User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Wie immer - dumm rumlabern aber nix dahinter.
Trotz der ganzen Absagen (die natürlich nur Pegida betrafen und NIE die Gegendemos - warum werden die eigentlich IMMER genehmigt????), Terrordrohungen, Anschläge auf Bahnlinien, Einschränkungen durch verkürzte Routen, illegale aber nicht strafrechtlich verfolgte Sitzblockaden, durchgängig negative Berichterstattung, Unterwanderungen, Spaltungen und nicht zuletzt Bedrohungen der Demoininiatoren gibt es die Bewegung immer noch.
Und der Sommer steht vor der Tür.
Totgesagte leben länger.
Man läßt die röhrende Lügenpresse, die greinende Zivilgesellschaft und den üblichen Straßenmob wochenlang gegen Demonstranten hetzen, und wenn es dann irgendwann Wirkung zeigt, weil man wirklich Angst um seine Gesundheit haben, muß wenn man hingeht, und Angst um den Arbeitsplatz, wenn man auf einer Demonstration photographiert wird, dann feixen und rülpsen Leute wie "umananda", die in ihrem Leben noch nichts anderes geschafft haben, als die Lügenpresse nachzubeten, "SEHT IHR, ohne 'uns" seid ihr nichts."
Und ein dummes Weib wie Katja Kipping, die sich nicht beömmeln konnte wegen der böööööösen Pegida und der böööööösen Mißachtung der lieben, guten und freien Presse läuft jetzt plötzlich mit dem Pappschild "BILD lügt" durch die "sozialen Medien". Es ist nicht mehr auszuhalten. Völlig Unrecht hat Houellebecq in seinem Büchlein ja nicht: Allein die Möglichkeit, Kipping & Co. hinter den Herd zu verbannen, lohnt eigentlich den Übertritt zum Islam.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)

Da wirst Du wohl mit der Bezeichnung recht haben. Dieser deutsche Staat geht den Bach runter. Und die, welche mit solchen Kommentaren ihre Landsleute "umerziehen" wollen, werden durch Politiker gezüchtet. Aber es ist die deutsche Mentalität, welche schon 1948 von dem Deutsch-Amerikaner Ludwid A. Fritsch angeprangert wurde. Ich werde mir mal die Zeit nehmen und diesen Abschnitt aus seinem Büchlein einstellen.
Diese Worte sollten mal viele unserer Mitmenschen durch ihr Hirn wandern lassen und dabei auch darüber nachdenken. Und vergleicht man diese worte bezüglich unserer "Gemeinschft" im Land, sind die Parallelen nicht schwer zu erkennen.Deutsch-Amerikas Verrat am Mutterland
Am tragischsten von allem aber ist, das deutsche Volksangehörige hier, sobald sie zu Reichtum, Ansehen und Einfluß gelangen, in der treulosesten Weise ihre Bluts.- und Volksgemeinschaft verraten und für den Feind arbeiten. Denken wir nur an die Wilkies, Kaisers, Rockefellers, Astors, an die Eisenhauers, Eichelbergers, Wedemeyers, Nimitzes usw. und an die Tausende in der Großindustrei, in Wirtschaft, Gelehrtenwelt und Heeresleitung. Wenn jene alle ihre Volks.- und Herkunftspflicht erfüllt hätten wie die Engländer, Polen, Tschechen, Iren, Juden, hätten sie dafür sorgen können, daß die beiden Weltkriege vermieden worden und den Deutschen ein ihrer Größe und ihrer Leistung für die Menschheit würdiger Lebensraum geschaffen worden wäre. Statt dessen lassen sie sich vom englischen König und von Stalin dafür dekorieren, daß sie mitgeholfen haben, ihr Mutterland in Trümmer zu schlagen.
Ich habe die bittere Erfahrung gemacht, daß die größten Hasser der Deutschen die abtrünnigen Deutschen selber sind, wie der abtrünnige Jünger des Herrn, Judas, es war. Durch die Haßpropaganda vergiftet, sind viele so eingeschüchtert worden, daß sie um ihres bißchen Brotes und um ihrer Bequemlichkeit willen nun ihrerseits das Schlimmste ihrem eigenen Volksstamm andichten, um dadurch ihren zweihundertprozentigen Patriotismus zur Schau zu tragen! Da will ich es lieber mit dem wahren Patrioten, dem großen Deutsch-Amerikaner Carl Schurz, der rechten Hand des Märtyrerpräsidenten Lincoln halten: "Ich liebe Deutschland wie ein Kind seine Mutter liebt, und ich liebe Amerika, wie ein Mann sein Weib liebt." Das sollte die Einstellung jedes ehrlichen Deutschamikaners sein. Wer seine Mutter nicht liebt, der bricht das Gebot Gottes und ist nicht wert, von seinen Kindern geehrt zu werden.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Auch hier ist Stefan Weidner aktiv:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Leserzuschrift gefällt mir:
"Comedy:
Herrlich, dieser Satz: "Es hat sich gezeigt, dass die Zivilgesellschaft gegen einen Aufmarsch des rechten Lagers zusammensteht."
Herr Weidner nennt die gedungenen Antifa-Randalierer, die extra mit Bussen der Gewerkschaften und Parteien rangekarrt wurden und mit Konzerten aus Steuergeldern bespaßt wurden, "Zivilgesellschaft". Köstlich, dieser Humor. Es wurden ganze Schulklassen gezwungen, an Gegendemos teilzunehmen. Was passiert, wenn Parteien und Gewerkschaften nichts mehr springen lassen, sah man gestern in Dresden: Ein erbärmliches Häufchen von linken Gegendemonstranten (400).
Diese "bunte" und "weltoffene" "Zivilgesellschaft" ist nur eine Chimäre. Die patriotischen Demonstranten bei den *GIDAS und sonstwo sind echt!
Aus dem Volk17.02.2015 | 13:52 Uhr"