User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2362 von 3721 ErsteErste ... 1362 1862 2262 2312 2352 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2365 2366 2372 2412 2462 2862 3362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.611 bis 23.620 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

So demokratisch sind die Kulturbüro Mitglieder

Mitglied

Immer wieder erstaunlich, wie gedreht und gewendet wird, um etwas als negativ abzustempeln, daß man beseitigt haben will.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leserkommentar:
    „Lieber Muslim, du musst nur Deiner Religion abschwören, dann wird alles gut!“
    Das wurde nie so gesagt, gemeint oder impliziert. Dieser Satz ist eine Lüge die viel Öl uns Feuer gießt. Ich sehe den Westen auch nicht verantwortlich für die Probleme im Islam, das sind die Muslime ganz alleine und da wird auch keiner den Muslimen helfen können, weil ihnen überhaupt nicht geholfen werden will. Das Problem ist, dass viele Muslime noch gar nicht erkannt haben in welcher Krise sich der Islam befindet. Diese Erkenntnis steht aber vor jeder Veränderung. Manchmal beschleicht sogar das Gefühl, dass man aus einem gewissen stolz oder Trotz heraus jede Änderung ablehnt.
    Auch hier: Der Leser läßt sich nicht mehr veralbern.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bei MILLIONEN von arbeitsunwilligen ( Arbeit ist unzumutbar ) Hartz-4 Migranten, also Ergebnis nicht integrierter Nachkommen einstmals eingewanderter " Flüchtlingen ", habe ich Zweifel an einem Konzept !
    Ah. Du kannst also nicht zwischen Asylmißbrauch und Konzepten für internationale Wettbewerbsfähigkeit unterscheiden.

Ja. Ich weiss ja, wo ich mir deinen Beitzrag " entliehen " habe.
    Verstehend lesen kannst du also auch nicht.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nachvollziehbar. Warum sollte sie sich für ein anderes Land einsetzen. Sie ist Französin durch und durch und ihre Devise lautet: Zuerst Frankreich! Was ist dagegen einzuwenden? Als Franzose wäre ich ihr glühender Verehrer.
    Von wem ist die Rede? Von Marine le Pen? Dann bin ich deiner Meinung. Wenn sich hier in Deutschland ein Politiker so vehement für sein Land und sein Volk einsetzen würde, wäre es mir auch erstmal schnurz, wie er zu anderen Ländern steht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ins HPF geschaut, frundsis Beitrag Nr. 4 in
    gelesen und war restlos bedient.

Das schöne Güstrow, die Ernst-Barlach-Stadt, im zauberhaften 1000-Seen-Gebiet, wird vernichtet durch Massen von unnützem Abschaum.

Ja, sie ziehen es durch, gnadenlos. Ich habe so eine Wut und so einen Haß in mir, daß ich nicht weiß, wohin damit.
    Generell von Abschaum möchte ich nicht sprechen, aber der ist sicher darunter. Dresden hat zwar wesentlich mehr Einwohner und könnte sicher auch mehr Asylanten vertragen, aber die Entwicklung der Zahlen zeigt doch, dass es kein Konzept und keine Regeln gibt. Wer kommt wird aufgenommen und es ist fraglich, ob das angekündigte Vorgehen gegen Asylmissbrauch wie bei den Kosovaren auch (dauerhaft) durchgesetzt wird. Wenn jetzt schon mehr als 600.000 abgelehnte Asylanten im Land sind glaube ich nicht daran.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, so wird in die Öffentlichkeit gegangen! Dieser Platz ist einer berühmtesten Stellen in Dresden mit all den historischen Bauten und den Touristen aus aller Welt!
    Die Vermüllung des Platzes und das Verhalten (z.B. Pissen gegen Denkmal, lauter Musik und Fussballspielen) der Campinsassen haben zu einer geringe Akzeptanz von Seiten der
    Dresdner Bevölkerung geführt! Durch die PEGIDA-Bewegung besteht und bestand von Seitens der Politik Handlungsbedarf schließlich stehen in Dresden im Juni
    Oberbürgermeisterwahlen an!

Elbegeist
    Scheint so, als ob die Aktion der Initiatoren (damit meine ich nicht die instrumentalisierten Asylanten) nach hinten los ging. Die haben sich mittlerweile mit dem Ausländerrat und dem Ausländerbeirat Dresdens in den Haaren, sie müssen für die Beseitigung von Pflasterschäden 1.500 Euro zahlen und mit der Leitung der Semperoper haben sie es sich auch verschissen. Die hat zwar der Demo Strom geliefert, aber war mit der Errichtung der Zelte vor dem Haupteingang überrumpelt worden und fühlt sich hintergangen.

Die skandalisierten Angriffe von PEGIDA-Demonstranten vom Montag auf das Camp waren nicht nur erfunden, sondern sollten möglicherweise provoziert werden. Cui bono?

21:00 Uhr: Laut Aussage eines SZ-Reporters sind die ersten Demonstranten, die auf dem Theaterplatz verbal provozierten, nicht von der Pegida-Kundgebung gekommen. Sie wären schon eher anwesend gewesen - erst später hätten sich einige Pegida-Unterstützer zu ihnen gesellt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat

Was soll man dazu noch sagen ??? HÖRT ES EUCH UNBEDINGT AN
    Gregor Gysi zu Pegida

"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"

"White Lives Matter"

Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen

Was soll man dazu noch sagen ??? HÖRT ES EUCH UNBEDINGT AN
    Gregor Gysi zu Pegida
    Gysi ist einer der mit den deutlichsten Worten und den Boten für den Inhalt der Botschaft verantwortlich zu machen ist nachvollziehbar, aber nichtsdestotrotz vor Dummheit strotzend und erbärmlich. Man sollte sich besser an die halten, die sich angesichts dieser Schuldzuweisung stillschweigend ins Fäustchen lachen.

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Die Franzosen hätten 2002 übrigens Le Pen zum Präsidenten wählen können. Haben sie auch nicht gemacht. Danach brachen dort Rassen-Unruhen aus.

Aber auch jetzt heißt es das seine Tochter zwar Hollande schlagen, aber gegen Sarkozy verlieren würde.

Auch die Engländer und die WASPs in den VSA werden gerade abgeschafft. Am Ende sind wohl alle Weißen nur Michel. Bis auf die Russen und Australier.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum bestehen Neonazis und rechtsextremisten eigentlich immer darauf im Staatsdienst tätig zu sein(wie etwa bei der Polizei, als Richter oder in einen Amt) wenn man diesen Staat doch hasst. Allgemein im Staatsdienst warum sollte der Staat seine eigenen Feinde fördern?
    das solltest du eigentlich wissen, ein System kann man nur von Innen heraus ändern, der beste Posten dazu ist nicht in der Spitzenpolitik sondern Chef der Verwaltung!
    Friedrich Barbarossa sagte schon das er der niedrigste Diener seines Staates ist.

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer