User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Qu vadis. Du hast recht, die Polizei ist schon lange nicht mehr ein Freund der Patrioten, rechter Parteien oder rechter Organisationen, diese Zeiten sind lange vorbei. “wes Brot ich ess, des Lied ich sing”. Die BRD-Polizei ist genauso wenig unabhängig wie die gesamte Justiz. Der kleine Polizist hat genauso schiss seine freie Meinung über die derzeitigen Zustände vor seinen Vorgesetzten zu äußern wie jeder kleine Angestellte im öffentlichen Dienst..
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Hä? Auto? Eines von diesen Microchipgesteuerten Allerweltsgesichtskarren? So was nennst du Auto? Die Neuzeitlichen Potenzschweller, die vornehmlich von Orientalischen Tapetenfressern durch Deutschlands Nachkriegsgeschädigten Strassen gehupt werden? Füher mal da gab es ja Frauen, die konnte man auf dem Beifahrersitz klarmachen, heute hindert dich ein Hügel voll Schaltautomation und Elektronischen Überwachungssystemem nur in die Nähe der Muschi zu kommen. Wenn ich so dran träume, wie Henning Baum, mit seinem Diplomat seine Muschi mit durchgezogener Sitzbank in der Rechtskurve auf dem Schoss sitzen hatte. Ja da müssen sich unsere Nachfolgegenerationen erst mal Stundenlang am Smartphone beschäftigen, ob des denn überhaupt auch stimmt, was der da erzählt. Deswegen sitzen sie ja auf dem Sattel und frustrieren ihre Pedale und schieben einen Hass auf alle halbwegs Erfogreichen, die das Müll rausbringen und das spätpubertäre Studentenwohnheimdasein überwunden haben.
Es gibt keine Autos. Autos sind in Fabrikationshallen und nennen sich Automaten. Ein Fahrzeug hingegen, so habe ich es jedenfalls mal gelernt, ist eine Mordwaffe. Der Geist des Steuermannes entschärft diese Waffe. Das Fahrzeug an sich ist ein Werkzeug, und an scharfe Werkzeuge sollte man nur geübte Fachkräfe ranlassen.
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)