User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 96 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

GESPERRT

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gegen Demokratieabbau, gegen Sozialabbau, gegen die die Macht der Banken und des Kapital. Das ist der Strang zur Veranstaltung!

[Links nur für registrierte Nutzer]

dazu habe ich was geschrieben... aufgrund der Gefahr der Inflation und der Massenarmut für alle und die Tatsache, dass wir bald alle unser Geld verlieren werden, wegen der Politik der EZB und EU , sehe ich Widerstand gegen die EZB dringend als geboten an..

Wie ich schon in meinen anderen Beitrag geschrieben habe...wundere ich mich warum die Polizei sich auf die Seite der EZB stellt... Ich glaube die müssen erstmal die eigene Peitsche zu spüren bekommen die Polizisten meine ich...und zwar dahingehend, wenn nach dem Crash der zweifelslos noch dieses Jahr kommt...die Konten gesperrt werden und das Sparguthaben weggebucht wird und Bundesmutti Merkel dass dann als "Alternativlos" verkaufen tut.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe trotzdem gerade vorsorglich mein Geld von
    der JPMorgan Chase Bank auf die Deutsche Bank
    transferiert. Bei den " Kommunisten " aus Thuerigen was
    man nie was die anstellen, wenn sie durchdrehen!
    Ich würde alles geld bar abheben....die Politik der EZB zu kritisieren und Widerstand zu leisten ist vollkommen gerechtfertigt...nur es gibt eine Sache die mich richtig ankotzt...Es gibt Menschen die dort nur hinfahren um Krawalle machen zu können und ihre Zerstörungslust voll und ganz auszuleben, dabei ist die politische Botschaft völlig irrelevant - die Grundlage des Widerstandes ist für diese Idioten nur Mittel zum Zweck...das ist alles..und das kotzt mich richtig an ...weil es hier um ein sehr ernsthaftes Thema geht dass uns alle angeht.

Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP

Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Und wodurch unterscheidet sich das jetzt strukturell derart von einer PEGIDA-Demo, dass - ginge es nach euch buntfaschistisch-lebensuntauglichen Baumschulabbrechern - das eine erlaubt sein soll und das andere nicht?
    Bei Pegida Demos bleibt es ruhig...dagegen herrscht ja jetzt schon in FFM der Ausnahmezustand........DAS ist der Unterschied zu den Pegida Demos!!
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Die EZB abzufackeln wäre schon eine gute Tat....leider wird die von der Staatsmacht geschützt. Die Polizei, die da vor Ort ist, hat den Job übernommen und dürfte sich auch nicht beklagen.
    Was die Linken begriffen haben ist, dass friedlicher Protest nichts nützt...aber Gewalt muss auch zielorientiert sein, und nicht auf die Umgebung beschränkt.
    Solange kein Bombenbauer in ihren Reihen ist, werden sie nichts erreichen.
    Da war die RAF anders drauf....

Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow

Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Bei Pegida Demos bleibt es ruhig...dagegen herrscht ja jetzt schon in FFM der Ausnahmezustand........DAS ist der Unterschied zu den Pegida Demos!!
    Jetzt ist mir das auch klar.

P. S.: Eigentlich sollte das efnadingens die Frage beantworten.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Gegen Demokratieabbau, gegen Sozialabbau, gegen die die Macht der Banken und des Kapital. Das ist der Strang zur Veranstaltung!

Hilfsidioten den Dollarsekte.

Wer hat D denn so schwach gemacht, daß es sich vom amerijudischen Raubtierkapitalismus auseinandernehmen lassen muß ?

Mitglied

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Ich würde alles geld bar abheben....die Politik der EZB zu kritisieren und Widerstand zu leisten ist vollkommen gerechtfertigt...nur es gibt eine Sache die mich richtig ankotzt...Es gibt Menschen die dort nur hinfahren um Krawalle machen zu können und ihre Zerstörungslust voll und ganz auszuleben, dabei ist die politische Botschaft völlig irrelevant - die Grundlage des Widerstandes ist für diese Idioten nur Mittel zum Zweck...das ist alles..und das kotzt mich richtig an ...weil es hier um ein sehr ernsthaftes Thema geht dass uns alle angeht.
    Das sind ja auch keine Demonstranten. Das sind Terroristen. Während man bei NSU/Baader-Meinhoff einen gewaltigen Aufwand betrieben hat, dürfen diese Terroristen unter den Augen der Obrigkeit beschädigen, töten ... Es muß nur das Fähnchen "Demokratie" drumgehängt werden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    „Das kapitalistische Wirtschaftssystem ist den staatlichen und sozialen Lebensinteressen des deutschen Volkes nicht gerecht geworden.
    Nach dem furchtbaren politischen, wirtschaftlichen und sozialen Zusammenbruch als Folge einer verbrecherischen Machtpolitik kann nur
    eine Neuordnung von Grund aus erfolgen.

Inhalt und Ziel dieser sozialen und wirtschaftlichen Neuordnung kann nicht mehr das kapitalistische Gewinn- und Machtstreben,
    sondern nur das Wohlergehen unseres Volkes sein. Durch eine gemeinschaftliche Ordnung soll das deutsche Volk eine
    Wirtschafts- und Sozialverfassung erhalten, die dem Recht und der Würde des Menschen entspricht, dem geistigen
    und materiellen Aufbau unseres Volkes dient und den inneren und äußeren Frieden sichert.“

Es würde genügen, wenn unsere Politik sich älterer Erkenntnisse erinnern und bedienen würde.

Genau das haben CDU/CSU, SPD, Grüne, AFD, FDP aufgekündigt, jetzt werden sie das bekommen
    was sie sich verdient haben, den Ärger und die Wut der Massen in Europa, die Menschen in
    Europa wollen kein USA Wackedackel mehr sein, sie wollen kein USA Abklatsch sein, sie
    wollen keine asoziale USA Sozialpolitik in Europa.

Ich als überzeugter Europäer, lasse mich nicht von den USA
    gegen meine Europäischen Brüder aufhetzen.

Ich halte es mit Frau Nuland, die sagte Fuck the EU,
    womit sie unsere Interessen meinte.

Ich als Europäer und Deutscher sage, Fuck the USA!

mfg
    rutt
    Falsch.

Die Wiedervereinigung zog uns nach unten. Warum ? weil es ein verrotteter sozialistischer Fleck war.
    Was zieht uns weiter runter ? eine sozialistische Währung Euro
    Was zieht uns auch runter ? eine Vereinigung ( sozialistisch mit Reformländern].

Daher es lebe der saubere Kapitalismus in Helvetia.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch keine Demonstranten. Das sind Terroristen. Während man bei NSU/Baader-Meinhoff einen gewaltigen Aufwand betrieben hat, dürfen diese Terroristen unter den Augen der Obrigkeit beschädigen, töten ... Es muß nur das Fähnchen "Demokratie" drumgehängt werden.
    Naja, ich sage es mal so - das sind Leute die haben keine politische Motivation sondern nur Gewaltgeilheit und benutzen dieses Sache mit der Politik als Alibigrund um sich austoben zu dürfen, finde ich geschmacklos.

Allerdings mein lieber Freund Hobby999 muss ich sagen, dass ich die EZB Politik nicht nur verantwortungslos finde sondern auch hoch gefährlich für die Stabilität der Wirtschaft und vor allem für den sozialen Frieden in Europa...spätestens dann wenn die Konten gesperrt werden - werden wir wach werden ...doch dann ist es zu spät...und nochwas wenn es um Enteigung des Volkes geht - sehe ich Gewalt als Lösungsansatz geboten, sofern anderer Widerstand nicht möglich ist und das deckt sich dann in meinen Augen auch mit dem Grundgesetz.... Es ist wie bei PEGIDA...erstmal ne normale Demonstration machen und seinen Unmut über die Politik deutlich zum Ausdruck bringen, dann Dialog mit den Politikern suchen und nach einer Lösung suchen...das Problem ist nur dass dann gerne bezahlte Provokateure und andere Deppen diese Situation ausnutzen und genau die politische Gegenbewegung in eine perverse kriminelle Richtung bringen wollen - und hier muss man sich auch gegen diese Idioten wehren.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Hilfsidioten den Dollarsekte.

Wer hat D denn so schwach gemacht, daß es sich vom amerijudischen Raubtierkapitalismus auseinandernehmen lassen muß ?
    Mit den ganzen Privatisierungen finanziert der Staat doch die linken Hobbies und Migration.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer