User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2495 von 3721 ErsteErste ... 1495 1995 2395 2445 2485 2491 2492 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2505 2545 2595 2995 3495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.941 bis 24.950 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und ich habe es gestern bei der Originalübertragung so aus dessen Mund vernommen.
    Letzte Woche hat er das so zum Schluss auf der Kundgebung gesagt. Kannst ja mal auf RT nachschauen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Jede Stunde eine Straftat an Kreuzberger U-Bahnhöfen

Wer U-Bahn fährt, lebt gefährlich, egal wo!
    Ich für meine Person habe das Vertrauen in die Politik der BRD und deren Justiz verloren. In den letzten Jahren fällt auf, dass ausländische Täter von der BRD-Justiz bevorzugt behandelt werden. Überwiegend werden moslemisch. türkisch ausländische Täter gegenüber deutschen Opfern zu opfern und deutsche Opfer zu Täter gemacht. Die Frage muß erlaubt sein, wir die Justiz allgemein von der Politik unter Druck gesetzt, werden sie von Mafia ähnlichen Strukturen unserer „Ausländischen Mitbürger“ bedroht? Haben Staatsanwälte vor kriminellen Ausländerclans Angst, sind sie korrupt, bestechlich? Oder was ist hier Los?
    In einschlaegigen Berliner Vierteln werden in Moscheennaehe auch immer mehr junge Maenner zwischen 20 und 30 Jahren gesehen, die wie IS-Kaempfer aussehen. Sie treten in Gruppen auf und geben sich teilweise konspirativ.

Vor 2 bzw. 3 Jahren war das in Berlin noch nicht so extrem. Diese Personengruppen scheinen neu in der Stadt zu sein ? Wahrscheinlich sickern immer mehr IS-Kaempfer in die Stadt ein ?

Der Staat scheint die Gebiete auch langsam aufzugeben und sich selbst zu ueberlassen ?

Ich rechne jedenfalls mit einem massiven IS-Terroranschlag in Berlin. Ziele gaebe es in der Stadt zu Genuege.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Letzte Woche hat er das so zum Schluss auf der Kundgebung gesagt. Kannst ja mal auf RT nachschauen.
    Das mag sein. Habe eben gesucht, um von gestern etwas zu finden. Leider hat man es zerstückelt. Nur einige Teile sind auffindbar. Die Rede von dem Legida-Silvio ist nicht dabei, denn danach, vor dem Abgang zum spazieren, hat er ein solch kleines Blechfäßlein gezeigt und die angeführten Hinweise abgelassen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

"In Frankfurt gab es laut Polizei 27 leicht verletzte Polizisten und einen durch einen Pegida-Anhänger leicht verletzten Teilnehmer der dortigen Gegenkundgebung. Die Polizei in Frankfurt nahm acht Menschen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung fest. In Frankfurt hatten 12.000 Menschen an einer gegen Pegida gerichteten Versammlung vor dem Frankfurter Römer teilgenommen, 4500 Demonstranten beteiligten sich an einer weiteren Demonstration gegen die von 120 Menschen besuchte Frankfurter Pegida-Kundgebung.Zu den Krawallen kam es zwischen Beteiligten dieser beiden Veranstaltungen.
    Laut Polizei wurden Flaschen, Steine, Farbbeutel und Eier in Richtung der Pegida-Demonstration und der Polizei geworfen. Außerdem sei versucht worden, einen Polizeiwagen in Brand zu stecken."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Schuld haben die depperten Behörden - Gegendemos dürfen sie nicht am gleichen Tag zulassen!
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die PEGIDA-Bewegung braucht wahrscheinlich bald gegen die Salafisten und die Antifa eigene Kampftruppen ? Es geht doch nicht an, dass die deutsche Polizei PEGIDA-Demonstranten in Zukunft schutzlos diesen Gewalttaetern ausliefert ?....
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ...aber nein, von PEGIDA Seite ging nie ein solch assoziales Verhalten aus.
    Die waren immer Friedlich, was hätten Sie auch anders sein können... 120 Personen eingekesselt von 5000 Assozialen Linken und Gutmenschen, das alles gesponsert von der Polizei.
    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Bis zu den Zuständen wie am Maidan in Kiew ist nicht mehr soweit. .....
    In Deutschland ist der innere Friede akut sehr gefährdet!

Mein Vorschlag deshalb an alle PEGIDA-Unterstützer bzw. friedliche Foristen:

Sprecht mit Organisatoren von PEGIDA-Demos und schreibt an eure Landtagsabgeordnete:

Die sollen Verordnungen erwirken, dass die Demo-Genehmigungsbehörden
    Demonstrationen und Gegendemonstrationen zeitlich (mindestens 1 Tag) trennen!

Also zB wer zuerst eine Demo für einen Tag anmeldet bekommt die Genehmigung für diesen Tag, wer dann eine Gegendemo anmeldet, bekommt den nächsten Tag!

Längerfristig sollte dazu ein Gesetz beschlossen werden.

Geändert von tosh (17.03.2015 um 15:27 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Schau mal da rein, dort wird es nochmals verdeutlicht.

ja wie gesagt die Erfassung sämtlicher Daten der Demonstranten finde ich schon extrem.

Gegenwärtig ist es noch eine Einschüchterungstaktik des Staates um das Demonstrationsrecht auszuhebeln aber was ist in der Zukunft?

Was ist wenn der gegenwärtige Trend sich fortsetzt? Erinnert man sich in 10 Jahren an die Listen und werden die Personen dann ins Umerziehungslager verfrachtet?

Ohne Angst vor Repressalien sein Demonstrationsrecht wahrzunehmen, ist in diesem Land scheinbar nicht mehr möglich.

edit:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Also zB wer zuerst eine Demo für einen Tag anmeldet bekommt die Genehmigung für diesen Tag, wer dann eine Gegendemo anmeldet, bekommt den nächsten Tag!

Längerfristig sollte dazu ein Gesetz beschlossen werden.

[/B]
    und was willst du machen wenn die SPD/Grünen/ANTIFA/wer auch immer 365 Demonstrationen im voraus anmelden? Heißt PEGIDA darf dann erst 2016 oder besser 2017 weitermachen?

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Wer diese Zahl und den Hintergrund nicht kennt sollte sich tunlichst aus der Diskussion heraushalten!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du schneist hier herein und kannst deine Behauptung nicht beweisen - erbärmlich!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin zufrieden, wenn es konstant bei ca. 15.000 bleibt....
    Nein, PEGIDA soll und wird zunehmen!

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das Themenspektrum von Pegida ist zu sehr auf den Islam und Islamkritik eingeschränkt.

Es fehlt die Themenvielfalt...
    Stimmt, aber dann passt der Name PEGIDA nicht mehr!

Als neuen Namen schlage ich vor:

"APO" (Ausserparlamentarische Opposition)
    oder
    "Das Volk"
    Geändert von tosh (17.03.2015 um 16:00 Uhr)

QuakQuak Benutzerbild von blubba

„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es geht kaum um den Islam.* Hast du dich überhaupt mit Pegida beschäftigt?
    Doch. PEGIDA = Patriotische Europäer gegen die Islamisierung Europas.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer