User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nein, warum?
Von einer Presse erwarte ich, dass sie investigativ arbeitet. Zum Glück gibt es diese investigative Presse, diese lässt sich Zeit, sammelt Infos, recherchiert, wägt ab und präsentiert die Ergebnisse. Ein guter Journalist arbeitet wie ein Detektiv.
Ich kenne jetzt die Wärmedämmungsproblematik seit einem Jahrzehnt, im jahre 2014 hat der Spiegel sich mal entschlossen einen Bruchteil der Problematik zu veröffentlichen. Dies geschieht dann wenn es langsam bröckelt, diesbezüglich springen sie dann auf einen Zug der schon fährt.
Diese Artikel werden ja nur verlinkt, weil sich die mainstreampresse dann mal entschließt die Problematik einem breiten Publikum zu präsentieren.
Warum wir Lügenpresse schreiben? Bsp gefällig?:
Gehört nich hier rein, aber egal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]Eine neue Studie zeigt, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Die in Deutschland lebenden Ausländer entlasten den Sozialstaat in Milliardenhöhe. Die 6,6 Millionen Menschen ohne deutschen Pass sorgten im Jahr 2012 für einen Überschuss von insgesamt 22 Milliarden Euro, wie eine [Links nur für registrierte Nutzer] ergab. Jeder Ausländer zahlt demnach pro Jahr durchschnittlich 3300 Euro mehr Steuern und [Links nur für registrierte Nutzer], als er an staatlichen Leistungen erhält.
Hier wird man wieder verarscht (aber wie bereits geschrieben, das Thema gehört hier ja nicht rein, ist nur ein Beispiel).
Dass heutige und künftige Ausländergenerationen mehr Steuern und Beiträge zahlen, als sie an
Sozialtransfers erhalten, reicht aber
nicht aus, um zukünftig für nachhaltige öffentliche Finanzen in
Deutschland zu sorgen. Stellt man alle allgemeinen Staatsausgaben, etwa für Verteidigung oder
Straßenbau, mit in Rechnung, schlägt für jeden lebenden Ausländer ein langfristiges Staatsdefizit
von 79.100 Euro, für jeden lebenden Deutschen von 3.100 Euro zu Buche.
Klima-Schwindel: Treibhaus-Effekt widerlegt! [Links nur für registrierte Nutzer] …
Aktive Benutzer in diesem Thema: 24 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 24)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.