User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2412 von 3721 ErsteErste ... 1412 1912 2312 2362 2402 2408 2409 2410 2411 2412 2413 2414 2415 2416 2422 2462 2512 2912 3412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.111 bis 24.120 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wie der gemeine Deutsche funktioniert, dürfte dir bekannt sein. Beim Grossreinemachen hilft zuerst ein harter Besen, danach wird feucht durchgewischt. Die Besenmacher sind gerade dabei ihr Werkzeug zu richten. Die Entscheidungsträger sind das Problem, die versuchen zu verhindern das Problem zu lösen. Sie sitzen am Strand, wundern sich das das Meer sich von ihnen zurückzieht und sind dann Opfer und total überrascht wenn die Massen über sie hereinbrechen.

Keine wirkliche unstudierte Führungskraft würde die Warnsignale übersehen. Studierte schon, weil sie sind ja studierte BWeLer, von nix en Ahnung han, aber studiert.

Wenn das so weitergeht, sind wir eher fertig, wie Sarrazin.
    Deutschland schafft sich ab. In Berlin kann man das sehr gut im Stadtbild beobachten. Ueberall in Neukoelln, Wedding und Kreuzberg Fluechtlinge und Schwarze, es werden jeden Tag mehr. Man sieht teilweise keine Deutschen mehr.

Die Deutschen sollten ganz schnell aus ihrem Tiefschlaf und ihrer romantischen Traeumerei und Weltverklaerung erwachen. Der Mensch kann blutruenstig und kriegerisch sein, gewalttaetig und aggressiv.

Wie Heine schon sagte, die Welt ist ein Viehstall und die Bestie Mensch und ihre Hintermaenner werden, wenn es mit der Islamisierung und Umvolkung so weiter geht, auch die Deutschen nicht verschonen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ja, ich frage mich auch, ob man sich den Kopf so vollmachen soll und nicht lieber abwarten soll, man wird sonst ganz "verrückt" im Kopf.

Aber in den ersten Jahren in der BRD standen ja auch viele "Regenbogenhefte" zur Verfügung, damit die Menschen von der Politik fern gehalten werden sollten.

Was ist nun besser ?
    Ich beobachte nur und schaue mir das alles mit grosser Distanz an.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland schafft sich ab. In Berlin kann man das sehr gut im Stadtbild beobachten. Ueberall in Neukoelln, Wedding und Kreuzberg Fluechtlinge und Schwarze, es werden jeden Tag mehr. Man sieht teilweise keine Deutschen mehr.

Die Deutschen sollten ganz schnell aus ihrem Tiefschlaf und ihrer romantischen Traeumerei und Weltverklaerung erwachen. Der Mensch kann blutruenstig und kriegerisch sein, gewalttaetig und aggressiv.

Wie Heine schon sagte, die Welt ist ein Viehstall und die Bestie Mensch und ihre Hintermaenner werden, wenn es mit der Islamisierung und Umvolkung so weiter geht, auch die Deutschen nicht verschonen.
    Wer oder was, zum Teufel, hat seit je her die Deutschen verschont?

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wer oder was, zum Teufel, hat seit je her die Deutschen verschont?
    Dass auch die Deutschen oftmals unschuldig zu Opfern von unheilvollen politischen Entwicklungen geworden sind, wird leider allzuoft gerne ausgeblendet.

Und jetzt droht auch noch ein 3.Weltkrieg innerhalb von 100 Jahren, in den die Angelsachsen die Deutschen hinterlistig gegen das Russische Volk hineinzudraengen versuchen.

Leider gibt es zu viele Verraeter an der politischen Spitze Deutschlands, die als ausgewiesene Transatlantiker mit den Angelsachsen gemeinsame Sache machen und Unheil ueber das Deutsche Volk bringen.

Die Deutschen tuen mir teilweise, wie auch das Russische Volk, sehr leid.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich beobachte nur und schaue mir das alles mit grosser Distanz an.
    Ich freue mich schon über jedes deutsche Wort, das meine Ohren in der Kaufhalle erreicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist aus diesem Land geworden ?
    Das fragen sich auch die immer zahlreicheren Deutschen, die diesem Land für immer den Rücken kehren.
    Unbedingt die Kommentare lesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Sehe da leider keine Kommentare.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon über jedes deutsche Wort, das meine Ohren in der Kaufhalle erreicht.
    Kaufhalle? Lebst du schon? Oder stirbst du schlecht? Selbst Kaufhof hat Schröders autsurzing dem Clement in die Hufen geholft. Es wurden autgesurzte Mitarbeiter in sozialen Auffanggesellschften, da hamm werd wieder, die selbstgeschaffene Sozialindustrie, zu niederen Löhnen und Leistungsoptimiert und zeitlos gebundene Nachfolge-Änderungskündigungen und Arbeitsverträgen domestizierte Bürger geschaffen, deren einziges Ziel heissen soll, Buckel oder du wirst gefeuert! Ganz große Gewerkschaftsleistung, ganz groß! Während die vermeintlichen Retter, Share Holder, auf dem weissen Pferd die Nägel zum Sarg bringen, den die Sozialwirtschaft (leistungserbringer/Einkommensteuerzahler) bezahlen muss. Aber die Forderer legen lieber, in solchen Fällen, die Hände in den Schoss und sagen, lass die anderen doch machen, Hauptsache wir bestimmen.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was ist aus diesem Land geworden ?
    Ein Land, das seine Kinder auf die Straße schmeißt, um Fremde einzuquartieren!

Azubi-Wohnheim wird für Flüchtlinge geräumt
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Ein Land, das seine Kinder auf die Straße schmeißt, um Fremde einzuquartieren!

Hat keine Zukunft

Fachkraft rastet in Dresden aus, geht auf Wachschutzmann los und verletzt diesen und randaliert dann in 2 Autohäusern, er zertrümmert Autos, Motorräder und die Ausstattung .

Dresden. An der Dohnaer Straße musste die Dresdner Polizei am Dienstagabend einen Mann festnehmen, der in einem Autohaus randaliert hatte. Wie die Beamten mitteilten, hatte ein Wachmann den 28-Jährigen kurz vor 23 Uhr ertappt. Der Täter griff unvermittelt den Wachmann an und verletzte ihn. Danach schlug er die Eingangstür des Autohauses ein und rannte in den Verkaufsraum. Dort beschädigte er mehrere Autos und warf Motorräder um. Der Schaden beträgt nach ersten Erkenntnissen rund 30.000 Euro.
    Die Polizisten konnten den Mann schließlich festnehmen. Was der Grund für den Vorfall ist, war zunächst unklar. Ein Alkohol- und Drogenschnelltest verlief negativ. Zurzeit ist der 28-Jährige in medizinischer Betreuung (in der Klapper), teilte die Polizei mit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer