User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Eine Frage speziell an die Antiislam Fraktion, warum wird die PKK eigentlich bei euren Logo auch in den Mülleimer geschmissen obwohl sie gegen den Islamistisch-faschistischen IS kämpft? Ich bin selber für die Genossen der PKK und ihren Kampf um die Freiheit und gegen den IS.

So muß es wohl sein. Nach allem was man im bisherigen Leben erlebt, erfahren und gelesen hat, ist der Mensch nicht in der Lage, aus dem Gewesenen so zu lernen, daß er es nicht nochmals durch ein Fiasko erleben muß. Erst muß der Dreck bis Oberkante Unterlippe angehäuft sein, dann kommt leider erst die Besinnung zurück, zumindest bei denen, welche sich vorher durch mediale Verdummung ablenken ließen.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin morgen dabei.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"