Naomi Klein, die scheinbar prominent ist, relativiert die Gewalt: Ihr verbrennt keine Autos, Ihr verbrennt den Planeten.
Ach so, ich sehs gerade, die ist ja auch Klimaaktivistin...
User in diesem Thread gebannt : WildSwan |
Naomi Klein, die scheinbar prominent ist, relativiert die Gewalt: Ihr verbrennt keine Autos, Ihr verbrennt den Planeten.
Ach so, ich sehs gerade, die ist ja auch Klimaaktivistin...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Du hast wohl die Bedeutung des Wortes "Sozialparasit" nicht erfasst, kann das sein? Warst du eigentlich heute auf der Randale-Party in Frankfurt, oder bist du nach dem WildenSchwan und Efna der dritte Maulheld hier, der von Randale zwar feuchte Flecken in der Hose bekommt, so etwas selbst aber "niemals tun" würde?
"Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
"In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
"There's no business like Shoah-Business!"
Teilen ist das neue Haben.