User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2316 von 5123 ErsteErste ... 1316 1816 2216 2266 2306 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2326 2366 2416 2816 3316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.151 bis 23.160 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen

In Dein Halbwissen ist offenbar noch nie durchgedrungen, dass die Venusatmosphare eine knapp 100 mal so hohe Masse hat wie die der Erde. Da Du ja angeblich eine '1' in Physik gehabt haben wolltest, kannst Du jetzt mal nach "Kompressionswärme" googeln. Oder nach der thermischen Zustandsgleichung eines idealen Gases. Und noch mal neu nachdenken.

Aussichtslos! Gabs in DDR Baumschulen nicht.

Zitat Zitat von r2d2 Beitrag anzeigen
    Klimaskepsis ist eben eine Gesinnungssache. Da ist dann schon einmal auch eine andere Physik gültig. Und weil es in der Sahara nachts stark abkühlt, kann Wasserdampf kein Treibhausgas sein. Und CO2, das in 100 Jahren bisher für eine globale Erwärmung von ca. 0,7 Grad gesorgt hat, auch nicht, denn in der Sahara kühlt es ja nachts um mehrere Grade aus.

Manche Klimaskeptiker können nicht nur zwischen Klima und Wetter nicht unterscheiden, weil das in Konflikt mit ihrer Gesinnung stehen würde, sondern auch zwischen einem 100 Jahre dauernden globalen Klimawandel, der zu einer globalen statistischen Änderung von ca. 0,7 Grad geführt hat und Tages- und Nachttemperaturen in Wüstengebieten nicht, die mehrere Grade betragen. Diese Differenzierung klappt nicht, wenn die Gesinnung berücksichtigt werden muss.

Und die Mitglieder der Institute, die in den Quellenangaben (ab Fußnote 27) hier verlinkt sind, haben allesamt Physik an einer DDR-Baumschule gelernt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben doch glatt alle übersehen, dass es da ein offenes Fenster im Spektrum gibt, oder gar der 2. Hauptsatz der Thermodynamik nicht mitspielt.

Übrigens sind auch viele Klimaskeptiker total verblödet. Die meinen nämlich auch, dass CO2 ein Treibhausgas ist:

Ahnung haben dagegen Gesellschaftszyniker:
    Das anthropogene, also von Menschen verursachte CO2, macht 1 bis 3 Prozent des gesamten freigesetzten CO2 auf der Erde aus. Wir könnten also den Flugverkehr komplett einstellen, alle Autos, Rolltreppen und Aufzüge still legen, auf den gebrauch von Bügeleisen, Waffeleisen und Schuhputzautomaten verzichten – und hätten noch immer 97 bis 99 Prozent CO2 in der Atmosphäre.

Was Broder schreibt, ist doch logisch. Er muss zum einen überhaupt keinen Zeitrahmen zu nennen, in dem CO2 freigesetzt wird, das mach die Angelegenheit nur überflüssig komplex für zynische Bemerkungen. Aber sobald aufgehört wird zu emittieren, ist schwuppdiwupp das emittierte CO2 auch wieder aus der Atmosphäre verschwunden. Langlebiges Gas CO2, flüchtiges Gas Wasserdampf? Wozu braucht man das zu wissen, wenn Klimaskepsis Gesinnungssache ist?
    Eine nette Aneinanderreihung von Dingen, die so aufbereitet, niemand behauptet hat und die in ihrer Gesamtheit eine
    völlige Verdrehung darstellen, Verloren hat der, der auf Deine Melange an Unsinn eingeht.

Eben. C&P scheinst Du ja wenigstens noch zu können. Jetzt solltest Du mal über die Zahlen nachdenken.
    Bringe ihn nicht auf Gedanken.Opas PC stürzt sonst wieder ab.
    Der bringt seine Windowsinstallation noch in den Zwischenspeicher und
    löscht ihn dann, der bekammt das fertig, unser Physikgenie.Hahahaha.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Du kannst mich direkt anreden.
    Willst Du mir dämlich kommen Kotze? Die PC Probleme sind abgegessen. Zumindest war ich so offen und ehrlich, meine Probleme hier kund zu tun - Dazu bíst Du ja zu feige, kleiner Mitläufer.
    Ich löse sie selbst, so sie denn auftreten.
    Nimm es einfach zur Kenntnis, dass die Temperaturen seit 20 Jahren konstant sind und sich auch nicht zwischen 40-75 deswegen so abkühlten, weil nach der stürmischen Reindustrialisierung nach dem zweiten Weltkrieg so wenig CO2 produziert wurde.Du weißt einfach nicht, wovon Du sprichst, so einfach ist das.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bringe ihn nicht auf Gedanken.Opas PC stürzt sonst wieder ab.
    Der bringt seine Windowsinstallation noch in den Zwischenspeicher und
    löscht ihn dann, der bekammt das fertig, unser Physikgenie.Hahahaha.
    Ich glaube, sobald wir dann noch auf Konvektion zu sprechen kommen würden, würde sein PC Feuer fangen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Ich glaube, sobald wir dann noch auf Konvektion zu sprechen kommen würden, würde sein PC Feuer fangen.
    Konvektion? Bitte- die Erde ist ein Treibhaus.
    tss, ich muß doch sehr bitten.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Konvektion? Bitte- die Erde ist ein Treibhaus.
    tss, ich muß doch sehr bitten.
    Man kann ja auch mal vorsichtig mit dem abkühlenden Effekt durch Verdunstung beginnen, den es ja auf der Venusoberfläche nicht gibt (was sollte da auch verdunsten?). Vielleicht bekommt er dann nur einen Blue-Screen anstatt eines Kurzschlusses.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

Man kann ja auch mal vorsichtig mit dem abkühlenden Effekt durch Verdunstung beginnen, den es ja auf der Venusoberfläche nicht gibt (was sollte da auch verdunsten?). Vielleicht bekommt er dann nur einen Blue-Screen anstatt eines Kurzschlusses.
    Der Knaller hat von nichts eine Ahnung, nervt seit Jahren mit sinnfreien Klugscheisserpostings und nun vergreift er sich am Klimafred. ich glaube es nicht.
    Übrigens: hast Du genug CO2- zum heizen?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

OT: Den Kurzen hat er offensichtlich in der Hose.

Lustig ist seine Seite: Klimafakten: nichts könnte weiter weg sein von Fakten, wie diese Lügenseite, die sich im Impressum ausdrücklich als "nicht rechtsfähiges Subjekt" bezeichnet,
    von einer Werbeagentur betrieben wird, einfach völlig falsche Darstellungen bringt und Marotzke und Rahmstorf zu den Unterstützern zählt, alles klar?

Da lesen wir, das das antatktische Festlandseis schrumpfe.
    Klar, das taut bei - 30C Jahresdurchschnitt einfach weg, verstehe ich gut.

Ein halbverdauter untauglicher Mist wird da plattgetreten, peinlich, unter dem Deckmantel von "Wissenschaftlichkeit" aber für jeden, der seinen Kopf nicht nur zum
    Haareschneiden hat, zu 100% erkennbar propagandistisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer