User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 96 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
    Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?

Und das ist der Schuldige.

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei den Ausschreitungen sollen auch jede Menge Ausländer: Italiener, Spanier und Griechen mitgemischt haben, innerhalb des Schwarzen Blocks.

Ein großer Teil unserer Bevölkerung weiß wieder mal gar nicht worum es geht. Heute Abend sprach ich noch meine Friseuse auf die Geschehnisse an. Darauf meinte sie, dass die recht hätten, sie sei es auch leid, für ganz Europa zu zahlen.
    So läuft es sicher oft ab, der Michl weiß im Prinzip gar nicht wer für was steht.
    Das ist bei den Linken Krawallen immerso, da gehts nur um ein unbestimmtes Gefühl der Ungerechtigkeit, dann ist man im Leben irgendwie gescheitert bekommt keinerlei soziale Anerkennung und braucht irgendwas um den Frust rauszulassen. Die haben weder Argumente noch Alternativen, da geht es nur darum etwas zu zerstören dessen Teil sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Wahnsinns nicht sein können.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass du Efna nicht den Rang abläufst!
    Momentan stehst du auf der Seite von Efna.
    und an den Fakten die ich aufgezählt habe ändern deine Ablenkungen auch nichts.
    Wie gesagt typisch für diese Sorte, Kapitalismuskritik brüllen aber nichmal wissen was Kapitalismus ist. Lächerlich.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Innenminister de Maizière verurteilt Gewalt gegen Polizisten +++

Auch Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat die Ausschreitungen in Frankfurt verurteilt
    . „Alle, die sich hier missbräuchlich auf Freiheitsrechte berufen, müssen mit der vollen Härte des Rechtsstaats rechnen“, sagte de Maizière in Berlin. „Das Ausmaß der Gewalt spricht dafür, dass solche Aktionen seit langem geplant waren.“ Gewalt habe nichts mit dem Recht auf Demonstrationsfreiheit zu tun. Niemand dürfe dies rechtfertigen. „Wir freuen uns im Gegenteil darüber, dass die EZB ihren Sitz in Deutschland hat“, sagte der Minister. Seine Gedanken seien bei den verletzten Polizisten und Einsatzkräften sowie ihren Angehörigen.
    Linken-Chefin Katja Kipping: Große Mehrheit demonstriert friedlich +++

Laut der Linkenvorsitzenden Katja Kipping demonstriert die "große Mehrheit" in Frankfurt friedlich und mit Aktionen des zivilen Ungehorsams. Der Protest-Aufruf der Linken habe ausdrücklich friedliche Aktionen vorgesehen, heißt es in einer Mitteilung. Kipping schränkte allerdings ein: "Leider haben sich nicht alle an diesen Konsens gehalten." Eine Mitschuld an der Eskalation gab die Linken-Chefin der Polizei: Teile der Polizei hätten die "Stimmung mit aufgeheizt".
    Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Im Gegensqtz zum Islam ist Kapitalismus und Kommunismus und deren Inhalt definiert.
    Was Islam ist, ist auch wesentlich definiert - nicht mehr oder weniger, als das Wesen des Kapitalismus oder Kommunismus. Zudem greift dein Einwand völlig ins Leere, da ich den Vergleich systematisch heranzog.

Staatseingriffe, Umverteilung Subventionen sind immer Sozialismus, entsprechend dem auch die Bankenrettung.
    Das ist mit Sicherheit der dümmste, dilettantischste Satz, den ich bislang in diesem Fred von irgendjemanden gelesen habe!

Und ausgerechnet du laberst von Fachbücher, die man lesen sollte... von der Uni, nicht vom KOPP Verlag... von Menschen hier im Forum, die von Wirtschaft nicht den Hauch einer Ahnung haben und präsentierst als Paradebeispiel gleich mal eine Aussage, die ahnungsloser nicht sein könnte! Unglaublich!!!

Auch ist definiert was sozialistische Massnahmen sind und welche liberal oder kapitalitisch sind.
    Ahso? Gibt's da 'nen Definitionskatalog, oder was?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die von der BRD herangezüchteten Assifanten, 365 Tage im Jahr im Frankfurter Bankenvierel randalieren.
    Brennen schon Polizeiwachen und die Bankentürme ab?
    Sehe ich wie du, am Wochenende haben die Büttel noch die Assifanten in Wuppertal geschützt und heute kriegen sie von denen paar auf´s Maul. 2 Gruppen ohne jede Überzeugung imho.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Das ist bei den Linken Krawallen immerso, da gehts nur um ein unbestimmtes Gefühl der Ungerechtigkeit, dann ist man im Leben irgendwie gescheitert bekommt keinerlei soziale Anerkennung und braucht irgendwas um den Frust rauszulassen. Die haben weder Argumente noch Alternativen, da geht es nur darum etwas zu zerstören dessen Teil sie aufgrund der eigenen Unfähigkeit und des eigenen Wahnsinns nicht sein können.
    Spätestens nächste Woche hörst du nichts mehr davon. Wären es Rechte gewesen, dann wäre was los...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht für Planwirtschaft, genauso wenig für Marktwirtschaft. die Wirtschaft sollte nicht verstaatlicht werden, sondern sollte Demokratisch werden.
    erzähl mal wie du dir das vorstellst

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Bei Kipping sind natürlich die Polizsten an den Aussschreitungen schuld, schade das sie nicht auch einen Stein an den Kopf gekommen hat, Auswirkungen auf ihr Hirn hätte das ja nicht haben können....
    Auf dein Hirn auch nicht, denn du bedienst sich hier mit diesem deinem Statement EXAKT der gleichen Methodik, wie du sie Kipping vorwirfst, bzw. du unterbietest das sogar noch um Längen, indem du es weitaus verpauschalierender populistisch gebrauchst.

Mitglied

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    So einfach darf man das nicht sehen. Immerhin hatte die DDR den höchsten Lebensstandard im Osten. Er wäre ohne die bekannten Blutegel weit höher gewesen. Und nirgendwo auf der Welt wird die Ressource Mensch so verschludert, wie im real existierenden Kapitalismus!
    Ja die DDr hatte im Komminismus den höchsten Lebensstandard - und der war ungefähr 100000mal geringer als in der BRD. Was sagt das wohl über die Leistungsfähigkeit des Kommunismus' ansich aus?
    Na na reicht es soweit mit dem Hirn, schafft das Hirn die ideologische Hürde? Nein oh schade,
    aber ich weiss das war alles nur dem Marshallplan zu verdanken ansonsten hätte man sich vor Flüchlingen aus dem Westen in den Osten kaum retten können. Und natürlich geht es jedem Linken auf der Welt nur deswegen so schlecht weil der pöhse Westen ihn aussaugte. Der pöhse Westen hat sich eifach erdreistet die 50.000 mal besseren Produkte zu produziern, und das auch noch in der perfekten Qualität und perfekten Menge aufgrund der optimalen Allokation der freien Marktwirtschaft. Das ist natürlich eine riesen Frechheit und deswegen ist der arme Kommunismus einfach auf seinenm Schrott hängengeblieben weil er einfach an der Bedürfnisstruktur der Bevölkerung komplett vorbei produziert hat. Es lebe der Plan, wen interssiert schon der Käufer.
    Meine Scheisse baut doch endlich die verdammte Mauer wieder auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer