User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2352 von 3721 ErsteErste ... 1352 1852 2252 2302 2342 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2362 2402 2452 2852 3352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.511 bis 23.520 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Eine Iranerin wurde gefragt wie lange ihre Flucht dauerte, sie sagte.

Bevor ich den Flieger in Theran bestieg habe ich noch geduscht,als ich in Zürich (oder so) meinen Asylantrag abgab waren meine Haare noch nicht trocken
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda
    So ist es. Es wird sicherlich niemand etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention sagen.
    Aber irgendwie rechnen die sich alle zu den Flüchtlingen.
    Dieser Denkfehler liegt bei den Migranten selbst, aber auch bei ihren Unterstützern vor. Und dann kommt ja auch noch die Politik und erzählt was vom Fachkräftemangel.
    Migration werden wir vielleicht sogar brauchen, aber wenn schon, dann doch erst mal aus europäischen Staaten, da können wir garantiert genug Fachkräfte gewinnen, so sie denn tatsächlich gebraucht werden, und kulturell näherstehend zu uns sind sie auch.
    Das Problem der Migration aus Afrika lässt sich sowieso nicht in Europa lösen, dafür werden es irgendwann mal zu viele sein und es löst sich auch nicht, wenn alle, statt das eigene Land voran zu bringen, nach Europa auswandern. Dann wird das ja nie was da.
    Ich beobachte auch das Problem mit der Anlandung von fast nur jungen Männern. Wir haben jetzt schon in der Altersgruppe der 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss. Da sollte man auch regulierend eingreifen, denn wer will im Endeffekt schon chinesische Verhältnisse hier haben ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, du hast den Beitrag, den du zitiert hast, nicht ganz verstanden. Denn das hierzulande das Gutmenschentum keinen Unterschied mehr zwischen Flüchtlingen und Migranten macht, ist definitiv ein Faktum.
    Die machen das, aber Umananda unterstellt den Demonstranten, nicht zwischen Zuwanderern, Flüchtlingen und Asylschmarotzern zu unterscheiden. Dafür gabs dann grün von dir.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Ich war vorhin dort gucken. Da stehen neben dem Eingang zur Semperoper 100 bis 150 Leutchen rum, die sich in Grüppchen gegenseitig volllabern. Vielleicht die Hälfte sieht Nichtdeutsch aus. Unter den Weißen sind nur einige wenige Ältere, die aber eifrig diskutieren. Keine Transparente, keine Musik, kein Pavillon. Ein Stromaggregat tuckert ziemlich leise vor sich hin und einige Essenkübel stehen auf dem Pflaster. Wenn man es nicht besser wüsste, sieht es von Ferne wie eine vorübergehende Ansammlung aus. Die Polizei hat sich weit weg am Schloß mit 3 Autos postiert und beobachtet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von heinzbernd Beitrag anzeigen
    .
    Wozu auch? Das ist pure Sophisterei.
    Da kann ich ja nichts für.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin dort gucken. Da stehen neben dem Eingang zur Semperoper 100 bis 150 Leutchen rum, die sich in Grüppchen gegenseitig volllabern. Vielleicht die Hälfte sieht Nichtdeutsch aus. Unter den Weißen sind nur einige wenige Ältere, die aber eifrig diskutieren. Keine Transparente, keine Musik, kein Pavillon. Ein Stromaggregat tuckert ziemlich leise vor sich hin und einige Essenkübel stehen auf dem Pflaster. Wenn man es nicht besser wüsste, sieht es von Ferne wie eine vorübergehende Ansammlung aus. Die Polizei hat sich weit weg am Schloß mit 3 Autos postiert und beobachtet.
    Danke für den Bericht. Gilt eigentlich das Gesetz nicht mehr, daß Aylanten ihren Landkreis nicht verlassen dürfen? Darauf hättest du mal die Polizisten ansprechen sollen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du glaubst auch wegen deiner Zugehörigkeit zum auserwählten Volkes solche Sprüche zu tätigen zu dürfen/können.
    Fragt sich nur, wer zuerst das Recht hat, solche Sprüche abzulassen.
    Oder glaubst du, ich hätte Angst vor dir ?
    Deine beleidigenden Sprüche darfst du für dich behalten.
    Im Übrigen wegen des Links :

Die Seite wurde nicht gefunden - 404

Liebe Leserin, Lieber Leser

die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht oder nicht mehr.
    Möglicherweise verwenden Sie einen veralteten Link oder ein altes Lesezeichen.
    Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, ja, bei euch sind es auch immer die Anderen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schein ASYLANTEN MUSS MAN RAUS SCHMEISSEN ABER NICHT TOT SCHLAGEN1http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-pegida-demos-deutlich-mehr-angriffe-auf-asylbewerberheime.bc609624-8c9e-4b62-a0a0-c376ae33e8e7.html
    Das erzähle mal eurer Führung in Bezug auf Palestina !!!!!!

Da seid ihr auch nur am Totschlagen.
    Aber das empfindet ihr als richtig ?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die machen das, aber Umananda unterstellt den Demonstranten, nicht zwischen Zuwanderern, Flüchtlingen und Asylschmarotzern zu unterscheiden. Dafür gabs dann grün von dir.
    Ich dachte jedenfalls, dass umananda eher die allgemeine Lage in D beschrieb. Wenn das eine Falschannahme war, dann muss ich das zurücknehmen. Geht das?

Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Was du kritisierst und zurecht bemängelst, wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern.
    Gruß!
    Dein Schleim hat hier noch gefehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer