So demokratisch sind die Kulturbüro Mitglieder
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So demokratisch sind die Kulturbüro Mitglieder
Immer wieder erstaunlich, wie gedreht und gewendet wird, um etwas als negativ abzustempeln, daß man beseitigt haben will.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leserkommentar:
Auch hier: Der Leser läßt sich nicht mehr veralbern.„Lieber Muslim, du musst nur Deiner Religion abschwören, dann wird alles gut!“
Das wurde nie so gesagt, gemeint oder impliziert. Dieser Satz ist eine Lüge die viel Öl uns Feuer gießt. Ich sehe den Westen auch nicht verantwortlich für die Probleme im Islam, das sind die Muslime ganz alleine und da wird auch keiner den Muslimen helfen können, weil ihnen überhaupt nicht geholfen werden will. Das Problem ist, dass viele Muslime noch gar nicht erkannt haben in welcher Krise sich der Islam befindet. Diese Erkenntnis steht aber vor jeder Veränderung. Manchmal beschleicht sogar das Gefühl, dass man aus einem gewissen stolz oder Trotz heraus jede Änderung ablehnt.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Generell von Abschaum möchte ich nicht sprechen, aber der ist sicher darunter. Dresden hat zwar wesentlich mehr Einwohner und könnte sicher auch mehr Asylanten vertragen, aber die Entwicklung der Zahlen zeigt doch, dass es kein Konzept und keine Regeln gibt. Wer kommt wird aufgenommen und es ist fraglich, ob das angekündigte Vorgehen gegen Asylmissbrauch wie bei den Kosovaren auch (dauerhaft) durchgesetzt wird. Wenn jetzt schon mehr als 600.000 abgelehnte Asylanten im Land sind glaube ich nicht daran.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Scheint so, als ob die Aktion der Initiatoren (damit meine ich nicht die instrumentalisierten Asylanten) nach hinten los ging. Die haben sich mittlerweile mit dem Ausländerrat und dem Ausländerbeirat Dresdens in den Haaren, sie müssen für die Beseitigung von Pflasterschäden 1.500 Euro zahlen und mit der Leitung der Semperoper haben sie es sich auch verschissen. Die hat zwar der Demo Strom geliefert, aber war mit der Errichtung der Zelte vor dem Haupteingang überrumpelt worden und fühlt sich hintergangen.
Die skandalisierten Angriffe von PEGIDA-Demonstranten vom Montag auf das Camp waren nicht nur erfunden, sondern sollten möglicherweise provoziert werden. Cui bono?
[Links nur für registrierte Nutzer]21:00 Uhr: Laut Aussage eines SZ-Reporters sind die ersten Demonstranten, die auf dem Theaterplatz verbal provozierten, nicht von der Pegida-Kundgebung gekommen. Sie wären schon eher anwesend gewesen - erst später hätten sich einige Pegida-Unterstützer zu ihnen gesellt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Was soll man dazu noch sagen ??? HÖRT ES EUCH UNBEDINGT AN
Gregor Gysi zu Pegida
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Gysi ist einer der mit den deutlichsten Worten und den Boten für den Inhalt der Botschaft verantwortlich zu machen ist nachvollziehbar, aber nichtsdestotrotz vor Dummheit strotzend und erbärmlich. Man sollte sich besser an die halten, die sich angesichts dieser Schuldzuweisung stillschweigend ins Fäustchen lachen.
Die Franzosen hätten 2002 übrigens Le Pen zum Präsidenten wählen können. Haben sie auch nicht gemacht. Danach brachen dort Rassen-Unruhen aus.
Aber auch jetzt heißt es das seine Tochter zwar Hollande schlagen, aber gegen Sarkozy verlieren würde.
Auch die Engländer und die WASPs in den VSA werden gerade abgeschafft. Am Ende sind wohl alle Weißen nur Michel. Bis auf die Russen und Australier.
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)