User in diesem Thread gebannt : tosh |
Wir haben doch gerade ausgearbeitet, dass sich hinter der sogenannte Opposition nichts anderes als Terroristen verbergen. Diverse Links dazu hatte ich Dir geschrieben. Selbst Jüdische Medien berichten das so. Dass die UN von Opposition sprechen muss, ist wohl einleuchtend.
Nach Deiner Logik dürfte kein europäischer Staat, geschweige denn Israel den Deutschen über den Weg trauen Du scheinst hier Einiges durcheinander zu bringen und scheust Dich logischen Gedanken zu folgen. Manchmal denke ich, die sogenannte "Rechte" hat zu kräftig von Zions Zauberkessel gesüffelt. Belassen wir es dabei.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Piedra, angenehm.Zitat von wtf
Und sonst?
Nicht gleich „liberale Gesellschaft“.Zitat von wtf
Weißt Du überhaupt wovon Du plapperst?
"Zionismus nicht vereinbar mit humanistischen Werten"
Zwischen einem jüdischen und einem demokratischen Staat besteht ein Widerspruch - diese Ansicht vertritt der israelische Philosoph Omri Boehm. Denn um jüdisch zu sein, müsse man "jüdisches Blut" haben - und ein Staat könne keine liberale Demokratie sein, wenn er sich zugleich erlaubt, ethnisch nicht neutral zu sein, sagte er im DLF.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solche Wahrheiten stehen natürlich nicht in Springer-Medien (der Lieblingslektüre des gemeinen Israelfreundes), das ist auch klar.
Für die Erkenntnis braucht es auch keinen Boehm oder höheres Organ.
Jeder der in der Lage ist 1+1 zusammenzuzählen, erkennt den Unterschied zwischen Sein und Schein.
Oder was sich dort für ein Gebilde (auf geraubtem Grund und Boden) eingegraben hat, wie die Zecke in einen Hund.
Aber beim Israelanbeter lautet die Summe von 1+1 immer 3.
Ist einfach so. Niemand kann`s erklären, keiner weiß warum.
Aber immer wollen sie eine Extrawurst.
Wie meinen?
Bin beeindruckt.Zitat von wtf
Wie lange hast Du denn an dem Fachbegriff gefeilt?
Man muss doch eins ganz klar sagen, die Mehrheit dieser Raubrittergesellschaft, die den Nahen Osten terrorisiert, besteht nun mal aus „Abseitigen“ (siehe Voting oben).
Das ist das Problem und deshalb werden die Auserwählten und Unberührbaren auch nie Ruhe haben. Sie wollen es nicht anders.
Würde Frieden herrschen bekämen die Zündler mit dem Persilschein eine Sinnkrise.
Wen sollen sie dann noch killen, zerbomben, niederbulldozern, gettoisieren, oder ein Kissen aufs Gesicht drücken (Dubai).
Das halbe Land wär doch arbeitslos.
Nein, das geht nun wirklich nicht.
Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
- und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch
Kurt Tucholsky
Danke tosh. Wenigstens einer der mir recht gibt.Zitat von tosh
Du meinst also, ich soll ihnen noch etwas in die Suppe spucken?
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Es macht ja auch Spasss.
Kurt Tucholsky
Bingo, Treffer, versenkt!Zitat von Löwe
Hier einer der Schurken:
Die restlichen Namen sind bekannt und gespeichert.
Jetzt wird wieder einmal klar, warum der Löwe auch König der Tiere genannt wird.![]()
Kurt Tucholsky
Zitat von Helenos von Troja
Zitat von DonauDude
Kein „Aber“.Zitat von Helenos von Troja
Die Kumpanei zwischen Israel und den Al-Nusra-Terroristen wurde erst später so deutlich offenbar.
Dir gehen die „Argumente“ aus.
Aber hattest Du je welche?
Was nun Helenos von Troja?Zitat von Flaschengeist
Luft raus?
Akku leer?
Kurt Tucholsky