User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2498 von 3721 ErsteErste ... 1498 1998 2398 2448 2488 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2508 2548 2598 2998 3498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.971 bis 24.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Antichrist Benutzerbild von Ruepel

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ist doch auch völlig piepenhagen. Das Tierheim Meißen, das - glaube ich - einen Wasserschaden oder etwas in der Richtung hatte - freut sich über das Geld.
    Nee, nee, da will doch Nettoaktivist Asylanten unterbringen, dafür sammeln die Demonstranten doch nicht!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nee, nee, da will doch Nettoaktivist Asylanten unterbringen, dafür sammeln die Demonstranten doch nicht!
    Ist doch nett. Die prügeln sich doch sonst immer um Klo und Bad und da kommt der Wasserschaden dierekt aus der Wand. Ich als Rewekonsumgeschädigter weiss, was es heisst, wenn sie meinen, darfs ein paar Gramm mehr sein. Und so können sie ihre Kultur vor Mbumbastisch ausleben, denn in Afrika, da drehen sie auch selten den Wasserhahn zu.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werden jetzt so viele Personendaten wie moeglich vom Staatsschutz gesammelt, um die PEGIDA-Anhaenger im Ernstfall bei einem Buergerkrieg systematisch aus dem Verkehr zu ziehen ?
    Vermutlich nicht aus diesem Grund, sondern eher, um der Sippenhaft mehr Gewicht zu verleihen. Viele Väter und Mütter sind bereit, staatliche Repressalien aufgrund ihrer Überzeugung hinzunehmen. Sie sind aber nicht bereit, ihre Kinder darunter leiden zu sehen. Das weis die Machmafia natürlich und macht es sich zu nutze.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht aus diesem Grund, sondern eher, um der Sippenhaft mehr Gewicht zu verleihen. Viele Väter und Mütter sind bereit, staatliche Repressalien aufgrund ihrer Überzeugung hinzunehmen. Sie sind aber nicht bereit, ihre Kinder darunter leiden zu sehen. Das weis die Machmafia natürlich und macht es sich zu nutze.
    Nonsens. Die Polizei erhebt Daten von Gesetzesbrechern zB von Antifa und Hooligans (Vermummung, Werfen von Steinen, Flaschen usw., Widerstand gegen die Staatsgewalt).
    Das weiß eigentlich (fast) jeder...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Nonsens. Die Polizei erhebt Daten von Gesetzesbrechern zB von Antifa und Hooligans (Vermummung, Werfen von Steinen, Flaschen usw., Widerstand gegen die Staatsgewalt).
    Das weiß eigentlich (fast) jeder...
    So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Jeder Anfaschistische, Taxifahrende und/oder Pädophile Steinewerfer ist hier in D ein Potentieller Innen oder Aussenminister. Willst du deinen Job nicht riskieren so schwimme mit der Gülle, während die Potentaten bergauf rudern. Von oben können sie sodann, den Untergang dieses ungeliebten Wahlviechs bewundern.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Jeder Anfaschistische, Taxifahrende und/oder Pädophile Steinewerfer ist hier in D ein Potentieller Innen oder Aussenminister. Willst du deinen Job nicht riskieren so schwimme mit der Gülle, während die Potentaten bergauf rudern. Von oben können sie sodann, den Untergang dieses ungeliebten Wahlviechs bewundern.
    ich hätte hier nochmal was dazu ...

... Dieser traf dann auch ein und teilte mit, dass die Polizei nicht genug Kräfte habe, um den Spaziergang zu schützen. Er stellte uns vor die Wahl, die Veranstaltung selbst zu beenden oder er würde im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme die Veranstaltung verbieten und beenden. ... Zum Schutz unserer Teilnehmer haben wir uns entschieden, die Veranstaltung selbst sofort zu beenden und einen geregelten Heimweg zu ermöglichen. Dann geschah wieder etwas Seltsames: Plötzlich strömten mehrere Hundertschaften Polizei aus unauffälligen Hauseingängen und fingen an, die Veranstaltung zu umstellen und einzukesseln. ... Beachtenswert ist noch, dass alle PEGIDA Teilnehmer an Zugangskontrollstellen fotografiert oder gefilmt wurden, sich teilweise ausweisen mussten und Leibesvisitationen unterziehen mussten ... Geht ein Staat so mit seinen demonstrierenden Bürgern um? Wahrscheinlich nur, wenn er sie als Gefahr wahrnimmt.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ... sollte man sich mal komplett durchlesen

Wuppertaler PEGIDA Demonstrant stellt Strafanzeige

Teil aus dem Liveticker selbst Lutz Bachmann hat es noch nie erlebt.
    UPDATE: Bachmann gibt einen Bericht der Ereignisse von Wuppertal, wo am Samstag eine Pegida-Demo eine Dreiviertelstunde lang von der Polizei eingekesselt war. So etwas habe er noch nicht erlebt, so Bachmann.

Das Demonstrationsgelände sei ringsrum vergittert gewesen. Alle Teilnehmer konnten das Gelände nur durch zwei Zelte betreten, wo sie durchsucht wurden, ihre Personalausweise zeigen mussten und fotografiert wurden. „Es wurde jeder erfasst“, so Bachmann. ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied

Eher bricht die Hölle zusammen. (zum Thema)

Mitglied

Quelle, Beweis? Oder Lüge?

*Dieses Jahr werden 300.000 Asylanten erwartet - die Behörden sind total überfordert!
    Dazu

"Wenn wir unsere Zahlen hochrechnen, müssen wir 2015 in Deutschland mit 500.000 bis 550.000 neuen Asylbewerbern rechnen und nicht nur mit 300.000, wie vom Bundesamt angegeben."
    Inzwischen werden 500.000 bis 550.000 Asylbewerber erwartet.

Mitglied

Du schneist hier herein und kannst deine Behauptung nicht beweisen - erbärmlich!
    Da unterliegst Du einem Irrtum ([Links nur für registrierte Nutzer]) , ich diskutiere nur nicht mit Deppen .
    Wer sich hier äußert und nicht mal grundlegende Fakten wie die oben angeführte Anfrage ans BMI kennt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer