User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2387 von 3721 ErsteErste ... 1387 1887 2287 2337 2377 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2389 2390 2391 2397 2437 2487 2887 3387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.861 bis 23.870 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Michael Zorc (Dortmundmanager), PEGIDA Leute sind gestört:

Wer irgendwelche BL-Vereine unterstützt hat sie nicht mehr alle. Leider wird Dortmund wohl nicht absteigen!
    Fußballerhirn.
    Zu leicht ans Geld gekommen. Solchen wünsch ich nur das "Beste" wegen ihrem "Intellekt".
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Dreijährige Mädchen mit Kopftuch"Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten.
    Mit deutlichen Worten hat der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, vor einer Zunahme von islamistischem Fundamentalismus in Deutschland gewarnt. Inzwischen würden selbst dreijährige Kinder in manchen Kindergärten Kopftücher tragen.
    Heinz Buschkowsky, Noch-Bürgermeister von Berlin-Neukölln, sieht islamistische Fundamentalisten auf dem Vormarsch. In einigen Kindergärten in Neukölln trügen heute schon dreijährige Mädchen Kopftuch, sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "So etwas hat es vor fünf Jahren noch nicht gegeben." Salafisten forderten Mädchen vor Schulen des Bezirks auf, Hidschab zu tragen "anstelle der sündigen Jeans". Hidschab bedeutet Verhüllung.
    Eltern würden bei Klassenreisen auf muslimische Betreuer bestehen und wollten dem Hausmeister das Betreten der Turnhalle verbieten, wenn ihre Töchter dort seien. "Nicht die Integration schreitet voran, sondern eine Art Landnahme durch fundamentalistische Überreligiösität", sagte der SPD-Politiker und kritisierte "diese Heuchelei von der einzigartigen Erfolgsgeschichte der Integration in Deutschland".
    Skandal in Grundschule
    In einer Grundschule in Neu-Ulm sind mehrere Schüler mit islamistischen Äußerungen im Unterricht aufgefallen. Die Behörden bestätigten am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Augsburger Allgemeinen". Danach hatten Kinder in Ethik-Stunden verkündet, dass Christen getötet werden müssten, die Satiriker des französischen Magazins "Charlie Hebdo" den Tod verdient hätten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte euch bitten, lest die Leserkommentare bei Focus, ihr werdet staunen. 99,9 % sind der gleichen Ansicht wie die Pegida Spaziergänger in Dresden und anderen Städten.
    Ich appelliere an die Dresdner. Lasst euch von den Kommunalpolitikkasper und den Berliner Politikmarionetten nicht verunsichern geht's zu den Demonstrationen ob sie verboten werden oder nicht. Zivilcourage und Mut ist angesagt!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Dreijährige Mädchen mit Kopftuch"Heuchelei von Integration in Deutschland": Buschkowsky warnt vor Islamisten.

Ich möchte euch bitten, lest die Leserkommentare bei Focus, ihr werdet staunen. 99,9 % sind der gleichen Ansicht wie die Pegida Spaziergänger in Dresden und anderen Städten.
    Ich appelliere an die Dresdner. Lasst euch von den Kommunalpolitikkasper und den Berliner Politikmarionetten nicht verunsichern geht's zu den Demonstrationen ob sie verboten werden oder nicht. Zivilcourage und Mut ist angesagt!
    Und trotz allem wird in den Medien das genaue Gegenteil offerriert. Die Masse ist sowas von verblödet, man kann es nicht glauben.

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

GESPERRT

Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Wie viele Antifanten kennst du die 50 000 € oder mehr Brutto Jahresgehalt haben?
    Wieviele Nazis kennst du die so etwas haben. ausserdem gibt es mehr im Leben als Geld, nicht jeder ist Kapitalist und sieht im Geld scheffeln seinen Lebensinhalt....

Mitglied Benutzerbild von JackGinger

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wieviele Nazis kennst du die so etwas haben. ausserdem gibt es mehr im Leben als Geld, nicht jeder ist Kapitalist und sieht im Geld scheffeln seinen Lebensinhalt....
    Ich kenne keine Nazis, ich kenne hingegen etliche Leute die auf Pegida oder ähnliche Demonstrationen gegangen sind die das oder noch mehr verdienen.

Solange man von dritten versorgt wird ist Geld natürlich komplett unwichtig.

Wie gesagt und da störe ich mich dran...wie kann man einen Sozialstaat fordern und dann die Personen, welche die dafür notwendigen Güter und Dienstleistungen erzeugen als Kapitalistenschweine bezeichnen?

Findest du das nicht undankbar?

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Und trotz allem wird in den Medien das genaue Gegenteil offerriert. Die Masse ist sowas von verblödet, man kann es nicht glauben.
    Die Masse ist eher gleichgültig. Die wollen ihre Ruhe haben und Zeit mit der Familie und Freunden genießen.

GESPERRT

Ich kenne keine Nazis, ich kenne hingegen etliche Leute die auf Pegida oder ähnliche Demonstrationen gegangen sind die das oder noch mehr verdienen.

Solange man von dritten versorgt wird ist Geld natürlich komplett unwichtig.

Wie gesagt und da störe ich mich dran...wie kann man einen Sozialstaat fordern und dann die Personen, welche die dafür notwendigen Güter und Dienstleistungen erzeugen als Kapitalistenschweine bezeichnen?

Findest du das nicht undankbar?
    Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Vielleicht ändert sich ja, noch was, die Hoffnung stirbt, zuletzt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Du Kapitalisten sind diejenigen die den sozialstaat auch abschaffen und wer sagt das alle von Geld dritter leben? Und wenn ich sehe wie Kapitalisten und arbeitgeber Leute gerade der unteren lohnklassen behandelt werden, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock in den Hintern solcher Leute zu kriechen....
    Hört sich für mich ganz schön undifferenziert und pauschalisierend an.

Die "Kapitalisten" sind jeder der Steuern zahlt. Da gibt es eine Vielzahl von Meinungen. Der Sozialstaat in seiner jetzigen Form wird auf Dauer nicht finanzierbar sein, gerade weil immer mehr (gerade Junge) Menschen anstatt hart zu arbeiten die gemütliche soziale Hängematte mit ein wenig Schwarzarbeit oder Kriminalität aufbessern. Die andere Gruppe von Menschen die tatsächlich Anspruch auf Hilfe haben müssen erst einmal alles abgeben was sie sich erarbeitet haben und wie wenig die bekommen...und wie viel sie erst mal abgeben müssen ist ungerecht.

Das Jeder Arbeitgeber seine Angestellten schlecht behandelt...wieder eine Pauschalisierung die ich so in Betrieben nicht beobachten kann. Das gesagt geht es Arbeitnehmern hier in Deutschland mit unter am Besten im Vergleich zum gesamten Rest der Welt, einzig die Gehälter sind durch die Bank zu niedrig. Vor allem wegen der hohen Abgabenlast und schon landen wir wieder beim Sozialstaat der schon längst viel zu viel Geld umverteilt, vor allem in die eigene Tasche.

Es gibt einen Unterschied zwischen Dankbarkeit und ...in den Hintern kriechen.

Ich für meinen Teil habe in meinem Leben noch keinen Cent/Pfennig direkte staatliche Hilfe erhalten. Ich habe IMMER nebenher gearbeitet. Im Kino, als Taxifahrer, LKW beladen, auf ner Baustelle, in nem Müller Markt, in nem CnC Großhandel ...und zahle inzwischen auch schon etliche Jahre fleißig Steuern. So jetzt kommst du und sagst mir ich hab das nicht verdient, bzw. ich soll mehr abgeben?

Ich sag dir was sowohl meine Holde als auch ich waren schon immer sehr großzügige Menschen, wie die meisten "Reichen" die ich kenne. Nur will ich entscheiden wo das Geld hin fliesst. Man kann das gut bei den Amis beobachten. Viel niedrigere Steuern. Viel viel viel höhere Spendenbereitschaft durch die gesamte Bevölkerung.

Mitglied

Die Masse ist eher gleichgültig. Die wollen ihre Ruhe haben und Zeit mit der Familie und Freunden genießen.
    Einen Beitrag vorher sprichst Du es an. Ich sehe darin keine Gleichgültigkeit, sondern brechnende Nutznieser der Gesellschaft. Die Tusse, oder was es auch sein mag, war schon im Sozialismus schleimig und macht es heut so weiter, weil die es von ihrer "Erzieherin" so vermittelt bekam.

Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer