User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 96 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du bist tatsächlich noch blöder als ich dachte!
    Deine Argumentation und Faktenkenntnis ist mal wieder berauschend. Aber du passt damit sehr gut ins Occupay Umfeld, die argumentieren 1:1 genauso wie du, die haben sogar die selbe Wortwahl wie du und sie reagieren auf Fakten und alternativvorschläge und Definitionen genauso wie du. Brüder im Geiste. Ich würd sagen du nimmst Efna in den Arm und ihr schmeisst den nächsten Stein zusammen...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die französiche Revolution war eine Katastrophe.

Wir haben hier gar keine Markwirtschaft.

Heute hat sogar die BRD die App. "Uber" verboten.
    Jede Revolution ist eine Katastrophe. Aber dort wurden Mächtige enthauptet, das hat den Lauf der Geschichte beeinflusst.
    In Frankreich lassen sich auch gewisse Dinge nicht gegen das Volk so einfach durchsetzen....
    Doch, wir haben Marktwirtschaft, aber der Staat setzt dem Markt keine Grenzen,was seine Aufgabe wäre.
    Er kooperiert mit der Wirtschaft gegen das Volk....wenn man Gas Gerd so im Nachhinein betrachtet, wessen Interessen hat er wohl bedient?
    Oder Kohl, der den Euro ohne Volksabstimmung eingeführt hat...
    Deswegen sollten alle Mittel recht sein, die diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern, egal von welcher seite sie kommen.
    Die EZB will den Euro um jeden Preis verteidigen, warum wohl? Ohne Euro keine EZB und kein Draghi, und den Deutschen würde es besser gehen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deine Argumentation und Faktenkenntnis ist mal wieder berauschend. Aber du passt damit sehr gut ins Occupay Umfeld, die argumentieren 1:1 genauso wie du, die haben sogar die selbe Wortwahl wie du und sie reagieren auf Fakten und alternativvorschläge und Definitionen genauso wie du. Brüder im Geiste. Ich würd sagen du nimmst Efna in den Arm und ihr schmeisst den nächsten Stein zusammen...
    Du nervst! So und nun genug.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Jede Revolution ist eine Katastrophe. Aber dort wurden Mächtige enthauptet, das hat den Lauf der Geschichte beeinflusst.
    In Frankreich lassen sich auch gewisse Dinge nicht gegen das Volk so einfach durchsetzen....
    Doch, wir haben Marktwirtschaft, aber der Staat setzt dem Markt keine Grenzen,was seine Aufgabe wäre.
    Er kooperiert mit der Wirtschaft gegen das Volk....wenn man Gas Gerd so im Nachhinein betrachtet, wessen Interessen hat er wohl bedient?
    Oder Kohl, der den Euro ohne Volksabstimmung eingeführt hat...
    Deswegen sollten alle Mittel recht sein, die diesen Staat in seinen Grundfesten erschüttern, egal von welcher seite sie kommen.
    Die EZB will den Euro um jeden Preis verteidigen, warum wohl? Ohne Euro keine EZB und kein Draghi, und den Deutschen würde es besser gehen....
    Nene ich finde das auch gut, sollen sie die Hütte abbrennen!

Wir haben hier vielleicht noch 10% Markwirtschaft.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ja die DDr hatte im Komminismus den höchsten Lebensstandard - und der war ungefähr 100000mal geringer als in der BRD. Was sagt das wohl über die Leistungsfähigkeit des Kommunismus' ansich aus?
    Na na reicht es soweit mit dem Hirn, schafft das Hirn die ideologische Hürde? Nein oh schade,
    aber ich weiss das war alles nur dem Marshallplan zu verdanken ansonsten hätte man sich vor Flüchlingen aus dem Westen in den Osten kaum retten können. Und natürlich geht es jedem Linken auf der Welt nur deswegen so schlecht weil der pöhse Westen ihn aussaugte. Der pöhse Westen hat sich eifach erdreistet die 50.000 mal besseren Produkte zu produziern, und das auch noch in der perfekten Qualität und perfekten Menge aufgrund der optimalen Allokation der freien Marktwirtschaft. Das ist natürlich eine riesen Frechheit und deswegen ist der arme Kommunismus einfach auf seinenm Schrott hängengeblieben weil er einfach an der Bedürfnisstruktur der Bevölkerung komplett vorbei produziert hat. Es lebe der Plan, wen interssiert schon der Käufer.
    Meine Scheisse baut doch endlich die verdammte Mauer wieder auf.
    Ein paar Kommastellen weniger hätten auch gereicht. Aber die Überfluss- und Wegwerf-Gesellschaft ist keinesfalls das erstrebenswerte Ziel. Sie wird gestoppt werden müssen. Und dann kommt für die konsum-dummen Bundesbewohner das schlimme Erwachen.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Gewalttourismus!

Offenbar waren die meisten Gewalttouristen "Itaker". Ja, das hat die Regierung davon, dass sie unsere Steuergelder fröhlich im Ausland verteilt. Zum Dank kommen sie nach Deutschland und schlagen alles kaputt...

Griechen wäre auch gut, die sind besonders militant.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Ich war heute in Frankfurt und entsetzt. Wie kann die Obrigkeit sich diesem linken, faulen und verblödeten Demonstranten unterwerfen und ihnen die Innenstadt überlassen. Geschäfte sind geschlossen, U-Bahnen fahren nicht und Polizisten sind wie moderne Ritter verkleidet. Nun höre ich im Fernsehen noch, dass zahlreiche Busse aus dem Ausland mit menschlichen Schweinen angefahren kamen. Die hätte man an der Grenze schon die Briefmarke auf den Arsch kleben sollen und zurück schicken. Außerdem im Fernsehen immer wieder das schöne Bild von friedlichen Demonstranten und nebenher die Krawallmacher als kleines Übel dargestellt. Schlimm für die Lügenpresse, dass sie die Krawallmacher nicht als Nazis beschimpfen können. Schließlich sind diese Vandalen von ihnen wohl bezahlt. Dieses Subkultur-Pack sollten wir Putin schenken der sicherlich in Sibirien Verwendung findet.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Vielleicht sollte man sich noch mal vor Augen halten, bei der Blockupy-Demo geht es nicht darum, den Euro in Frage zu stellen oder darum, dass wir Deutschen für die meisten EU-Staaten aufkommen. Nein, den Demonstranten und Totschlägern geht es darum, dass die Nehmerländer Auflagen zum Sparen gemacht bekommen. Sie fordern: Die Geberländer sollen zahlen, ohne daran Bedingungen zu knüpfen, was das Verhalten der Nehmerländer anbelangt.

Grundsätzlich bin ich gegen den Euro, aber den Blödsinn den Blockupy fordert, kann ich leider nicht zustimmen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Seh' ich anders.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ressource Mensch besteht in der Hauptsache in seinen geistigen und körperlichen Qualitäten. Der ältere oder arbeitslose Mensch wird nur noch als Konsument benötigt. Das ist Verschwendung.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Griechen wäre auch gut, die sind besonders militant.
    Griechen und Spanier waren natürlich auch dabei.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer