User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die letzten Jahre machten solche Arbeiten für die Ortsämter und das Umweltamt Hartzler im Rahmen von AGHs für 1,75 Euro die Stunde. Diese Maßnahmen wurden gestrichen, weil sie zu teuer und auch Konkurrenz zu Grünanlagenfirmen waren und heute machen es Afrikaner für 1,05 Euro.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Medienwandel: Trau keinem von der Presse!
![]()
[Links nur für registrierte Nutzer]
Stirbt die Zeitung? Wer bezahlt für Nachrichten im Netz? Journalisten aus vier Generationen über das Misstrauen in die Medien und Auswege aus der Printkrise. Eine Multimedia-Story von Cordt Schnibben mehr...
Ein Beispiel:
93 Prozent der Bevölkerung stimmten für den Russlandbeitritt!
Gratulation für die Menschen auf der Krim, Gratulation an Russland, dass sie ihr Ding durchgezogen haben.
Die anti russische Propaganda läuft zurzeit in der BRD auf Hochtouren bspw.
kam es ukrainischen Medien zufolge zu Manipulationen et cetera.
Dass so etwas in den BRD Medien und von den ukrainischen Behörden kommt, war klar wie Kloßbrühe.
Bei dieser Wahl auf der Krim hat es die dortige Behörde, sowie auch Russland mit Sicherheit nicht nötig Wahlmanipulation oder Wahlbetrug zu betreiben.
Früher oder später wird die gesamte Ostukraine in der in Mehrzahl Russen leben, die tendenziell zu Russland hin tendieren, gegen die Chaoten und Terroristen in Kiew aufbegehren.
Die EU hat darauf verzichtet, Beobachter zu entsenden.
Was heißt hier verzichtet, diese verlogenen Beobachter hat man schlichten ergreifen nicht ins Land gelassen.
Somit können sie auch keine Lügen im Westen verbreiten.
![]()
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus