User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2457 von 3721 ErsteErste ... 1457 1957 2357 2407 2447 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2460 2461 2467 2507 2557 2957 3457 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.561 bis 24.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    ich würde sogar sagen das die IS-Typen aus Deutschland, die in Syrien den Leuten die Köpfe abschneiden, aus der Antifa-Szene stammen
    Sehr gut möglich.

Der Sprung von der Antifa-Szene in die Salafisten-Szene ist nicht groß.

Das hört sich absurd an aber: Was ist wirklich die Motivation der jungen Menschen, die in diese Szenen abdriften? Sie sehnen sich nach der Zugehörigkeit zu einer starken Gruppe. Sie wollen ein Teil eines größeren Kollektivs sein, der ihrem Leben Sinn und Bedeutung gibt und was gibt es für eine größere Bedeutung als den Faschismus und das 4. Reich zu bekämpfen oder Allahs Botschaft unter die Ungläubigen zu verbreiten?

Das ideologische Korsett dieser Gruppe ist zweitrangig. Auch schirmt man, siehe Efna, jegliche Vernunft und Logik von seiner Wahrnehmung ab, alles was den Platz und damit die Geborgenheit der Gruppe gefährden könnte, ist falsch und schlecht. Unterbewußt findet man immer eine Ausrede "Das sind Nazis/Ungläubige auf die muß ich nicht hören."

Mitglied

Salafisten und Antifa, gemeinsam, oder?

Würde Sinn machen. Antifa und Salafisten, Hand in Hand. Gegen Deutschland.
    Hauptsache antideutsch.

Mitglied

Was nützt das Geplärre? Problem sind auch nicht die Einwanderer usw., sondern der Hochverrat der Regierung etc. Da ist der Ansatzpunkt! Das die Fremden alle hierher kommen ist logisch. Problem sind die Türöffner an der Regierung.

Man muss sogar aufpassen was man schreibt, denn eher lochen die mittlerweile einen Deutschen ein. Daher wendet sich z.b. Pegida ganz richtig nicht gegen Ausländer usw, sondern gegen die Regierung etc.

Wenn man mir 1000 Euro bietet hole ich die auch ab und kann da nichts dafür. Bekloppt sind jene welche mich die abholen lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Aus dem Artikel:

"Die Antifa mobilisiert massiv in sozialen Netzwerken, sie will sich vor allem Pegida und den Hooligans in den Weg stellen."

Es gibt also eine Salafisten und eine Pegida-Demonstration und die Antifa mobilisiert allein gegen Pegida.

Auch wenn Efna es abstreitet zeigt es doch mal wieder, die Antifa hat mit Salafisten und dem radikalen Islam keine Probleme.
    Mach dir doch keine Sorgen, den Schwanz und die Eier ist sie ja schon los. Mal sehen wenn die Hormone ihr Gesicht entstellen, wie sehr sie vom Muselhaufen noch geliebt wird. Zu empfehlen ist ihr jedenfalls, jede Menge Kopftuch, also schwarzer Briefkasten und da wo andere einen Gutschein von Amazon geschenkt bekommen, ein DM Gutschein für XXXXXL-Pampers, denn diese dauernde Anale Inkontinenz stinkt ja zum Himmel. Das muss man umverpacken.

Mitglied

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Deine Einstellung ist eher kalkuliertes Schmuckzeug statt konstruktiver Kritik, aber am Ende bleibt gottseidank noch Einstellung vor Tat. Bist'n guter !
    Und Dein Gelaber ist geistiger Durchfall. LmaA!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

oder ganz allgemein dem "denkenden" Leben, dem Eigentumsfetischismus etc ... ich, also ICH ! bin auf dem Planeten Erde geboren, dürfte ich gnädigst die anderen Herrschaften bitten, ihn jetzt zu verlassen ?

Leute ! Das ist doch Kinderfasching !

kommt mir jetzt von mir aus mit Hegel, Marx oder Sarazzin ... ICH ! also ich ! ... hey: Lügenpresse Fressehalten ! bin abgeschweift: also, ich ... jetzt mal die ganzen gottgegebenen Schmareotzer aussen vor ... also eigentlich nur das ICH, ICH MAG DIE ANDEREN NICHT !

... Kinderfasching !

vom kleinen bis ins grosse ... arbeitet erstmal an der ICH-Sucht, bevor ihr Flüchtlinge als Konkurrenten um das kärgliche Brot anseht,was euch eure Burgherren im Kampf um die nationale Deutungshoheit so huldvoll unter die hungrigen Mäuler halten.
    Sag ich doch. Nur geistiger Dünnschiß. Bildest Du Kasper dir etwa ein, mit einem solchen Geschmarre hier irgendwen zu beeindrucken?
    Diese Bildung bekommt man wohl an der Baumschule beim Lehrer Ast untergetrallert. Beknattert bis ans Lebensende, da helfen keine Pillen mehr.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Naja, Göbbels war per Radio wahrscheinlich noch 'nen Tick aufdringlicher als der Mullah auf seinem Turm. Aber das alles war gestern ...
    Der Schreihals auf dem Turm wird Muezzin geheißen. Und Goebbels war gestern, klar. Ich bin gewiss kein Hellseher, möchte Dich aber bezüglich Deiner durchscheinenden Sorge beruhigen:
    er kommt wahrscheinlich nicht wieder. Allein die Tatsache, dass er seit 70 Jahren tot ist, stimmt mich da recht zuversichtlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

oder ganz allgemein dem "denkenden" Leben, dem Eigentumsfetischismus etc ... ich, also ICH ! bin auf dem Planeten Erde geboren, dürfte ich gnädigst die anderen Herrschaften bitten, ihn jetzt zu verlassen ?

Leute ! Das ist doch Kinderfasching !

kommt mir jetzt von mir aus mit Hegel, Marx oder Sarazzin ... ICH ! also ich ! ... hey: Lügenpresse Fressehalten ! bin abgeschweift: also, ich ... jetzt mal die ganzen gottgegebenen Schmareotzer aussen vor ... also eigentlich nur das ICH, ICH MAG DIE ANDEREN NICHT !

... Kinderfasching !

vom kleinen bis ins grosse ... arbeitet erstmal an der ICH-Sucht, bevor ihr Flüchtlinge als Konkurrenten um das kärgliche Brot anseht,was euch eure Burgherren im Kampf um die nationale Deutungshoheit so huldvoll unter die hungrigen Mäuler halten.

Aber nicht doch! Auch wenn Du Nessie, Chupacabra oder Wolpertinger heißt, darfst Du Dich auf der Erde aufhalten, ist ja nicht nur mein Planet. Nur möchte ich Dich freundlich ersuchen, Deinen
    Lebensmittelpunkt in Schottland, Lateinamerika oder Bayern beizubehalten und uns Deutschen allenfalls als zahlender Tourist auf'n Sack zu gehen.

Das ist ein bissel bizarr, was Du hier abziehst. Mutti sollte besser aufpassen, was Junior so im Netz treibt.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Sehr gut möglich.

Der Sprung von der Antifa-Szene in die Salafisten-Szene ist nicht groß.

Das hört sich absurd an aber: Was ist wirklich die Motivation der jungen Menschen, die in diese Szenen abdriften? Sie sehnen sich nach der Zugehörigkeit zu einer starken Gruppe. Sie wollen ein Teil eines größeren Kollektivs sein, der ihrem Leben Sinn und Bedeutung gibt und was gibt es für eine größere Bedeutung als den Faschismus und das 4. Reich zu bekämpfen oder Allahs Botschaft unter die Ungläubigen zu verbreiten?

Das ideologische Korsett dieser Gruppe ist zweitrangig. Auch schirmt man, siehe Efna, jegliche Vernunft und Logik von seiner Wahrnehmung ab, alles was den Platz und damit die Geborgenheit der Gruppe gefährden könnte, ist falsch und schlecht. Unterbewußt findet man immer eine Ausrede "Das sind Nazis/Ungläubige auf die muß ich nicht hören."
    Der quasi religiöse Charakter linker Ideologien wurde hierzuforum erst neulich thematisiert. Und tatsächlich sind da interessante Parallelen zur Unterwerfungs-Ideologie des Islam zu erkennen, welche sich nicht im gemeinsamen Antisemitismus und in ihrer Ablehnung demokratischer Regeln erschöpfen, sondern das gesamte Menschenbild betreffen.
    Nicht aufgeklärt und seiner Individualität bewusst soll der Mensch der Zukunft sein, sondern angepasst und selbstdisziplinierend. Als kleines Rädchen im Getriebe des Sozialismus bzw. der Ummah soll er funktionieren, insofern entdeckt diese Linke mehr und mehr die Ideale des Stalinismus, welcher die muslimischen Sowjetvölker dank ihres bereits vorhandenen Kollektivdenkens relativ problemlos in sein Unterdrückungssystem einzubinden wusste. Wo eine undogmatische und emanzipatorische Linke früher noch die Befreiung des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit forderte und die Religion als Opium des Volkes entlarvte, da sucht sie sich heute ausgerechnet die intoleranteste Religion heraus, um diese für ihre Zwecke zu instrumentalisieren. Eine Spätfolge der 68er-Revolte, als Linksradikale begannen, die evangelische Kirche zu unterwandern, soweit sich das nachvollziehen lässt. Und was die Kirche sagt, muß natürlich stimmen, was dann zur Folge hatte, daß dieses linksradikale Denken bis weit ins rechte Lager gelangte und somit die gesamte Parteienlandschaft infizierte...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der Schreihals auf dem Turm wird Muezzin geheißen. Und Goebbels war gestern, klar. Ich bin gewiss kein Hellseher, möchte Dich aber bezüglich Deiner durchscheinenden Sorge beruhigen:
    er kommt wahrscheinlich nicht wieder. Allein die Tatsache, dass er seit 70 Jahren tot ist, stimmt mich da recht zuversichtlich.
    Es macht keinen Sinn die Hundehütte anzubellen. Der ist wien Rottweiler. Du darfst freundlich empfangen reinkommen, nur beim rausgehen zeigt er sein wahres Gesicht. Genau wie die Sozen, die müßen erst alt werden und Vorurteile, ne Lebenserfahrungen sammeln bis sie irgendwas merken. Die meisten sind ein Lebenlang umzingelt von Müntefehrings oder Spenglern, Schrödern, Nahles und Erzengeln und hoffen auf ein staatliches Zubrot für Scheisse bauen, oder Daseinsberechtigung heucheln. Abgeordnetenpensionen, StaatsekrätärHoldings, die hat niemand wegen Produktionseinbrüchen Betriebsbedingt gekündigt. wie auch immer, so müssten sie sich ja in der von ihnen fabrizierten Scheixxe leben, und das, geht ja mal schon gar nicht. Wir? ne, ihr seid doch der Moloch, deswegen mussten wir arbeiten, eh, Papiersxchnitzel stapeln und zur Entspannung Bonusmeilen fliegen und im Puff für teuer Geld das schlappe Schwänzchen aufpumpen lassen. Ja was fürn Stress aber auch, das ja kaum auszuhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer