User in diesem Thread gebannt : WildSwan |

Auf einen Beitrag wie deinen habe ich gehofft. Das er von dir kommt überrascht mich.
Und ja, es geht um ein ernsthaftes Thema.
Diese Scheixxverteilerei von unten nach oben beweist für mich, das die Politik nur noch von den obersten Kapitalbesitzern gesteuert wird. Während dem arbeitendem Volk seit 15-25 Jahren in die Lohntüte gekac.t wird, wird die oberste Schicht ständig reicher und reicher, obwohl sie sowieso nicht mehr wissen wo hin mit dem ganzem Geld.
Nebenbei gesagt, das Protzhaus der EZB hat über 2 Milliarden verschlungen. Geld das den arbeitenden Menschen in der Löhntüte fehlt.
Tja,"Man gönnt sich ja sonst nichts".
Allerdings wer und was sich hinter dem "schwarzen Block" verbirgt weiß man anscheinend nicht genau. Möglicherweise sind auch ein paar staatliche Provokateure dabei. Inzwischen halte ich einiges für möglich.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Kein Wunder, wenn in deren Köpfen der Islam für alles Böse auf der Welt verantwortlich ist.
Aber nachdem ich gesehen habe, dass die Medien in der Arabellion und der Ukraine so dreist lügen, bin ich skeptisch, dass sich hier was ändern wird.
Nur gut, dass dann immer mehr Menschen die Lügenpresse durchschauen (sicher ein paar PI-ler ebenso). Die ARD hat ja schon gesagt, dass sie drauf pfeift, ob die Menschen ihnen glauben. Mit dem GEZ-Zwang kann man eben seine Zuschauer ganz leicht beleidigen.
Ich verstehe nicht, wo das genaue Problem fuer solche Leute in Westdeutschland sein soll...ein kapitalistisches System haben die da doch seit 8-10 Jahren gar nicht mehr!
Wofuer randalieren diese Doedel dort eigentlich herum? Wohl doch nur wegen des Randalierens Willen...