User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 96 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Naomi Klein, die scheinbar prominent ist, relativiert die Gewalt: Ihr verbrennt keine Autos, Ihr verbrennt den Planeten.

Ach so, ich sehs gerade, die ist ja auch Klimaaktivistin...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass mit deiner EZB....
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Schlecht geschissen heute morgen?
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, lauter kluge, stolze Sozialparasiten, die begeistert die Kuh schlachten wollen, von deren Milch sie leben. Wirklich genial...
    Ich lebe von keiner Kuh und von keiner Milch und ich will auch keine Kuh schlachten. Ich richte mich stets nur gegen die Sozialparasiten, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ja ja, Kapitalismus is' schon schlimm. Seltsam nur, dass man die ärmsten Länder Europas gerade dort findet, wo es vierzig Jahre lang keinen Kapitalismus gab, sondern nur das "Arbeiter- und Bauern-Paradies".
    Aber das Arm-Reich-Gefälle war dort nicht so groß. Nicht mal ansatzweise. Auch die größten Bonzen mussten sich mit einem einstellig Mehrfachen der Arbeiterlöhne begnügen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich lebe von keiner Kuh und von keiner Milch und ich will auch keine Kuh schlachten. Ich richte mich stets nur gegen die Sozialparasiten, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
    Du hast wohl die Bedeutung des Wortes "Sozialparasit" nicht erfasst, kann das sein? Warst du eigentlich heute auf der Randale-Party in Frankfurt, oder bist du nach dem WildenSchwan und Efna der dritte Maulheld hier, der von Randale zwar feuchte Flecken in der Hose bekommt, so etwas selbst aber "niemals tun" würde?

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ja ja, Kapitalismus is' schon schlimm. Seltsam nur, dass man die ärmsten Länder Europas gerade dort findet, wo es vierzig Jahre lang keinen Kapitalismus gab, sondern nur das "Arbeiter- und Bauern-Paradies".
    Noch viel seltsamer, dass ganz Afrika in den pöhsen Kapitalismus will und nicht nach Nordkorea...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber das Arm-Reich-Gefälle war dort nicht so groß. Nicht mal ansatzweise. Auch die größten Bonzen mussten sich mit einem einstellig Mehrfachen der Arbeiterlöhne begnügen.
    Deswegen fuhren "Honnie" und Co. auch Luxuslimousinen aus schwedischer und französischer Fertigung, während der real existierende Genosse in der Rennpappe saß, hm? Nette Theorie...

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    hoffentlich krepieren einige von euch an dem giftigen Qualm

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast wohl die Bedeutung des Wortes "Sozialparasit" nicht erfasst, kann das sein? Warst du eigentlich heute auf der Randale-Party in Frankfurt, oder bist du nach dem WildenSchwan und Efna der dritte Maulheld hier, der von Randale zwar feuchte Flecken in der Hose bekommt, so etwas selbst aber "niemals tun" würde?
    Ich bekomme von Randale keine feuchten Flecken in der Hose. Ich lehne Gewalt generell ab.

Die Bedeutung des Wortes Sozialparasit habe ich durchaus erfasst. Das sind Leute, die ihre Milliardenprofite auf Kosten und zum Schaden anderer machen.
    Teilen ist das neue Haben.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nichts gegen Kapitalismuskritik und das Gebaren der Banken ist mehr als verbrecherisch, doch der Protest sollte nicht die Allgemeinheit treffen sondern die richtigen Orte und die richtigen Bonzen. Aber da kneifen die Antifanten und Aktivisten, weil die privaten Wachsdienste und Bodyguards zurückschlagen bzw. schießen. So müssen eben die kleinen Polizisten und die Autos von Otto Normal herhalten.....
    Und was ist so verbrecherisch am Gebaren der Banken? Schon jemals einen Kredit nachgefragt, jemals Zisen kassiert?
    JA?
    Wie das? Wie kann min sich denn so mit den Verbrechen ins gleiche Bett legen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer