User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2350 von 3721 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2360 2400 2450 2850 3350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warum geht ihr dann nicht auf die Strasse und protestiert gegen den ZdJ?
    Das kann noch kommen.Aber für Massenaufmärschen sind die Juden etwas knapp!Was die wohl machen die bombadieren den ZJD mit Protestbriefen und Faxen und E Mails nur davon wirsd du in keinem Zeitung lesen.Glaubst du etwa,das die Juden die fast pogrommen der Musels und Linken während der Gaza Krieg vergessen haben?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Und warum gehen dann die Bürger nicht gegen die wahren Verursacher, das Groß der deutschen Parlamentarier, auf die Strasse?
    Hast du eine Weile geschlafen? Nichts anderes tun sie.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hast du eine Weile geschlafen? Nichts anderes tun sie.
    Es tut mir leid aber soviel Phantasie um eine eindeutige Kritik an der bisherigen deutschen Politik zu erkennen, besitze ich nicht.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Es tut mir leid aber soviel Phantasie um eine eindeutige Kritik an der bisherigen deutschen Politik zu erkennen, besitze ich nicht.
    Gegen was gehen die Leute denn deiner Meinung nach, zu zehntausenden auf die Straße? Weil ihnen langweilig ist?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nichts ist unmöglich.Siehe das so:Man will die Scheinasylanten rausschmeissen.OK.Man muss überlegen wie.Das geht nur über die Politik ,aus Überzeugungsarbeit .Wenn die Wählern gröllenden ,randalierende Vollidioten sehen das schreckt viele Menschen ab!Nur mit Geduld und Protest und mit der Wahl der richtigen Partei kann man was erreichen.(Nicht die NPD)
    Scheinasylanten rausschmeissen würde sogar mit der bereits herrschenden Gesetzeslage gehen. Das Grundgesetz regelt den Asylanspruch recht genau. Aber da gibts ja noch Institutionen, welche Abschiebungen dann widersprechen, wie zum Beispiel unsere Gerichte.Und die sind ja angeblich unabhängig.
    Gut, man müsste vielleicht die Gesetzeslage so verändern, dass auch noch die ganzen Zusatzparagraphen betreffs Duldung und so was abgeschafft werden und dass eine behördliche Ablehnung die Ausreise nach sich zieht, ohne wenn und aber und ohne Möglichkeit, die Abschiebung durch Tricks hinauszuzögern oder zu verhindern.
    Aber welche Partei, die auch die erforderliche Mehrheit bekommen könnte, soll denn dies angehen ? Die müsste doch erst gegründet werden- von den momentan existierenden fällt mir da keine ein.Ich sage nur
    Fachkräftemangel- mir rollen sich schon die Fussnägel hoch und die Zunge wird mir pelzig, wenn ich dies nur höre. Sogar die AfD stellt da mittleweile keine mehr Alternative dar und sollte sich eigentlich in AlfD umbenennen - oder die lösen sich auf und Mitglieder wechseln zu SPD oder CDU.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Bist Du tatsächlich so phantasielos ,- oder wurdest Du erst jetzt aus dem Tiefschlaf erweckt ?
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Es scheint in Deutschland nur noch Extreme zu geben. Die einen sagen, man muss jeden Flüchtling aufnehmen, je mehr, desto besser und kommt mal alle schön hierher- und die anderen, die sagen, das Boot ist übervoll, wir können überhaupt keinen Flüchtling mehr aufnehmen, alle rausschmeissen und die Grenzen dicht.
    Von der Masse dazwischen, die sagt, dass man Flüchtlinge ja wohl aufnehmen muss, dass es aber einer europäischen Lösung auch betreffs der Verteilung bedarf bzw. dass Flüchtlinge kein europäisches Problem, sondern ein Problem der ganzen Welt sind und dass sich an der Bewältigung alle Staaten beteiligen müssen, hört man irgendwie nichts. Die werden , so sie denn existieren, immer von den beiden Extremen übertönt. So kommt es mir jedenfalls vor.
    Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du überschätzt die ZJD!Mach mal eine Umfrage unter den Juden besonders bei den Jungen aber auch bei den Alten!
    Nein, den ZDJ kann man nicht überschätzen. Selbst wenn der nix zu sagen hätte und nicht für alle Juden in D sprechen sollte, ist es eben der ZDJ, der in den Medien rauf- und runterzitiert wird und somit wird auf den "dummen" deutschen Nachrichtenkonsumenten (wie bei Propaganda eben üblich) eingewirkt. Das ist wie mit dem von Bundeslarve bei jeder Möglichkeit angepriesenen Schuldkult und den Hitler-/NS-Zeit-Dokus, die sozusagen 24/7 im TV laufen. Steter Tropfen höhlt den Stein.

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es die mangelhafte Kenntnis (wissentlich oder unwissentlich) worin sich Flüchtlinge von Migranten unterscheiden. Selbstverständlich wird Europa weiterhin Flüchtlinge nach Artikel 1 der Genfer Flüchtlingskonvention aufnehmen ... und dieser besagte Artikel definiert einen Flüchtling als Person, die wegen ihrer Rasse, Religion, Nationalität, Zugehörigkeit zu einer bestimmten sozialen Gruppe oder wegen ihrer politischen Überzeugung eine wohlbegründete Furcht vor Verfolgung hat und den Schutz eines anderen Landes benötigt. Darüber zu streiten ist völlig überflüssig, denn kein zivilisiertes Land wird dieses Menschenrecht abschaffen wollen. Bleiben also noch die Migranten und hier liegt bei den guten Menschen ein Denkfehler vor. Denn vor der europäischen Küste tauchen Schiffe mit jungen Männern auf, die als Migranten auf der Suche nach einer Lebensgrundlage sind und sie haben viel Geld dafür bezahlt beziehungsweise von ihren Verwandten eingesammelt ... um nach Europa zu gelangen. Junge Männer, keine Frauen und Kinder ...

Servus umananda
    Fairerweise muss ich dich hierfür begrünen.

Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
    Art 16a
    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. [...]
    Naja, wie schon im anderen Strang geschrieben, ist das GG ja bestenfalls noch eine unverbindliche Empfehlung.
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer