User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7119 von 32492 ErsteErste ... 6119 6619 7019 7069 7109 7115 7116 7117 7118 7119 7120 7121 7122 7123 7129 7169 7219 7619 8119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.181 bis 71.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Stimmt, genau so wenig wie Amisöldner, obwohl die kämpfende Truppe Kiews nur noch aus solchen besteht. Die Ukrainer sind nämlch dersertiert weil sie ihre Landsleute nicht ermorden wollen. Schon gehört? Auch Bulgaren weigern sich auf ihre Nachbarn zu schießen. Das Verbrecherpack von der Ostküste hatte sich nämlich vorgestellt, daß Bulgarische Soldaten in den Krieg in der Ukraine eingreifen sollen. Vielleicht fragst du mal auf deiner Alm nach, da lassen sich bestimmt noch ein paar Gleichgesinnte deines Kalibers auftreiben.
    dann sind wir uns also einig, dass putin ein lügenschwein ist!?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen

bin zu blöde.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die ukrainische Delta Bank mit 4,3 Millionen Kunden wurde soeben von der Ukrainischen Zentralbank für insolvent erklärt. Damit dürfte schon einmal klar sein, für wen die europäischen Steuerzahler bald ihren Kopf hinhalten dürfen, für Nikolai Lagun (wiki: According to the results of year 2013 the businessman was awarded several times. PH4 “Galytski Kontrakty ” acknowledged the banker as “The Best Top Manager of the Bank with Ukrainian Capital-2013” and “The Most Recognizable Banker-2013”. Nikolay Lagun was named “The Most Solvent Banker” by “TOP BANKERS OF THE LAST FIVE YEARS” rating of the newspaper “Capital” in year 2013. ), dem 70% der Bank gehören, und für den US-Monopolkonzern Cargill (Familienbesitz - Lebensmittel, Futtermittel, "erneuerbare Energie" - 140.000 Angestellte), dem 30% der Bank gehören.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wenn wir diesem "Lügenschwein" in den letzten Jahren geglaubt hätten, wäre uns so mancher Konflikt erspart geblieben, z.B. Irak, IS und Libyen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    US-Gelehrter Cohen: USA haben ein Ersatz für Poroschenko, da er unfähig ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://sputniknews.com/europe/20150301/1018921391.html

Auch ARD bläst in die gleiche Tröte
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'http://www.tagesschau.de/inland/bundesregierung-poroschenko-101.html
    Zum letzten Link: Mich verwundert es, dass die ARD-Korrespondenten so ueberrascht tuen, dass die ukrainische Armee der antifaschistischen Volkswehr ploetzlich so unterlegen sei ? Das war doch schon letztes Jahr Ende August 2014 absehbar.

Anscheinend sind die Leute in diesem Strang besser aufgeklaert als bei der ARD oder dem BND ?

Selbst meine Wenigkeit, die nun mal wirklich eine ganz unbedeutende kleine Figur ist, hat Anfang Januar 2015 die Niederlage der ukrainischen Armee vorausgesehen. Kann man hier im Strang alles nachlesen.

Fuer diese Schlussfolgerungen reichte mir dieser HPF-Strang hier sowie Insiderinformationen aus Russland, der Ukraine und dem Donbass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zum letzten Link: Mich verwundert es, dass die ARD-Korrespondenten so ueberrascht tuen, dass die ukrainische Armee der antifaschistischen Volkswehr ploetzlich so unterlegen sei ? Das war doch schon letztes Jahr Ende August 2014 absehbar.

Anscheinend sind die Leute in diesem Strang besser aufgeklaert als bei der ARD oder dem BND ?

Selbst meine Wenigkeit, die nun mal wirklich eine ganz unbedeutende kleine Figur ist, hat Anfang Januar 2015 die Niederlage der ukrainischen Armee vorausgesehen. Kann man hier im Strang alles nachlesen.

Fuer diese Schlussfolgerungen reichte mir dieser HPF-Strang hier sowie Insiderinformationen aus Russland, der Ukraine und dem Donbass.
    Und ich hab letzten Donnerstag eine größere False Flag gegen Russland vorausgesagt, die dann am Freitag mit Nemzow eingetreten ist. Den Russlandfeinden geht allmälig die Munition aus, ihre Züge sind voraussehbar.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn wir diesem "Lügenschwein" in den letzten Jahren geglaubt hätten, wäre uns so mancher Konflikt erspart geblieben, z.B. Irak, IS und Libyen.
    Cohn Bandit zur Demokratisierung Libyens:

Genauso der Levy...

Ich mache die Beiden fuer den Massenmord in Libyen mitverantwortlich. An ihren Haenden klebt Blut.

Der Saustall und die Somalisierung Libyens ist auch in diesem HPF-Forum rechtzeitig vor dem Sturz Qaddafis vorausgesehen worden und zwar mit Hilfe von Experten-Sicherheitsanalysen aus Israel.

Ich weiss nicht, entweder tuen diese Politiker alle so bloed oder sie wissen es und wollen absichtlich die ganze Region ins absolute Chaos versetzen ?

In der Ukraine war das Chaos und der Buergerkrieg nach dem CIA-Putsch auch absehbar.

Meine Prognose ist die, dass Russland massiv reagieren wird, falls die USA, UK direkt oder indirekt die Ukraine bewaffnen und militaerisch trainieren sollten.

In 4 Wochen werden US-Truppen in der Ukraine stationiert. Das ist dann Ende Maerz und in diesem Zeitfenster muesste auch die Rada laut dem Minsk II-Abkommen der Donbassregion gesetzlich entgegen kommen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Minsk-II von den Angelsachsen bewusst torpediert werden wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Genauso der Levy...
    Man kann das Verhalten "grüner" Politiker nur erklären, wenn man die gesamte Partei als Uncle Sam's Speerspitze auf dem europäischen Kontinent sieht. Dann sind ihre hysterischen Volten und geistigen Verrenkungen zwischen Armutspropaganda und geifernder Kriegstreiberei verständlich: Europa soll zu einem "nachhaltigen", verarmten, billig zu unterhaltenden Soldatenreservoir werden, in dem jede Erinnerung an die Französische und die Russische Revolution, die Sternstunden des Abendlandes, vernichtet wurde.

Nicht umsonst wurden in der "befreiten" Ukraine als erstes die Leninstatuen zerstört.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

Genauso der Levy...

Ich mache die Beiden fuer den Massenmord in Libyen mitverantwortlich. An ihren Haenden klebt Blut.

Der Saustall und die Somalisierung Libyens ist auch in diesem HPF-Forum rechtzeitig vor dem Sturz Qaddafis vorausgesehen worden und zwar mit Hilfe von Experten-Sicherheitsanalysen aus Israel.

Ich weiss nicht, entweder tuen diese Politiker alle so bloed oder sie wissen es und wollen absichtlich die ganze Region ins absolute Chaos versetzen ?

In der Ukraine war das Chaos und der Buergerkrieg nach dem CIA-Putsch auch absehbar.

Meine Prognose ist die, dass Russland massiv reagieren wird, falls die USA, UK direkt oder indirekt die Ukraine bewaffnen und militaerisch trainieren sollten.

In 4 Wochen werden US-Truppen in der Ukraine stationiert. Das ist dann Ende Maerz und in diesem Zeitfenster muesste auch die Rada laut dem Minsk II-Abkommen der Donbassregion gesetzlich entgegen kommen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Minsk-II von den Angelsachsen bewusst torpediert werden wird.
    Die Amis sind zu jeder Dummheit fähig. Das haben sie hinlänglich bewiesen. Aber vielleicht wacht Europa noch vorher auf.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer