User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 96 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....
    die Kipping schwatzt dummes Zeug ...

ich habe mir mal einige Meldungs-Fetzen aus den Berichten der Frankfurter Polizei herausgepflückt ... hier sind sie:

- In der Taubenstraße wurden bereits erste Steine aus dem Pflaster gebrochen

- massive Würfe mit Steinen, Vermummungen, roter Rauch

- Erneut Bengalos im hinteren Teil der Demonstration

- Reizgas, Steine, Tritte gegen Polizei-Beamte, Feuerwehrleute verletzt, Angriffe mit Reizgas

- 1 Löschfahrzeug und 1 Führungsfahrzeug Scheiben eingeworfen

- An einer Bankfiliale am Opernplatz wurden Scheiben mit Steinen eingeworfen

- Seit heute früh 5:50 Uhr 47 Brandeinsätze. Es brannten Barrikaden, PKWs, Streifenwagen und Müllbehälter

- Wir appellieren nochmals an alle #blockupy Demonstranten: Friedliche Kapitalismuskritik ja, Gewalt nein!

- "Gefilmt, wie #Blockupy-Aktivisten bemanntes(!) Polizeiauto in Brand setzten"

- Wieder Angriff auf die #Feuerwehr ! Konkret: Auf das Feuerwehrgerätehaus in #Frankfurt -Heddernheim!

- Der gesamte Straßenbahnbetrieb sowie der Betrieb der Linie U5 werden eingestellt.

- 80 Polizisten durch ätzende Flüssigkeiten oder Reizgase verletzt

- Einschränkung im Brandschutz & Rettungsdienst Innenstadt: Durch Blockaden kommt es zu Verzögerungen bei Anfahrt

- Das erste Polizeirevier in #Frankfurt wurde angegriffen. Lage jetzt dort unter Kontrolle. Drei Streifenwagen brennen

- Am Danziger Platz wurde die Feuerwehr mit Steinen angegriffen und musste Löscharbeiten abbrechen

- Beschädigungen am Opernplatz

- "Aktivisten" setzen ätzende Flüssigkeiten in #Frankfurt ein und haben Gasmasken auf.

- Lebensgefährliche Kette auf der Hanauer Landstraße

- Ein Angriff auf das Amt FÜR Bürger

- brennende Mülltonnen am Eschersheimer Tor

- An mehreren Stellen in der Innenstadt in #Frankfurt Kolleginnen und Kollegen angegriffen

- An der Bockenheimer Anlage in #Frankfurt wurden zwei Autos in Brand gesteckt

- Im Kettenhofweg in @Stadt_FFM wurden mehrere Fahrzeuge stark beschädigt

- Durch Demonstranten werden im Kettenhofweg Mülleimer in Brand gesetzt.

- Krähenfüße auf der Feldbergstraße heute Nacht

- Im Westend wurden vier Autos in Brand gesteckt

- Die gefundenen Sachen legen Nahe, dass Gruppen sich, wie selbst angekündigt, organisieren

- Wir haben ein Auto von anreisenden Demoteilnehmern kontrolliert und u.a. Pfeffersprays sowie Passivbewaffnung gefunden
    die Kipping will uns also erzählen:
    Beim Wehren gegen eine "die Stimmung aufheizende Polizei" gilt es sich auch gegen PKWs, Feuerwehr- und Polizei-Autos,
    Mülleimer, Aschtonnen, Bushaltestellen, gegen Bankfilialen- und Bürgeramt-Scheiben u.s.w. zu wehren, dabei Eisenketten
    über die Straßen spannend und Krähenfüße auf die Straßen streuend.

hier fahrt mal rein ... mitten in der Nacht !

Diese Banditen hier erscheinen "schwarz uniformiert", sind vermummt, führen Brandsätze mit sich, desweiteren ätzende
    Flüssigkeiten / Reizgas
    und Gasmasken, Eisenketten, Krähenfüße, Pflastersteine, Böller, Rauchfeuerwerk u.s.w. ...
    und all dies zwecks "friedlichem Demonstrieren" oder was will uns diese Linken-Chefin Katja Kipping hier weismachen !?

Für wie blöde eigentlich hält sie uns ? Diese schwarzen Gespenster waren voll auf Radau aus, aber nicht allein nur
    das ... sie haben dabei auch eiskalt die körperliche Verletzung und das Töten von Menschen ins Kalkül gezogen.

Bildausschnitte aus einem Film

hier werden Steinchen hübsch zurechtgelegt ... wer mit einem solchen Stein getroffen wird, der kann sich freuen, wenn er 's überlebt

die Polizei weiß aber diese DUMMEN GÖREN daran zu hindern, mit diesen Steinchen Unfug zu treiben

na klar, ANARCHIE TOTAL ...

einer von diesen grandiosen "Helden" tritt an die Polizisten heran und bewirft sie mit Chips (oder sowas) aus seiner Freßtüte ... die Polizisten jedoch bleiben gelassen

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von laurin

Vielleicht sollte man sich noch mal vor Augen halten, bei der Blockupy-Demo geht es nicht darum, den Euro in Frage zu stellen oder darum, dass wir Deutschen für die meisten EU-Staaten aufkommen. Nein, den Demonstranten und Totschlägern geht es darum, dass die Nehmerländer Auflagen zum Sparen gemacht bekommen. Sie fordern: Die Geberländer sollen zahlen, ohne daran Bedingungen zu knüpfen, was das Verhalten der Nehmerländer anbelangt.

Grundsätzlich bin ich gegen den Euro, aber den Blödsinn den Blockupy fordert, kann ich leider nicht zustimmen.
    Genau! Endlich sagt das mal jemand!

(gefettet durch mich)
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    die Kipping schwatzt dummes Zeug ...

ich habe mir mal einige Meldungs-Fetzen aus den Berichten der Frankfurter Polizei herausgepflückt ... hier sind sie:
    Kipping hat doch recht, klar ist die Polizei schuld, sie hat gegen den schwarzen Block, der übrigens kaum 100-200 Leute umfaßt hat, nicht ein einziges der Mittel angewendet welches sie normal anwendet um tausende am spazieren gehen zu hindern, wer sich hier noch über die arme angegriffene Polizei echauffiert dem ist auch nicht mehr zu helfen, Rostock durften die Chaoten beim G8 auch zerlegen, heute das gleiche Spiel. Die Adressaten einer knallharten Linkspolitik wurden heute bedient und die Polizei mußte sich brav zurückhalten, bei Pegida in Wuppertal hat sie noch gnadenlos reingeküppelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Staat will das so- stell dir vor das wären rechte Demonstranten gewesen, da wäre die Demo wegen Gefahr im Verzug oder fehlende Beamten schon im Keim erstickt worden.
    Die fehlenden Polizisten habe ich heute gesehen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Die fehlenden Polizisten habe ich heute gesehen.
    Komisch nicht, da wird mit zweierlei Maß gemessen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Für die Ard (Brennpunkt) sind sie Randalierer "Aktivisten".
    Natürlich, solange sie nicht friedlich gegen die Ausbreitung gewaltverherrlichender Wüstenreligionen demonstrieren, gebührt ihnen aller Respekt...

Siehe auch Wiki...:

"Ein Aktivist unterscheidet sich vom [Links nur für registrierte Nutzer] vor allem darin, dass er seine Ziele nicht über direkte Teilhabe an dem formellen politischen Prozess erreichen will, etwa durch Anstreben eines politischen Amts oder Mitarbeit in einer [Links nur für registrierte Nutzer], sondern auf eher informelle Art und Weise – etwa durch [Links nur für registrierte Nutzer],.."
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genau! Endlich sagt das mal jemand!

(gefettet durch mich)
    Danke Laurin!
    Ich glaube, es ist manchen hier immer noch nicht klar, dass Blockupy ein ganz krasses Linksbündnis ist und nichts mit Eurogegnern zu tun hat.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Kipping hat doch recht, klar ist die Polizei schuld, sie hat gegen den schwarzen Block, der übrigens kaum 100-200 Leute umfaßt hat, nicht ein einziges der Mittel angewendet welches sie normal anwendet um tausende am spazieren gehen zu hindern, wer sich hier noch über die arme angegriffene Polizei echauffiert dem ist auch nicht mehr zu helfen, Rostock durften die Chaoten beim G8 auch zerlegen, heute das gleiche Spiel. Die Adressaten einer knallharten Linkspolitik wurden heute bedient und die Polizei mußte sich brav zurückhalten, bei Pegida in Wuppertal hat sie noch gnadenlos reingeküppelt.

irgendwie hat sich diese linksradikale Bande mit ihrem heutigen Auftritt in Frankfurt vollends abserviert
    in Hinblick auf die PEGIDA-Demos, denn wer wird mit denen zusammen jetzt noch marschieren wollen
    ... mit solchen Gangstern ? Sie haben heute (wie schon aufgezeigt) nicht allein nur gegen die Polizei
    einen KRIEG begonnen (mit über die Straßen gespannten Eisenketten und des Nachts auf die Straßen
    gestreuten Krähenfüßen u.s.w.), sondern gegen uns alle ... ! Gehe raus auf die Straße und spanne dort
    Eisenketten quer über die Fahrbahn und streue zusätzlich noch Krähenfüße überall aus ... weißt Du, wo
    Du bleibst, wenn die Dich dabei erwischen ? Sowas nennt man: versuchte Tötungsabsicht ... in diesem
    Fall hier gegen jeden X-Beliebigen von uns ! Diese Gangster hier haben sich am heutigen Tag dafür ent-
    schieden, sich mit der RAF gleichzustellen.

Diese Grafiken hier habe ich gestern erst erarbeitet ... und die heutigen
    Geschehnisse flogen den selben faktisch förmlich entgegen ...

Revolution of the Apes

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Akif Pirincci hat mal wieder passende Worte gefunden.

DAS IST EURE ZUKUNFT ...

... ihr verbeamteten Blockparteien-Wähler, die ihr glaubt, ihr kommt ungeschoren davon. Wählt weiter die debilen von den/der GRÜNESPDDIELINKECDU und wie die parasitären Profiwichser sonst noch alle heißen. Während die geistig behinderten, insbesondere jedoch verstärkt aus dem Arsch stinkenden (auch die Frauen darunter) Linksfaschisten euer Hab und Gut um die Ecke bringen werden, werden die "Schutzbedürftigen" nonstop eure Frauen und Töchter ficken. Das ist eure Zukunft - und ich freue mich darauf!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Im Grunde genommen könnten sie doch mit Draghi's Geldschleuse ganz zufrieden sein?!
    Ach, die verstehen davon doch als zugedröhnte Sofa-Revolutionäre nichts.

Für die ist das ein Event, bei dem man ordentlich steinigen kann! Wie ihre islamistischen Freunde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer