du die User hier zu Volldeppen degradieren oder haste in deiner APO Vergangenheit zuviel durch die Nase geatmet?
    Von dieser 68 APO-Scheisse habe ich dermassen die Schnauze voll...Wir wurden regelmäßig als brave Bürger entweder von diesen Gehirnjukies oder von diesen SEK-Leuten in Köln Altstadt Nord belästigt. Wir konnten noch nicht mal abends innen Grüngürtel sitzen, die Luft geniessen ohne von Baumschen Betreuern konntrolliert zu werden, der hatte damals ein Penthaus über dem Finanzamt Nord.

Heute sind das natürlich Zonen, wo man als Deutscher nicht mehr hingeht, dass ist ja sowas von Pfui.

Mitglied

Es gibt u.a. massenhaft Asylbewerber, die hier nur abgelehnt werden, weil sie über ein EU-Land eingereist sind und dieses eigentlich für das Asylverfahren zuständig ist.
    Oft genügt ein einziges Wort, um die Sichtweise eines Menschen zu gesellschaftlichen Problemen zu erkennen. In obigem Satz ist es das Wort "eigentlich".

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Pegida hat recht: Lügenpresse! Gestern Märchenstunde bei Plusminus der ARD.
    Laudatio auf den Euro! Wo "Geld gegen Reformen" schon fruchtet, es ging um die Krisen Ländern Irland, Spanien und Italien. Es wurde ein italienischer Taxifahrer befragt der glaubte, das Schlimmste sei vorbei, die Leute seien besserer Stimmung, das ist am Verkehrsaufkommen zu spüren. Eine Schneiderei in Spanien, die sich mit EU Gelder etabliert hat "Die Leute haben wieder Arbeit". Dublin Irland hat die Krise gemeistert; auch wieder eine Taxifahrerin, die meinte: Soweit ich das als Taxifahrerin beurteilen kann, ist der Verkehr morgens und abends viel dichter. Das heißt, die Leute haben wieder Arbeit." Alle Nachrichten und ähnliche Sendungen, wie plus minus sind für mich Märchenstunden.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ah, ein Wölfchen im Schafspelz. Komm du mal in eine Polizeikontrolle....
    Ja und dann? Mit dem sogenannten "kleinen Waffenschein" darf JEDER zumindest eine SSW führen. Ausgenommen sind Versammlungen, Feste u.ä.!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du bist komplett Humor und Spassbefreit? Willst du die User hier zu Volldeppen degradieren oder haste in deiner APO Vergangenheit zuviel durch die Nase geatmet?
    Von dieser 68 APO-Scheisse habe ich dermassen die Schnauze voll...Wir wurden regelmäßig als brave Bürger entweder von diesen Gehirnjukies oder von diesen SEK-Leuten in Köln Altstadt Nord belästigt. Wir konnten noch nicht mal abends innen Grüngürtel sitzen, die Luft geniessen ohne von Baumschen Betreuern konntrolliert zu werden, der hatte damals ein Penthaus über dem Finanzamt Nord.

Heute sind das natürlich Zonen, wo man als Deutscher nicht mehr hingeht, dass ist ja sowas von Pfui.
    Der Knaller geht zum Lachen in den Keller! Irgendwie macht der immer den Eindruck, dass er jeden Scheiss kommentieren muss, weil Mama ihm nicht genug Aufmerksamkeit schenkt.

Und was dann teilweise an Unsinn rüberkommt ist manchmal echt unerträglich. Da reicht ne doppelte Gesichtspalme bei Weitem nicht aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nee. Linke Idioten haben Autoreifen geraubt und angezündet.
    Du bist komplett Humor und Spassbefreit? Willst du die User hier zu Volldeppen degradieren ....
    Nein, wie aus meinem Posting ersichtlich, sind diese linken Autoreifenräuberund Anzünder die Volldeppen:
    Die brachten eine berechtigte Protestdemo mit 20.000 Leuten in Verruf.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es gibt u.a. massenhaft Asylbewerber, die hier nur abgelehnt werden,
    weil sie über ein EU-Land eingereist sind und dieses eigentlich für das Asylverfahren zuständig ist.
    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Oft genügt ein einziges Wort, um die Sichtweise eines Menschen zu gesellschaftlichen Problemen zu erkennen. In obigem Satz ist es das Wort "eigentlich".
    Diese Sichtweise habe nicht ich erfunden sondern aus den öffentlichen Verlaubarungen zur rechtlichen Lage übernommen.

Mach dich mal schlau über die Dublin-Verordnung:

"Das Asylsystem sieht vor: Der Flüchtling, wenn er es überhaupt schafft, irgendwie über die Schengengrenze zu kommen,
    muss im ersten EU-Land bleiben, das er betritt, und von dort aus seinen Asylantrag stellen
    oder er wird dorthin wieder zurückgeschickt.
    Das sind vor allem Italien und Griechenland. Die sollen die Hauptlast tragen. Sie tun das, indem sie die Flüchtlinge misshandeln. Siehe Lampedusa. Siehe die Verfolgung von Flüchtlingen durch Staat & Mob in Griechenland.
    Jeder Flüchtling sagt sich da: Nichts wie raus – und flieht weiter Richtung Norden.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Verordnung (EG) Nr. 343/2003 des Rates vom 18. Februar 2003 zur Festlegung der Kriterien und Verfahren zur Bestimmung des Unterzeichnerstaates,
    der für die Prüfung eines von einem [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Unterzeichnerstaat gestellten Asylantrags zuständig ist,
    ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer],
    nach der der Mitgliedstaat bestimmt wird, der für die Durchführung eines [Links nur für registrierte Nutzer] zuständig ist....
    de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._343/2003_(Dublin_II)
    Geändert von tosh (19.03.2015 um 13:35 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer