User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2357 von 3721 ErsteErste ... 1357 1857 2257 2307 2347 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2367 2407 2457 2857 3357 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.561 bis 23.570 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Das einzige Möglichkeit ist:Abschiebung!Die Eindringlingen sind nur für ungebildteten ein Konkurenz!Also arbeite dranWillst du Erfolg haben?Dann brauchst du Menschen mit Hirn.
    Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
    Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
    Gleichzeitig muss man natürlich für die echten Asylberechtigten vor Ort Möglichkeiten schaffen, Asyl zu beantragen. Ich wage alledings zu bezweifeln, dass diese mit Kähnen übers Mittelmer kommen.Die paar, welche unter der Masse sind, könnten ja einen Asylantrag bei der deutschen Vertretung in z.B. in Lybien stellen.
    Ein falsches Signal ist es aber auch, unter den Asylanten dann " dringend benötigte Fachkräfte" rekrutieren zu wollen. Asyl heisst ja eigentlich auch, dass nach Wegfall des Asylgrundes die Heimreise ansteht, und nicht, dass sich Asyl im Verlauf dann langsam schleichend letztenendes doch in Migration verwandelt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    An den Ansichten die er in der Pause auch schon mal rausposaunt hat und an seinen Tattosl...

Du weisst gar nichts über mich, ausserdem bin ich nicht rund um die Uhr on..

Aber im Gesundheitsbereich, es ist nur eine selbstinszinierte Opferrolle...
    Du mußt umgehend kündigen, einen Betrieb der derartiges toleriert darf man nicht unterstützen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kann man hier wieder schreiben ? Was war denn gestern hier los ?
    Würde mich auch mal interessieren?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Würde mich auch mal interessieren?
    Der Jude und Rumbi haben ja ordentlich ausgeteilt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aber nur als letztes Mittel, wenn sie es denn geschafft haben, ohne Asylgrund hier einzusickern.
    Ich halte es z.B. für falsch, was die Marine da im Mittelmeer veranstaltet. Konsequent dorthin zurückschleppen, oder einsammeln und dort wieder absetzen, wo sie mit ihren Kähnen herkamen, und nicht einsammeln und nach Europa bringen -und die EU-Aussengrenzen dichtgemacht,und auch verteidigt.So wäre es richtig. Die Marine ermutigt mit ihren Aktionen nur noch mehr, sich ebenso auf den Weg übers Mittelmeer zu machen.
    Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).
    JE SUIS LONDON

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nein, sie macht es genau richtig! Die Fachkräfte dorthin leiten, wo sie gebraucht werden und willkommen sind. In das Land der Kartoffeln. Die Frau ist absolut goldrichtig (für LA FRANCE).
    Und in diesem Punkt wahrscheinlich auf Linie mit den Zielen der Signaturmächte des 2 +4 Vertrages.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich bin hier, weil es meine Heimat ist und hier will ich bleiben. Das war schon immer so. Auch habe ich immer noch nichts gegen Zuwanderung, wenn sie nicht aus Gründen der Sozialleistungsabgreifung erfolgt und die Löhne drückt, sondern mit Eingliederung/Integration verbunden ist und somit nicht negativ auffällt. Aber ich lernte zu unterscheiden zwischen nationalsozialistisch und national. So bin ich vielleicht ein nationaler Linker.
    Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.
    Whatever you do, do no harm!

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wenn du beruflich was erreichen willst und nicht von irgendwelchen beruflichen Analerotikern links überholt werden willst, fehlt die traute.
    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Ich denke es sind zum einen die Antifanten aber viel mehr noch der gesellschaftliche Druck. Arbeitest du in ner öffentlichen Einrichtung kannst du deinen Job los sein wenn du dich an Pegida, Bärgida und ähnlichem beteiligst oder bist zumindest Gängelungen ausgesetzt.
    Das ist natürlich nicht zu übersehen.
    Aber trotzdem: Wie ist der Unterschied der Teilnehmerzahlen zu erklären?
    Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer