[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ist doch nett. Die prügeln sich doch sonst immer um Klo und Bad und da kommt der Wasserschaden dierekt aus der Wand. Ich als Rewekonsumgeschädigter weiss, was es heisst, wenn sie meinen, darfs ein paar Gramm mehr sein. Und so können sie ihre Kultur vor Mbumbastisch ausleben, denn in Afrika, da drehen sie auch selten den Wasserhahn zu.

Vermutlich nicht aus diesem Grund, sondern eher, um der Sippenhaft mehr Gewicht zu verleihen. Viele Väter und Mütter sind bereit, staatliche Repressalien aufgrund ihrer Überzeugung hinzunehmen. Sie sind aber nicht bereit, ihre Kinder darunter leiden zu sehen. Das weis die Machmafia natürlich und macht es sich zu nutze.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
So einen Unsinn habe ich noch nie gelesen. Jeder Anfaschistische, Taxifahrende und/oder Pädophile Steinewerfer ist hier in D ein Potentieller Innen oder Aussenminister. Willst du deinen Job nicht riskieren so schwimme mit der Gülle, während die Potentaten bergauf rudern. Von oben können sie sodann, den Untergang dieses ungeliebten Wahlviechs bewundern.
ich hätte hier nochmal was dazu ...
[Links nur für registrierte Nutzer] ... sollte man sich mal komplett durchlesen... Dieser traf dann auch ein und teilte mit, dass die Polizei nicht genug Kräfte habe, um den Spaziergang zu schützen. Er stellte uns vor die Wahl, die Veranstaltung selbst zu beenden oder er würde im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme die Veranstaltung verbieten und beenden. ... Zum Schutz unserer Teilnehmer haben wir uns entschieden, die Veranstaltung selbst sofort zu beenden und einen geregelten Heimweg zu ermöglichen. Dann geschah wieder etwas Seltsames: Plötzlich strömten mehrere Hundertschaften Polizei aus unauffälligen Hauseingängen und fingen an, die Veranstaltung zu umstellen und einzukesseln. ... Beachtenswert ist noch, dass alle PEGIDA Teilnehmer an Zugangskontrollstellen fotografiert oder gefilmt wurden, sich teilweise ausweisen mussten und Leibesvisitationen unterziehen mussten ... Geht ein Staat so mit seinen demonstrierenden Bürgern um? Wahrscheinlich nur, wenn er sie als Gefahr wahrnimmt.
Wuppertaler PEGIDA Demonstrant stellt Strafanzeige
Teil aus dem Liveticker selbst Lutz Bachmann hat es noch nie erlebt.
UPDATE: Bachmann gibt einen Bericht der Ereignisse von Wuppertal, wo am Samstag eine Pegida-Demo eine Dreiviertelstunde lang von der Polizei eingekesselt war. So etwas habe er noch nicht erlebt, so Bachmann.
Das Demonstrationsgelände sei ringsrum vergittert gewesen. Alle Teilnehmer konnten das Gelände nur durch zwei Zelte betreten, wo sie durchsucht wurden, ihre Personalausweise zeigen mussten und fotografiert wurden. „Es wurde jeder erfasst“, so Bachmann. ...
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Eher bricht die Hölle zusammen. (zum Thema)