Die ukrainische Delta Bank mit 4,3 Millionen Kunden wurde soeben von der Ukrainischen Zentralbank für insolvent erklärt. Damit dürfte schon einmal klar sein, für wen die europäischen Steuerzahler bald ihren Kopf hinhalten dürfen, für Nikolai Lagun (wiki: According to the results of year 2013 the businessman was awarded several times. PH4 “Galytski Kontrakty ” acknowledged the banker as “The Best Top Manager of the Bank with Ukrainian Capital-2013” and “The Most Recognizable Banker-2013”. Nikolay Lagun was named “The Most Solvent Banker” by “TOP BANKERS OF THE LAST FIVE YEARS” rating of the newspaper “Capital” in year 2013.), dem 70% der Bank gehören, und für den US-Monopolkonzern Cargill (Familienbesitz - Lebensmittel, Futtermittel, "erneuerbare Energie" - 140.000 Angestellte), dem 30% der Bank gehören.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

Zum letzten Link: Mich verwundert es, dass die ARD-Korrespondenten so ueberrascht tuen, dass die ukrainische Armee der antifaschistischen Volkswehr ploetzlich so unterlegen sei ? Das war doch schon letztes Jahr Ende August 2014 absehbar.
Anscheinend sind die Leute in diesem Strang besser aufgeklaert als bei der ARD oder dem BND ?
Selbst meine Wenigkeit, die nun mal wirklich eine ganz unbedeutende kleine Figur ist, hat Anfang Januar 2015 die Niederlage der ukrainischen Armee vorausgesehen. Kann man hier im Strang alles nachlesen.
Fuer diese Schlussfolgerungen reichte mir dieser HPF-Strang hier sowie Insiderinformationen aus Russland, der Ukraine und dem Donbass.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Cohn Bandit zur Demokratisierung Libyens:
Genauso der Levy...
Ich mache die Beiden fuer den Massenmord in Libyen mitverantwortlich. An ihren Haenden klebt Blut.
Der Saustall und die Somalisierung Libyens ist auch in diesem HPF-Forum rechtzeitig vor dem Sturz Qaddafis vorausgesehen worden und zwar mit Hilfe von Experten-Sicherheitsanalysen aus Israel.
Ich weiss nicht, entweder tuen diese Politiker alle so bloed oder sie wissen es und wollen absichtlich die ganze Region ins absolute Chaos versetzen ?
In der Ukraine war das Chaos und der Buergerkrieg nach dem CIA-Putsch auch absehbar.
Meine Prognose ist die, dass Russland massiv reagieren wird, falls die USA, UK direkt oder indirekt die Ukraine bewaffnen und militaerisch trainieren sollten.
In 4 Wochen werden US-Truppen in der Ukraine stationiert. Das ist dann Ende Maerz und in diesem Zeitfenster muesste auch die Rada laut dem Minsk II-Abkommen der Donbassregion gesetzlich entgegen kommen.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Minsk-II von den Angelsachsen bewusst torpediert werden wird.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Man kann das Verhalten "grüner" Politiker nur erklären, wenn man die gesamte Partei als Uncle Sam's Speerspitze auf dem europäischen Kontinent sieht. Dann sind ihre hysterischen Volten und geistigen Verrenkungen zwischen Armutspropaganda und geifernder Kriegstreiberei verständlich: Europa soll zu einem "nachhaltigen", verarmten, billig zu unterhaltenden Soldatenreservoir werden, in dem jede Erinnerung an die Französische und die Russische Revolution, die Sternstunden des Abendlandes, vernichtet wurde.
Nicht umsonst wurden in der "befreiten" Ukraine als erstes die Leninstatuen zerstört.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)