User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2434 von 3721 ErsteErste ... 1434 1934 2334 2384 2424 2430 2431 2432 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2444 2484 2534 2934 3434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.331 bis 24.340 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    Wow !

unerwartet kommt unverhofft

Komme nicht umhin, hier schon etwas Mut* zu interstellen. So kann man sich in den Leuten täuschen ...
    *Das ist nur einfach logisch. Mit einem Bürgerkrieg gegen die Moslems könnte sehr gut von der Umverteilung von unten nach oben abgelenkt werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ich wäre mit solchen Äusserungen vorsichtig, völlig wertungsfrei !

Nicht, dass ein verwirrter Kommunist das Ding anzündet und dann auf Dich verweist. ....
    Der Verweis auf ein Pseudonym würde ihm allerdings nicht helfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat von Soshana [Links nur für registrierte Nutzer] Die Deutschen sollten sich die Vernichtung und Zerstoerung ihrer schoenen Heimat nicht laenger gefallen lassen. Es reicht !
    endlich will dr Michel wieder Krieg !

hinein mit Gesang, das Recht ist unser !

... und Gott ist sowieso mit uns.

HALLELUJA !
    Nein, die ist eine Jüdin und wohnt in den USA.

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    .............wahrscheinlich haben die Genossen in der DDR "Das Kapital" von Karl Marx nie so richtig gelesen und wenn ja dann nie so richtig kapiert,
    diese Lektüre fordert ein hohes Maß an eine gute Bildung. Sie, die regierenden Eliten (SED) haben kritiklos die gesellschaftlichen, ökonomischen und
    politischen Fehler der Sowjetunion mit- bzw. nachgemacht - die Entwicklungs-Bedingungen in den Ländern waren zu unterschiedlich nur zum Beispiel
    die soziale Bevölkerungsstruktur!

Eine andere Alternative zum Kapitalismus zu finden dürfte sehr schwierig sein!

Elbegeist
    Den Sozial-Kapitalismus fand ich einigermassen gut.

Wer hat uns verraten?

Pegida ist nötig und edel!Ich stehe da hinter!
    *Zuneigung zeig* .... alles wird gut !
    Dayan liegt bei mir im igno-Mülleimer. Von dem kommt bestimmt nichts Edles.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Den Sozial-Kapitalismus fand ich einigermassen gut. Wer hat uns verraten?
    ...........na so wie es sich so reimt: "Schröder und seine Sozialdemagogen!"

Elbegeist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nicht nur für die Neger. Wäre ich einer, würde ich auch nach Schweden gehen und mich straffrei amüsieren.
    In Deutschland wird ja schon vorgeschlagen, dass man den maennlichen Fluechtlingen zum Teil Prostituierte zur Verfuegung stellt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In einem kleinen deutschen Dorf mit 40 Einwohnern und 120 Fluechtlingen, irgendwo weit ab vom Schuss im Bayerischen Wald, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die jungen deutschen Frauen es im Dorf gerade Nachts mit der Angst zu tun bekommen.

Aber auch in Grossstaedten will ich nicht wissen, wie gefaehrlich das Nachts fuer junge Frauen in der Naehe von Asylbewerber- und Fluechtlingsheimen noch werden koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    PEGIDA soll die ganzen Splittergruppen buendeln und daraus eine Partei machen. Die wird dann auf kommunaler Ebene und bundes- bzw. europaweit bei Wahlen in Zukunft antreten. Das sei nach meinen Infos der Plan.

Michael Mannheimer hat das bei seiner Rede am Montag in Berlin auf BAERGIDA angedeutet. Es muss jetzt auch auf politischer und kommunaler parlamentarischer Ebene Druck gemacht werden.

Die Blockparteien wollen auf Anweisung der Machteliten das Deutsche Volk ausloeschen. Das muss jetzt verhindert werden. Das Deutsche Volk muss jetzt in den Widerstand gehen und Druck auf die da Oben machen.

Ich bin sprachlos.

Eine der besten Reden bei Pegida überhaupt!

Feurig und äußerst intensiv.

Mannheimer sollte unbedingt auch in Dresden reden!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

In unerträglich zynischer Art und Weise hat die “Frankfurter Rundschau” die PEGIDA-Teilnehmerin Christine Anderson, die in Frankfurt Opfer eines linksfaschistischen Terrorangriffs wurde, die Schuld in die Schuhe geschoben.

Sie antwortet so:

"Und jetzt werde ich auch noch als instrumentalisiertes Opfer dargestellt, die in “ekelrerregender Weise” mißbraucht wird und im Prinzip selbst Schuld ist, weil der Demonstrationszug eine “Provokation” war:

Zitat: “Natürlich war der Marsch von Pegida durch die Innenstadt ausschließlich als Provokation gedacht. Das Grüppchen, das sich auf den Weg machte, war erbärmlich klein. Und selbstverständlich war von den Gegendemonstranten nicht zu erwarten, dass sie der Demonstration tatenlos zuschauen.”
    Aha, wenn man sich also dem Willen der linken Faschisten nicht unterwirft, sondern seine im Grundgesetz verankerten Rechte wahrnimmt, ist das eine jede Gewalt rechtfertigende Provokation.
    Man kann sich ja wirklich alles schön reden!
    Und der Umstand, dass wir “erbärmlich klein” waren, zeugt ja nun nicht davon, dass es uns an Anhängern mangelt, sondern findet seine Begründung darin, dass viele gerade wegen der zu erwartenden Gewalteskalationen der Gegenseite nach Hause gegangen sind. Das ist doch die Strategie der “Gegendemonstranten”: Man will die PEGIDA Bewegung durch Verbreiten von Angst, Terror und Schrecken verhindern und zerschlagen. Dass die Gegenseite noch nicht mal davor zurück geschreckt, auch den Tod von Menschen billigend in Kauf zu nehmen (denn das Bewerfen von Menschen mit Steinen dieser Größe kann in der Tat zum Tode führen), scheint der Frankfurter Rundschau hingegen keine Kopfschmerzen (Wortspiel!) zu bereiten.
    Im Übrigen verwahre ich mich dagegen, als instrumentalisiertes Opfer dargestellt zu werden. Ich habe mich nicht für die Sache aufgeopfert. Es scheint der Frankfurter Rundschau gar nicht in den Sinn zu kommen, dass es tatsächlich noch Menschen mit Rückgrat gibt, die für ihre Überzeugungen einstehen und eben nicht vor einem gewaltbereiten Straßenmob zurückweichen, sondern gestärkt wieder aufstehen und den Gewalttätern die Stirn bieten (noch ein Wortspiel).
    Und das ist genau der Grund, warum ich nun auch noch angegriffen und diffamiert werde. Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einschüchtern. Und wenn Einschüchterung die einzige Waffe ist, die man aufzubieten hat und sich diese als wirkungslos erweist, dann ist die Niederlage amtlich.
    Noch eine letzte Anmerkung zu dem Prädikat “ekelerregend”: Ekelerregend sind ganz andere Dinge.
    Die Causa des Eritreres Kahled: Es ist ekelerregend, wenn ganze Horden von Gutmenschen in geheuchelter Trauer Mahnwachen und Lichterketten veranstalten, sich über den Tod eines unschuldigen Menschen “erschüttert” zeigen, weil dies doch wieder mal beweist, wie rassistisch infiziert dieses Land angeblich ist. Und in dem Moment, in dem sich herrausstellt, Kahled ist nicht Opfer eines PEGIDA-Anhängers oder Nazis geworden, sondern wurde von einem Landsmann erstochen, war es schlagartig vorbei mit der Betroffenheit der Gutmenschen. Case closed wegen mangelnder Geeignetheit im “Kampf gegen rechts”.
    Das, liebe Frankfurter Rundschau, ist ekelerregend!"

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    In Dresden kommen ja viele Menschen auch ausserhalb der Stadt - Region Bad Schandau , Pirna , Meißen, Coswig, Elsterwerda, Riesa usw, viele wohnen in Einfamilienhäusern und sehen nur ihren Frieden gefährdet, aber eines der Basisprobleme hat man aussen vor gelassen, die GAGFAH* hat den ganzen Immoblienbestand in Dresden übernommen, verkauft haben das die feigen Dreckspolitiker, - hinter der Gagfah verbirgt sich ein US Investor* - ich sehe das mit großer Besorgnis - da von den Mietsteigerungen mal abgesehen, diese Konzerne in Zukunft bestimmen können, wer in ihre Wohnungen rein darf und wer nicht...und es kann soweit gehen, dass wenn man nicht Systemkonform mitdenkt und handelt man aus anderen dubiosen Gründen keine Wohnung bekommt oder aus der Wohnung gekündigt wird....noch ist es nicht so ..aber das kann sich in 10 Jahren so fortsetzen, noch vor 10 Jahren wusste auch keiner dass es mal PEGIDA und diverse Probleme geben würde....schon jetzt werden teilweise Zuwanderer besser behandelt als so manch deutschen Obdachlosen...dass sollte zudenken geben.
    *Im Dezember 2014 wurde bekannt gegeben, dass Gagfah von der [Links nur für registrierte Nutzer] für 3,9 Mrd. Euro übernommen werden soll.

**Nach dem Krieg scheiterten alle Versuche der Angestelltengewerkschaften, im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] von beschlagnahmten Gewerkschaftsvermögen die Gesellschaft (GAGFAH) zurückzuerhalten.[Links nur für registrierte Nutzer] In der Rechtsnachfolge wurde die Gagfah von der [Links nur für registrierte Nutzer] (BfA) übernommen. Infolge des Gesetzes zur Überführung der Wohnungsgemeinnützigkeit in den allgemeinen Wohnungsmarkt vom 25. Juli 1988 wurde der Gagfah mit Wirkung zum 1. Januar 1990 die Gemeinnützigkeit aberkannt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Juli 2004 verkaufte die BfA ihre in der Gagfah gebündelten 81.000 Wohnungen (an 147 verschiedenen Standorten in Deutschland, davon allein rund 24.000 in [Links nur für registrierte Nutzer]) an das [Links nur für registrierte Nutzer] Unternehmen [Links nur für registrierte Nutzer] zum Preis von rund 3,5 Milliarden Euro....

Am 10. Juni 2014 hat Fortress die letzten GAGFAH S.A.-Aktien verkauft und ist somit nach 10 Jahren aus dem Geschäft der GAGFAH ausgestiegen

Quelle: wikipedia

Einigermassen verworren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer