+ Auf Thema antworten
Seite 5473 von 8575 ErsteErste ... 4473 4973 5373 5423 5463 5469 5470 5471 5472 5473 5474 5475 5476 5477 5483 5523 5573 5973 6473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.721 bis 54.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Der Druck Israels ist wahrscheinlich eher militärischer Art. Israel könnte die S-300 als Rechtfertigung für großflächige Einsätze in Syrien nutzen.
    Glaube ich nicht, die S-300 würden aber mit Sicherheit die isr. Kurztrips nach Damaskus und der Daraa-Provinz unterbinden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss es auch einfach sagen, Russland ist einfach nicht die Sowjetunion und kann einfach nicht mal eben die Gegenmacht zur USA spielen.
    Das ist ein weiterer Punkt.

Ich würde sie zwar nicht zur Regionalmacht herunterspielen, aber mehr als eine Großmacht sind sie (noch) nicht.
    Eine Supermacht ist für die Russen auch in den nächsten 100 Jahren nicht mehr drinne.
    Sollte man auch nicht anstreben.

GB wäre auch überfordert, mehr als 1 kleinen Bürgerkrieg zu händeln und die sind noch eine Großmacht.
    Nur m Verbund mit Frankreich und das auch nur begrenzt, wie Libyen verdeutlicht hat.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, was muss man Schlucken, um bei jeder Gelegenheit und wiederholt solche Traumtänzerein zu verfassen?

Es gibt rein gar nichts, was Israel von irgendetwas im Nahen Osten abhalten könnte. Doch eine Sache gäbe es tatsächlich, die Bombe. Aber nur sie. Ansonsten sind Waffen an Araber vor allem immer auch ein Geschenk an ihre Feinde. Beutewaffen und so.
    Deshalb bombardieren die Israelis ja auch regelmässige Syrien um die "Traumtänzereien" zu vernichten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, die S-300 würden aber mit Sicherheit die isr. Kurztrips nach Damaskus und der Daraa-Provinz unterbinden.
    Israel würde versuchen sie zu zerstören, bevor sie einsatzbereit wären.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Israel würde versuchen sie zu zerstören, bevor sie einsatzbereit wären.
    die S-300 Export Version ist viel zu teuer für die Syrer, das das Regime Assad noch nicht in die Knie gegangen ist, liegt daran, das die Mehrheit der Bevölkerung inklusive der Christen ihn unterstützen..

Das, was der Westen hier veranstaltet, wegen einer Pipeline ist schon erschreckend!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

die S-300 Export Version ist viel zu teuer für die Syrer, das das Regime Assad noch nicht in die Knie gegangen ist, liegt daran, das die Mehrheit der Bevölkerung inklusive der Christen ihn unterstützen..

Das, was der Westen hier veranstaltet, wegen einer Pipeline ist schon erschreckend!

mfg
    ...na und? Der gesamte Afghanistan-Krieg ist von den Zions geführt worden, um eien Pipeline zu schützen, die von Kasachstan an den Indischen Ozean reicht und im Mittelteil die nördliche Region Afghanistans streift. Das war auch wieder eine Fehlkalkulation der superschlauen Rothschild-Horde. Nach dem Fall der SU haben sie gedacht, sie kämen jetzt an die Ölvorkommen Kasachatans heran. Nur die Kasachen verkaufen lieber ihr Öl an die Russen, gebranntes Kind..., siehe Irak, Libyen, Myanmar, Venezuela und, und.
    Dann kommt noch Nabucco, auch sone Pleite. Also Rothschild & Co haben enorme Verluste gemacht, aber ihre Gier nach den Russischen Lagestätten ist ungebrochen. Mit Wasserfall-artigen Tränen in ihren Visagen, trauern sie dem Vollgesoffski Jelzin nach. Ach waren das noch Zeiten, als sie sich fürn Appel und n' Ei 35% des Russischen Volksvermögens unter den Nagel gerissen haben.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    ...na und? Der gesamte Afghanistan-Krieg ist von den Zions geführt worden, um eien Pipeline zu schützen, die von Kasachstan an den Indischen Ozean reicht und im Mittelteil die nördliche Region Afghanistans streift. Das war auch wieder eine Fehlkalkulation der superschlauen Rothschild-Horde. Nach dem Fall der SU haben sie gedacht, sie kämen jetzt an die Ölvorkommen Kasachatans heran. Nur die Kasachen verkaufen lieber ihr Öl an die Russen, gebranntes Kind..., siehe Irak, Libyen, Myanmar, Venezuela und, und.
    Dann kommt noch Nabucco, auch sone Pleite. Also Rothschild & Co haben enorme Verluste gemacht, aber ihre Gier nach den Russischen Lagestätten ist ungebrochen. Mit Wasserfall-artigen Tränen in ihren Visagen, trauern sie dem Vollgesoffski Jelzin nach. Ach waren das noch Zeiten, als sie sich fürn Appel und n' Ei 35% des Russischen Volksvermögens unter den Nagel gerissen haben.
    Für mich sind das Ressourcenkriege, wir gehen hin bringen alle um, auch wenn es nur Stellvertreter sind, und nehmen uns was wir brauchen, ohne Erdöl gibt's keine Medizin!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

hallo,

Für mich sind das Ressourcenkriege, wir gehen hin bringen alle um, auch wenn es nur Stellvertreter sind, und nehmen uns was wir brauchen, ohne Erdöl gibt's keine Medizin!

mfg
    So isses.

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hallo

mfg
    Welche Pipeline denn schon wieder?

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Welche Pipeline denn schon wieder?
    Siehe #54726.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer