User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7147 von 32492 ErsteErste ... 6147 6647 7047 7097 7137 7143 7144 7145 7146 7147 7148 7149 7150 7151 7157 7197 7247 7647 8147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.461 bis 71.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, es sind nicht nur die Juden
    Gerade Herr Zuckerberg ist auch ein besonders gutes Beispiel für einen Nichtjuden.
    Ha ha... da hast Du mich erwischt, denkst Du, gell? So, wie ich mich ausgedrueckt habe, musstest Du das ja auch annehmen. Ich weiss aber, dass er kein Nichtjude ist. Den Artikel solltest Du Dir trotzdem mal durchlesen, ist sehr interessant.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ha ha... da hast Du mich erwischt, denkst Du, gell? So, wie ich mich ausgedrueckt habe, musstest Du das ja auch annehmen. Ich weiss aber, dass er kein Nichtjude ist. Den Artikel solltest Du Dir trotzdem mal durchlesen, ist sehr interessant.
    Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.
    Wat mutt, dat mutt, wie der Lateiner sagt.

Der Artikel ist wirklich gut. Danke.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von monrol Beitrag anzeigen
    Antwort auf Nanu Nr. 71376:

Damit "sprichst Du mir sozusagen "aus der Seele", an die ich allerdings nicht glaube!
    Du bist seelenlos? Wie grausam! Du irrst Dich sicherlich, denn jeder Mensch hat eine Seele.
    Du hast nur einen Hinweis vergesssen:
    Hätte es STALIN und die Sowjetunion nicht gegeben, dann wäre der Morgentau-Plan umgesetzt und die sowieso nicht mehr besonders gut genährten Überreste des "Grossdeutschen Reiches" ausgehungert worden!
    Dann haetten wir auch keinen Krieg gegen Russland gefuehrt, und die Amis waeren gar nicht erst ruebergekommen.
    Und jetzt, kaum wieder einigermassen "erstarkt", lassen sich die Nachkommen der damaligen Überreste doch tatsächlich dazu zwingen, ausgerechnet gegen das RUSSLAND von heute, den mit Abstand wichtigsten Nachbarn, die Kriegskeule zu schwingen, weil USRAEL die Ukraine auch noch zur Raketenstationierung gegen Russland missbrauchen will - und besonders die BRD dafür ZAHLEN soll!
    Das ist wirklich dumm von den Deutschen. Sie sollten sich zumindest neutral halten. Aber vielleicht sitzt ihnen doch noch ein Rest Schreck von 1945 in der Seele und kombiniert mit der Demonisierung Putins, glauben sie an den boesen Boogymann.
    Und das jedenfalls für mich Allerschlimmste: Diese Nachkommen sind derart erfolgreich in den Schulen und Universitäten sowie durch die Massenmedien erfolgreich Gehirn-amputiert worden, dass sie mehrheitlich gar nicht merken was wirklich geschieht und dabei mitspielen!
    Sie sind zu bedauern. Aber wer weiss schon mit 99%iger Sicherheit, wie sich alles abspielen wird. Sie sitzen genau zwischen den beiden Antagonisten, und egal wie sie sich verhalten, machen sie's falsch. Es ist eine No-Win Situation fuer Deutschland.
    Halten sie es mit den Amis, wird Russland sie nicht verschonen;
    halten sie's mit den Russen, werden die Amis ihnen den Kopf abreissen.
    Es ist also gehupft wie gesprungen!

Ich sag's nochmal: Deutschland, bleibe neutral!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...alle gleichgeschalteten DE Medien berichten dasselbe...

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Russische Elite lässt Putin fallen..."

Wunschdenken, oder real....jeder bilde sich seine eigene Meinung...
    Die Medien versuchen stets eine Wirklichkeit herbeizuschreiben. War und ist doch mit PEGIDA dasselbe. Ist sie nicht totgeschrieben worden von den etablierten Unqualitaetssystemmedien? Und? Stattdessen waechst die Bewegung, wie auch nicht? Die Probleme wachsen jeden Tag, da nichts getan wird um sie zu veraendern und der Kapitaen, meint die Elite der BRD, das Schiff blindlings in den Abgrund steuert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wenn alle ihre Nachrichten von der gleichen Quelle abschreiben, sagen natürlich alle das Gleiche und dann kann man das auch gleich wieder vergessen.
    Informationsgehalt gleich Null, dafuer extremer Datenmuell, mit welchem das Netz vollgespamt wird. Ich haette nie gedacht das ich die etablierten Medien einmal so verachten wuerde. Und dabei ich diese seit meinem 7 Lebensjahr jeden Tag begierig gelesen...
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du versuchst wieder Desinformationen zu lancieren.
    Bei Dir kann man nie sicher sein ob Du das aus Naivitaet
    oder bewusst und vorsaetzlich machst.

Edward Snowden ist nicht daemlich. Er wartet geduldig
    in Russland darauf das Russland, China und Indien mit
    den US Amerikanern " kurzen Prozess " machen.
    china hat momentan andere probleme z. b. fehlende inovation der dortigen industrie, überkapazitäten, korruption und eine erwachende bevölkerung, die mehr von ihrem erarbeitenden netto haben wollen .....ergo geht das klauen und plagiatieren weiter....verschärft und für die zukunft chinas sage ich dir voraus.....das wird noch interesant, wenn das arbeitsheer von 300 - 500 mio wanderarbeiter nicht mehr bereit ist, sich für 1 dollar am tag ausbeuten zu lassen kein wunder, das die schlitzis so aufrüsten.....irgenwer muß ja in naher zukunft die führung vor der eigenen bevölkerung schützen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...alle gleichgeschalteten DE Medien berichten dasselbe...

"Russische Elite lässt Putin fallen..."

Wunschdenken, oder real....jeder bilde sich seine eigene Meinung...
    ja, wenn seinen oligarchenfreunden die kohle schwindet, hat es sich mit der unterstützung des oberoligarchen. da bleibt putin nur eine säuberungswelle ala stalin......oder er stürzt unglücklich das treppchen runter,.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja, wenn seinen oligarchenfreunden die kohle schwindet, hat es sich mit der unterstützung des oberoligarchen. da bleibt putin nur eine säuberungswelle ala stalin......oder er stürzt unglücklich das treppchen runter,.
    Putin waere richtig geschwaecht, wenn der Westen ihn und Russland politisch und wirtschaftlich isolieren koennten, so, wie es einst die Angelsachsen im letzten Jahrhundert mit Deutschland mehrmals versucht hatten.

Der Unterscheid zur deutschen Geschichte liegt allerdings darin, dass Russland nicht isoliert ist. Vielmehr ist es in einem BRICS-Wirtschaftsraum eingebettet, der in den letzten 10 Jahren ein Wirtschaftswachstum von 300% verbuchen konnnte.

Die BRICS repraesentieren 42% der Weltbevoelkerung und 27% der globalen Wirtschaft.

Es gibt zwischen den BRICS-Teilnehmern zahlreiche Kooperationen und Verpflechtungen, von denen auch Russland stark profitieren kann. Auf diese Erfolgsstory kann Putin auch intern verweisen. Er ist ganz klar der starke Mann in Russland, der von der Mehrheit der Russen dafuer auch voellig zu Recht bewundert wird.

Putin hat Russland wieder stark gemacht !

Euer Problem ist, dass Ihr meint, die USA seien das Zentrum der Welt und alle anderen Staaten alles nur US-Vasallen-Satellitenstaaten.

Die BRICS haben aber keine Lust dazu, von den USA ihre Politik diktiert zu bekommen.

Deshalb jetzt u.a. auch die neue BRICS-Entwicklungsbank mit 100 Milliarden US-$ Kapitalvermoegen.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

china hat momentan andere probleme z. b. fehlende inovation der dortigen industrie, überkapazitäten, korruption und eine erwachende bevölkerung, die mehr von ihrem erarbeitenden netto haben wollen .....ergo geht das klauen und plagiatieren weiter....verschärft und für die zukunft chinas sage ich dir voraus.....das wird noch interesant, wenn das arbeitsheer von 300 - 500 mio wanderarbeiter nicht mehr bereit ist, sich für 1 dollar am tag ausbeuten zu lassen kein wunder, das die schlitzis so aufrüsten.....irgenwer muß ja in naher zukunft die führung vor der eigenen bevölkerung schützen.
    Du versuchst Dich mal wieder in Desinformation! China ist seit
    2012 Patentweltmeister vor USA, Japan, Suedkorea, Deutschland
    und die Schweiz. Ausserdem sind bei 1.4 Milliarden Chinesen die
    Volksmoral und Zusammenhalt mindestens genauso ausgepraegt
    wie bei den Russen.

Falls Du oder Andere denken die Russen und Chinesen haetten
    sich nicht militaerisch, finanziell und wirtschaftlich vorbereitet
    falls einer der Irren in den USA durchticken koennte, ist das ein
    fataler Irrtum. Die Amis muessen nur " zucken " und bekommen
    auf die Fresse bis sie sich bescheissen und bepissen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Logiker Benutzerbild von Löwe

Ein Lichtblick wäre, wenn du zuvor nach Russland übersiedeln würdest. Ach ja, nimm deinen Kumpel Kurti mit, ist dann ein Abwasch.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer