User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7166 von 32492 ErsteErste ... 6166 6666 7066 7116 7156 7162 7163 7164 7165 7166 7167 7168 7169 7170 7176 7216 7266 7666 8166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.651 bis 71.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Überkleben der Webcam dürfte funktionieren, Überkleben des Mikrofoneingangsloches dürfte lediglich die Schallwellen schwächen, also nicht viel bringen.
    Ich kann das Ding nicht auseinandernehmen! Wie waere es mit einem Stueckchen gekauten Kaugummis? Das ist dichter und solider und koennte den Zweck erfuellen. Da ich kein Kaugummi habe, werde ich weiches Kerzenwachs eindruecken!!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Pluenderungen der ukrainischen Armee im Osten der Ukraine?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Video evidence [from 0:38] about looting by Ukrainian fascists, they did it at day, in front of child at playing area, at summer 2014.

From begin of Kiev junta invasion to former east of Ukraine we heard about mass looting. Ukrainian fascists loot everything from homes, including doors. Also we hear that Ukrainian fascists tortured owners of homes in order to find gold and money, also Kiev junta forces could loot in front of owners and kill them.

In this video, recorded to mobile phone, you see typical looting of home. Video was recorded at some day of summer 2014. As you see persons who recorded video trying to keep silence. They don’t try to prevent loot, because Ukrainian could shot them.
    Das Video ist vom letzten Jahr. Nun, das scheint in jedem Krieg so zu sein. Amerikanische Soldaten haben sich ja auch im Irakkrieg persoentlich bedient. Oder im Zweiten Weltkrieg gestohlen, selbiges fuer Russen usw.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Neben der Linse sieht man einen winzigen Schlitz, das soll das Mikro sein, sagt mein Techmann. Er meint, einen Wattebausch drueberzukleben sollte schon helfen. Ich denke, ein Stueck Kaugummi eindruecken koennte effektiver sein.
    Da bin ich skeptisch, denn Schall wird nicht nur durch die Luft sondern zB auch durch Metall weitergeleitet, deshalb sprach ich von Schwächung der Schallwellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Letzte Meldungen per TV:

Einer der 5 Tschetschenen (ein Islamist) ist geständig, an dem Mord beteiligt gewesen zu sein.

Die Beweislage sei erschreckend gewesen.

Ein sechster verdächtiger Tschetschene habe Selbstmord begangen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ach so.
    PEGIDA passt eigentlich für jede Stadt (sogar für andere europäische Länder). Einigkeit macht stark.
    Ich bin schon immer gegen diese unsägliche Zersplitterung in lauter x-GIDAS durch egoistische Lokalpatrioten.
    Besser wäre eine zentrale Führung der Bewegung. Nur widerspräche das der Idee der Graswurzelbewegung, die zwar ungenannt, aber für mich dennoch schwebend im Hintergrund existent ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ich kann das Ding nicht auseinandernehmen! Wie waere es mit einem Stueckchen gekauten Kaugummis? Das ist dichter und solider und koennte den Zweck erfuellen. Da ich kein Kaugummi habe, werde ich weiches Kerzenwachs eindruecken!!
    Versuch macht klug! Nimm irgendein Programm, das mit dem Mikrofon z.B. aufzeichnet, vielleicht eine Art Diktiergerät für den PC. Damit kannst Du bestens probieren, was funktioniert.

Auf Dichtigkeit kommt es nicht unbedingt an, weil Du nicht weißt, wie das Mikro eingebaut ist. Je nach Qualität des Geräts gibt es eine Trittschalldämmung zur Vermeidung von Störgeräuschen, oder eben auch nicht, vielleicht überträgt auch schon das Gehäuse genug, und Dein Kaugummi hilft gar nicht.

Helfen kann auch, einen Stecker in den Eingang für das externe Mikrofon zu stecken, weil der in aller Regel das interne Mikro abschaltet. Dürfte die beste Methode sein, weil Du Dein Gerät nicht versaust.

Egal wie Du es versuchst: Du musst auf jeden Fall das Ergebnis prüfen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Besser wäre eine zentrale Führung der Bewegung. Nur widerspräche das der Idee der Graswurzelbewegung, die zwar ungenannt, aber für mich dennoch schwebend im Hintergrund existent ist.
    Effektiver vielleicht, besser sicher nicht. Eine gewisse Konkurrenz führt zur Entwicklung der Themen, die der Masse der Bevölkerung wichtig sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen

also bei einem Krieg gegen die Amis wäre ich sofort mit dabei
    Weil Du weisst, dass DIE nach 1945 jeden Krieg verloren haben?

Oder um - die falschen - Amerikaner umzubringen?

Denn die RICHTIGEN kriegst Du doch nicht vor Deine Flinte!
    USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
    WAHNSINN- aber mit Methode!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Versuch macht klug! Nimm irgendein Programm, das mit dem Mikrofon z.B. aufzeichnet, vielleicht eine Art Diktiergerät für den PC. Damit kannst Du bestens probieren, was funktioniert.

Auf Dichtigkeit kommt es nicht unbedingt an, weil Du nicht weißt, wie das Mikro eingebaut ist. Je nach Qualität des Geräts gibt es eine Trittschalldämmung zur Vermeidung von Störgeräuschen, oder eben auch nicht, vielleicht überträgt auch schon das Gehäuse genug, und Dein Kaugummi hilft gar nicht.

Helfen kann auch, einen Stecker in den Eingang für das externe Mikrofon zu stecken, weil der in aller Regel das interne Mikro abschaltet. Dürfte die beste Methode sein, weil Du Dein Gerät nicht versaust.

Egal wie Du es versuchst: Du musst auf jeden Fall das Ergebnis prüfen.
    1000 Dank fuer Deine freundlichen Ratschlaege. Selber traue ich mich nicht, ich muss schon meinen Tech dafuer anheuern, dem traue ich mehr zu als mir selbst.
    Eines wundert mich noch, kann der Geheimdienst mich abhoeren auch wenn Skype nicht an ist? Macht das irgendeinen Unterschied? Z.B. C-Dur is off line? Ich vermute, das Mikrofon ist trotzdem an und Conversationen im Raum werden aufgenommen.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und der nächste Präsident, wahrscheinlich Bush III, wird den Karren dann vollends gegen die Wand fahren? Siehe Johnson ---> Nixon.
    Ich würde meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass der nächste Präsident ein Latino ist. Mein Favorit ist Ted Cruz. Außenpolitische nicht weit von Rand Paul entfernt. Ein Isolationist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer