User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 96 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und was soll Gewalt gegen Gegenstände bringen? Diese Gegenstände gehören ja nicht der EZB.
    In der Regel gehören diese Gegenstände der Allgemeinheit oder Privatleuten die ebenso von dem Treiben der Eliten
    gefickt werden. An die Gegenstände die diesen Eliten gehören, deren Verlust diesen wirklich wehtun würden, da
    kommt kein Chaot niemals ran und selbst bei einem massiven Bürgeraufstand in der gesamten westlichen Welt würde
    es einen schieren Berg von Toten bedürfen um da ranzukommen bzw diese Kreis wirksam und nachhaltig zu entmachten. Da stehen in den Verteidigungslinien Polizei, Militär,
    in den USA noch das Departement of Homeland Security und nicht zuletzt völlig skrupelbefreite PMCs davor.
    Um an diese Eliten ranzukommen bedarft es eines ausgewachsenen, langen Bürgerkrieges mit unsicherem Ausgang, nicht mehr, nicht weniger. Und für einen Erfolg bedürfte es anderer Kaliber an der Front als ringelsöckchentragender Efnas.
    Da steht man nämlich keinen einsatzbefehlgehemmten Polizisten mehr gegenüber, da hat man es mit Spezialeinheiten, PMC-Killerkommandos und anderen, knallharten Typen zutun bei denen man für jeden dankbar sein wird, der sein Hirn angeschaltet hat und die Seiten wechselte, weil er erkannt hat das er eigentlich eher auf der anderen Seite zu Hause ist.
    Zudem wird man es in so einer Situation noch mit ganz anderen Gestalten zu tun bekommen, die wiederum ihre eigenen Ziele verfolgen werden, konsequent-islamische Milizen etwa, die ihr ganz eigenes Spiel spielen werden oder dies zumindest meinen, weil sie die Gunst der Stunde meinen nutzen zu können und die wiederum von ganz hintenrum von den Eliten gesteuert und ausgestattet sein mögen.
    Geändert von Hrafnaguð (18.03.2015 um 16:54 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Gott bewahre was bei euch linkem Gesocks los wäre, wenn das ein PEGIDA Anhänger sagen würde! Ihr versifftes Pack würdet im wütenden und pawlowschen Reflex "Nazis Nazis" in Schnappatmungsmanier brüllen!

Woher nehmt Ihr Linkes Gesocks euch eigentlich das Recht heraus, alles demolieren zu müssen?
    Das sind laut Medien "Aktivisten"!

Mitglied

Ja ja, Kapitalismus is' schon schlimm. Seltsam nur, dass man die ärmsten Länder Europas gerade dort findet, wo es vierzig Jahre lang keinen Kapitalismus gab, sondern nur das "Arbeiter- und Bauern-Paradies".

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, ja genau, ich weiß das die Lügenpresse dieses elendige Gesocks als "Aktivisten" bezeichnet - das möchten die uns so verkaufen, aber NIX DA! Nur Deppen und Gehirngeschissene glauben das noch, ein mental gesunder sieht doch was das linke Gesocks für Krawalle veranstaltet.

Also ich bin echt froh das ich RECHTS bin - ich sag immer " auf dem RECHTEN" Weg!!! Das ganze versiffte links-grüne Pack kann mich kreuzweise!!!

Auf dem RECHTEN Weg!

Mitglied

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Manchesterkapitalismus "scheiterte" an der Arbeiterbewegung, zu einer Zeit, in der Streiks noch wirksam waren. Ansonsten funktionierte er prächtig. Dank der Automatisierung und dank des ungehemmten Imports von Lohndrückern sind Streiks inzwischen völlig sinnlos geworden, daher werden alle Errungenschaften der Arbeiterbewegung jetzt wieder zerstört, seit die UdSSR als grundsätzliche Gegenidee winselnd verreckt ist.

Was die ganzen Blockupyer, also die sagen wir mal 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten (30% brüllende Krawallmacher, Gewerkschaftsbonzen und zynische "Links"parteifressen spreche ich gar nicht erst an) nicht begreifen ist, daß

- der "Kapitalismus" inzwischen längst Geschichte ist und sich auf offener Bühne in einen globalen Monopolismus transformiert hat.
    - die "Macht der Banken" (Deutsche, Commerz etc.) nie kleiner war als heute (gelegentlich trifft man Leute, die von Schattenbanken sprechen, die sind auf dem richtigen Weg, Apple mit seinem 100 Mrd. Hedgefonds ist z.B. eine Schattenbank).
    - die bööööösen Kapitalisten (Mittelständler, Geschäftsinhaber, Selbständige, leitende Angestellte) zu 95% keine Gegner, sondern Verbündete sind.

Was aber auch die 70% subjektiv ehrlichen Demonstranten ausblenden ist die Machtfrage. Würden "die da oben" ihnen ein "bedingungsloses Grundeinkommen" schenken (wofür "Links"partei und "Milliardäre" ja in erstaunlicher Einigkeit Werbung machen) - sie würden es annehmen, und dann ist die Falle zugeschnappt, dann sind sie endgültig zu Leibeigenen des Staates geworden, dessen einzige Funktion längst nur noch die Verwaltung der Knechte ist, alle Funktionen, die er als "Gesamtkapitalist" übernommen hat, weil der einzelne Kapitalist dafür zu schwach war - Bahn, Militär, Energie, Telekom, Straßen - wandern ja längst wieder zurück in die Hand der neuen Feudalherren.
    Kapitalismus bedeutet immer noch in erster Linie Privateigentum an Produktionsmitteln und alles andere ergibt sich oder kann sich je nach Gesetzeslage daraus ergeben. Und meines Wissens als ich das letzte mal nachgesehen habe gilt das für 99% der Weltbevölkerung.
    also was zur Hölle ist daran tot, wenn 99% dem weiter frönen?
    Bei den ganzen Blockupyern ist ein Idiot neben einem Depp neben einem Weltverbesserer , alle wissen wie immer was gerecht ist und wie ungerecht doch alle andren sind und wie unsozial und wie viele Menschen streben. Keiner hat einen Plan was man ändern sollte, was auch nur ansatzweise von einer Mehrheit getragen wird. Aber was interssiert den Ideologen schon die Mehrheit. Gerecht ist wenn alle das tun müssen was ich will und für gerecht halte. Was für ein Schweinevolk.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau die Aktiviesten die für die gute gerechte Sache demonstrieren und von der Polizei feige zusammengeschlagen wurden, ganz im Gegensatz zu den teuflischen Pegida Terroristen Rassisten und Nazis.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als ob ihr von der Politik der EZB betroffen wärt, jämmerliche Schmarotzer.

Im Leben nichts geleistet, persönlich noch zehntausende Euro aus der Umverteilungsmaschine für eine Geschlechtsumwandlung abgezockt, aber auf das böse Kapital schimpfen,
    das euch letztendlich finanziert.

Wenn hier ausnahmsweise mal Kongruenz mit den Forderungen der arbeitenden Schichten besteht, ist das nur Zufall.

Man muss sich jedoch schämen, dass dort Geschnetz mit den üblichen Parolen zur besten Arbeitszeit demonstriert, und diejenigen, die von der Geldentwertung wirklich betroffen sind,
    die Politik der EZB einfach abnicken, während sie weiter im Hamsterrad malochen gehen.

---
    Tja, dann ist das sog. "Geschnetz" offenbar intelligenter als deine sog. "Leistungsträger".
    Teilen ist das neue Haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, ja genau, ich weiß das die Lügenpresse dieses elendige Gesocks als "Aktivisten" bezeichnet - das möchten die uns so verkaufen, aber NIX DA! Nur Deppen und Gehirngeschissene glauben das noch, ein mental gesunder sieht doch was das linke Gesocks für Krawalle veranstaltet.

Also ich bin echt froh das ich RECHTS bin - ich sag immer " auf dem RECHTEN" Weg!!! Das ganze versiffte links-grüne Pack kann mich kreuzweise!!!
    Ich hab ja nichts gegen Kapitalismuskritik und das Gebaren der Banken ist mehr als verbrecherisch, doch der Protest sollte nicht die Allgemeinheit treffen sondern die richtigen Orte und die richtigen Bonzen. Aber da kneifen die Antifanten und Aktivisten, weil die privaten Wachsdienste und Bodyguards zurückschlagen bzw. schießen. So müssen eben die kleinen Polizisten und die Autos von Otto Normal herhalten.....

GESPERRT

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Tja, dann ist das sog. "Geschnetz" offenbar intelligenter als deine sog. "Leistungsträger".
    Ja, lauter kluge, stolze Sozialparasiten, die begeistert die Kuh schlachten wollen, von deren Milch sie leben. Wirklich genial...

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Kapitalismus bedeutet immer noch in erster Linie Privateigentum an Produktionsmitteln und alles andere ergibt sich oder kann sich je nach Gesetzeslage daraus ergeben. Und meines Wissens als ich das letzte mal nachgesehen habe gilt das für 99% der Weltbevölkerung.
    also was zur Hölle ist daran tot, wenn 99% dem weiter frönen?
    Bei den ganzen Blockupyern ist ein Idiot neben einem Depp neben einem Weltverbesserer , alle wissen wie immer was gerecht ist und wie ungerecht doch alle andren sind und wie unsozial und wie viele Menschen streben. Keiner hat einen Plan was man ändern sollte, was auch nur ansatzweise von einer Mehrheit getragen wird. Aber was interssiert den Ideologen schon die Mehrheit. Gerecht ist wenn alle das tun müssen was ich will und für gerecht halte. Was für ein Schweinevolk.
    Schweinevolk sind nur diejenigen, die nur den eigenen Profit im Schädel haben und auf Gerechtigkeit scheißen. Solche Charakterkrüppel wie du!
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer