User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Bilanz und zwei Fragen:
1. Man wusste, was bevor steht. Weshalb wurde die Veranstaltung nicht verboten?
2. Brandsätze auf Menschen im Bus sind ein Notstandstatbestand. Weshalb hat man den nicht mit Waffengewalt abgewehrt?



Natürlich und Banken hatten die auch nur mit dem Unterschied das diese nicht unabhängig waren - genau wie übrigends jetzt die EZB, das Ankaufen von Schrottpapieren aus politischen Zwecken ist Sozialismus pur, und das ist Scheisse,. Die Aufgabe der Zentrabank ist Geldwertstabilität und nicht finanzpolitische Gesellschaftspielchen zur Geldumverteilung. Es gibt sicherlich gute Gründe gegen die Politik der europäischen Zentralbank zu sein, aber sicher nicht auf dem Niveau undauf Basis der Forderungen der Kiapitalismuskritiker, die nicht mal wissen was Kapitalismus bedeutet.
Da demonstrieren gerade die Profiteure der EZB-Politik (Gewerkschaften, Sozialverbände, SEPD, deren staatlich alimentierte Schlägertrupps usw.) gegen die EZB, welche das ungehemmte Staatsprassen zugunsten der Sozialstaatsprofiteure überhaupt am laufen hält.
Die tatsächlich Betroffenen (produktiv arbeitende Bevölkerung, Leute welche sich eine Zukunft aufbauen wollten) sind währenddessen brav auf der der Arbeit, interessieren sich nicht für die EZB. Denn Staatsschulden sind nichts weiter als zusätzliche Steuern, via Preisinflation.
Ungewollte Realsatire. Absurdistan 2015.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.






Man sollte die Randalierer endlich mal derart bestrafen, das sie wünschten nicht mal im Traum ans abfackeln fremder Autos gedacht zu haben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)