User in diesem Thread gebannt : WildSwan

+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 96 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 953

Thema: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Morgen Blockupy 2015 in FFM

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    An den Sitz der EZB kommt ihr Pissflitschen doch gar nicht heran. Und dann werdet ihr eben ersatzweise wieder das verwüsten, was schlecht oder gar nicht geschützt ist. Kennt man ja schon.
    Und genauso ist es gekommen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Zitat Zitat von Contenance Beitrag anzeigen
    Sind bestimmt genug von den Deppen dabei, keine Sorge.
    Na dann zeig mir die doch !!! du weißt wes ist und zwar die linken Ratten sonst keiner

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Solche Steine töten. Warum schiesst die Polizei das Gesocks über den Haufen. Ist doch Notwehr.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von der Politik der EZB profitieren Ober- und Unterschichten. Es verliert die arbeitende, wertschöpfende Mittelschicht, die um ihr Gespartes betrogen wird,
    während die Unterschichten ja am Tropf der Umverteilung hängen und sich keine Gedanken machen müssen.

Gut beschrieben ist das im Buch "Die Asozialen"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Sag ich auch immer.

Die Mittelschicht finanziert die Oberschicht und die untätige Unterschicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Contenance

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Na dann zeig mir die doch !!! du weißt wes ist und zwar die linken Ratten sonst keiner
    Ach komm schon...du weißt genau so wie ich, dass man sich schnell in einer Menge verstecken kann um unerkannt Randale zu machen. Da schenken sich rechts/links nix! Zeigen kann ich dir natürlich keinen.

EDIT: Steck dir den Finger sonst wo hin....

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fotos aus Frankfurt: Linke Folklore. Alltag. Linkspresse schweigt. Polizei findet das normal.

Foto von der Hooligan-Demo: Rechter Staatsstreich, Machtergreifung, übelste Konsequenzen, dutzende Strafverfahren.
    Linkspresse ist zutiefst erschüttert. Polizei gründet Taskforce.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Erschreckende Bilder im TV. Jeder weiß, das Maskierte keine Demonstranten sondern Terroristen sind. Wann kriegen wir endlich demokratische Gesetze, die es möglich machen, Terroristen gezielt aus der Menge herauszuschießen? Wir leben Demokratie für Verbrecher, nicht aber für die treusorgende Bevölkerung. Die zerstörten Autos im Frankfurter Westend, die zerschlagenen Fensterscheiben - was hat das mit Demonstration und Demokratie zu tun? Nehmt uns die Verbrecher endlich endgültig aus unserem Leben!

Mitglied

Zitat Zitat von hobby999 Beitrag anzeigen
    Erschreckende Bilder im TV. Jeder weiß, das Maskierte keine Demonstranten sondern Terroristen sind. Wann kriegen wir endlich demokratische Gesetze, die es möglich machen, Terroristen gezielt aus der Menge herauszuschießen? Wir leben Demokratie für Verbrecher, nicht aber für die treusorgende Bevölkerung. Die zerstörten Autos im Frankfurter Westend, die zerschlagenen Fensterscheiben - was hat das mit Demonstration und Demokratie zu tun? Nehmt uns die Verbrecher endlich endgültig aus unserem Leben!
    Damit werden Argumente geformt, um die Masse zu "erziehen" wie man diese haben will.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Nazigesellen, die sich Antifa nennen haben einen hübschen Flurschaden angerichtet.
    Leider gehen viel zuwenige von Euch nichtsnutzigen, arbeitsscheuen Irren ins Gefängnis.
    Ein völliger Mißbrauch des Demonstrationsrechts, dass Pfeifen wie Du der PEGIDA ja streitig machen wollt,
    obschon jene völlig friedlich waren.
    Auf deinem Verweis eine Tusnelda der Mauermörderpartei mit einem Schild:

"Wer Europa will, der muss es denn Reichen nehmen!"

Solchen Typen würde ich ja mal liebend gerne einen Hausbesuch abstatten, dann mal schauen was sich in deren Wohnungen so alles zu Geld machen lässt:
    Das neue I-Phone, das Mac-Book, die Designer - Espressomaschine usw...
    Gleichzeitig könnte man noch das komplette Geld abheben gehen mit deren Bankkarten (buuuh, woo Banken doch so bööööse sind!)
    Dann den ganzen Schrott verhökern und nach Rumänien oder Bulgarien in die Romasiedlungen transferieren.

So wollen es diese Witzfiguren doch, den Reichen nehmen (also ihnen selber, denn wer für so einen Scheiss Geld hat anstatt arbeiten zu gehen um seine Kinder zu ernähern dem muss es wirklich sehr gut gehen!) und an die armen Europäer auszahlen.

Oder hab ich da etwas falsch verstanden, vielleicht kann User "Efna" mal aufklären?

Mitglied

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen

Solche Steine töten. Warum schiesst die Polizei das Gesocks über den Haufen. Ist doch Notwehr.
    Weil sie ein Teil des Systems sind.
    Finanziert von einem korrupten Staat der diese Zustände fordert und fördert.

Mitleid haben die Burschen bei mir nicht, ich muss ja schon fast gegen meine "Schadenfreude" ankämpfen wenn ich so etwas sehe...
    Auch für einen einfachen Polizeibeamten hätte es in den letzten Monaten genug Möglichkeiten gegeben, sich gegen das feige linke Gesocks und deren Unterstützer in der eigenen Polizeiführung zu positionieren.
    Könnte man z.B. auch wunderbar anonym vollziehen, Möglichkeiten würde es da genug geben.

Sie machen es nicht, sie sind feige, jetzt kosten sie eben etwas von der "Medizin" die sie bestellt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer