„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
sicher sind es sympathiebekundungen für den westen und die usa! hast du dich eigentlich schon mal gefragt, warum alle in den westen wollten, warum der osten sich einmauern musste, warum der osten zusammenbrach und weshalb das im westen anders war?! bin ich hier von lauter verrückten umgeben. ist das die sendung "verstehen sie spass" ? oder ein ausgeschriebener wettbewerb....."wie stelle ich mich besonders dumm" .......
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
wer sind den die haupthandelspartner der schweiz und österreichs?! die profitieren doch ganz ungemein vom westen! nebenher hatdie schweiz keine ärmeren länder durchzufüttern, wie es europa macht! innerdeutsch brachte ich das beispiel mehrfach.....müsste bayern nicht halb deutschland durchfüttern, könnten wir hier die strassenmakierungen aus blattgold machen! wie engstirnig und realitätsfern gehts den noch?
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)