User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2314 von 3721 ErsteErste ... 1314 1814 2214 2264 2304 2310 2311 2312 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2324 2364 2414 2814 3314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.131 bis 23.140 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Was blödsinn ist, von Seitens der ganz rechts Aussen steht Homosexualität, Bisexualität und co. fast auf einer Stufe, nicht umsonst wird es oft in einen atemzug genannt, ebenso wie pervers, Abartig, unnormal und co....

Was Blödsinn ist, sogar auf Rechts und Rechtsaußen gibt es Leute, die die Unterschiede kennen. Du bist übrigens tatsächlich abartig, Efna. Damit meine ich Deine bekloppte Weltanschauung, nicht Deine
    Unentschlossenheit betreffs Deiner Geschlechtszugehörigkeit.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die USA grosse Angst vor einer zunehmend antiamerikanischen Bewegung haben ? Mit der Kriegsgefahr gegen Russland koennte daraus noch eine Anti- NATO-Bewegung in Deutschland erwachsen, die durch PEGIDA befluegelt werden koennte ?

Auffaellig war auch, dass immer mehr Antikriegsschilder und pro russische Plakate bei PEGIDA in letzter Zeit aufgetaucht sind...

Das erklaert auch, warum der deutsche Staatsschutz verstaerkt auf PEGIDA-Demonstranten angesetzt wird.

Wahrscheinlich gibt es hier direkte Anweisungen des CIA an den deutschen Staatsschutz in den Landeskriminalaemtern sowie im Verfassungsschutz ?
    Die deutsche Regierung wäre gut beraten, sich mehr nach Russland hin zu orientieren als in Richtung USA.
    Die vergangenen Jahrzehnte haben bewiesen, da wo USA daraufsteht, herrscht Chaos Menschenrechtsverletzungen, angezettelte Unruhen mit Bürgerkrieg, Elend, Krieg, mit anschließender Okkupation der betroffenen Länder.
    Mein Vorschlag wäre, USA sollen als Besatzungsmacht Deutschland verlassen, mit einer klaren Absage an die NATO.
    Ich bin davon überzeugt auf lange Sicht gesehen fährt die BRD und Europa mit Russland an der Seite besser als mit den US Kriegstreiber der Ostküste.
    Ich habe oftmals das Gefühl, dass viele Bürger aber auch Journalisten der BRD zwischen der ehemaligen Sowjetunion und dem jetzigen Russland nicht unterscheiden können, oder wollen?
    Was manch ein Florist hier, und in den Kommentar Funktionen der Zeitungen so von sich geben, wenn es um die Ukraine und Russland geht, kann man oftmals über soviel Unwissen mit dem Kopf schütteln.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....
    Ich denke, hier tust du dem Haifüsch mehr als nur Unrecht an.

Denn die vom Füsch angeprangerten, klerikalen Faschisten, die in diesem Forum schlimmer hausten, als die sooft gescholtene Rechte, und unter diesen Gebenedeiten war nicht nur der nun forumal verblichene Pius12 zu verorten, die brachten Haifüsch auf Grund seiner sexuellen Orientierung oft an den Rand der Verzweiflung.
    Ein Sturm aus dreckigsten Unflat und pervertierten verbalen Orgien ergoss sich über Haifüsch, geäußert in einem abnormen Hass auf alles, was anders war als diese Ausbünde der vorgelebten Nächstenliebe.

Haifüsch hat sich hier durch seine menschliche, durch seine immer humorvolle, seine realitätsnahen Beiträge dann einen gewissen Respekt verschafft, hat sich durchgesetzt, nicht zuletzt auch durchgebissen, zumindest bei den Usern, die sich ihr Menschsein bewahrt haben.

Nebenbei, ein Demokratie, die eine minimalistisch agierende, rechte Partei nicht aushält, die das "Rechtssein" eines Teils der deutschen Bevölkerung zum Anslass nimmt, ewig und immer wieder den schwarzen Mann heraufzubeschwören, das sagt dann sehr viel über diese Demokratie selbst aus, weniger über die Rechten als solche.

GESPERRT

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    Ist in Ordnung aber nur wenn du wirklich Fanfare geblasen hast

Ist doch egal was die Presse schreibt, denn wer daran glaubt ist selber schuld. Das hat schon im WK1 in England angefangen als sie massenweise Propaganda auf die Deutschen Soldaten herunterprasseln liessen.
    Es liegt mir jetzt doch am Herzen, die Mehrheit der Foristen den Heinzelmann erklären zu wollen. Wir müssen nur den Schlauchstecker über die Nippel ziehen. Nehmen sie Platz geniessen sie den Moment. Comedy mir Satire bepackt, wie sie in der Form wohl nie wiederkommt. Hier wird das Saugen und Blasen in einem erklärt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Assilanten und Assifanten besetzen nach gestriger Demo, den Dresdner Theaterplatz.
    Wer als Dresdner morgen nicht zur Pegida Demo geht, der wird in nicht mal 5 Jahren Bremer und Hamburger Verhältnisse haben.

Verweichlichte Studiernixe und kriminelle Assilanten deren weitere Zukunft als brutale Verbrecher schon in ihren Visagen steht.

Mitglied

Und warum sollte ich mich dann Homophoben Rechten anschliessen um Homophobe Islamisten zu bekämpfen? Für die bist du eh nur Quote und vorzeigeschwuler. die mögen Homosexuelle genauso wenig wie Islamisten....
    Du bist gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt. Du stimmst im Kern PEGIDA zu aber siehst in PEGIDA bzw. den Rechten die falschen Personen die diese Themen ansprechen.

Du gehst Montag für Montag gegen den PEGIDA-Ableger in deiner Stadt auf die Straße, der im Kern auch deine Überzeugungen vertritt. Wie oft warst du auf der Straße als in Deutschland "Juden ins Gas" gebrüllt wurde? Wenn du PEGIDA unterstellst, sie wären die Falschen, warum sprichst du, als richtige Person, es dann nicht an?

Warum organisieren die Linken, also ihr die Guten, keine Demonstrationen gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt als Folge der islamischen Einwanderung?

Montag für Montag gehst du gegen PEGIDA auf die Straße. Du klopfst dir auf die Schultern weil du mal wieder das 4. Reich verhindert hast. Natürlich Widerstand ist einfach wenn man in der Überzahl ist, das System hinter sich hat und man weiß der Gegner wehrt sich nicht.

Du fühlst dich in den Schuhen der Geschwister Scholl, bist aber nur ein elender Feigling, ein Bauer des System, welcher mit als erstes geopfert werden wird.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Fickfleisch für die ausländischen kriminellen Grenzgänger.

Was hier langsam in diesem Land abgeht.

Ich bin mal gespannt ob man diesen kriminellen Seuchenherd nicht spätestens morgen polizeilich räumt.

Mitglied

Wenn der Staat die Sorgen der Bürger nicht ernst nimmt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht nur um unsere Straßen wurden wir vor wenigen Jahren noch international beneidet. Doch unsere Politiker haben Straßen, Brücken und Schienenstrecken ebenso verfallen lassen wie Schulen, Kindergärten, Universitäten, Schwimmbäder und Bibliotheken. In den Schulen fällt der Putz von den Wänden, in Kindergärten grüßt der Schimmel, im Krankenhaus ist die Chance groß, sich einen tödlichen Krankenhauskeim einzufangen, und die veralteten Rettungswagen fahren über Schlaglochpisten. Das Schienennetz der Bahn ist ebenso marode wie jenes im öffentlichen Nahverkehr.(…)
    Ein erheblicher Teil der Menschen spürt durchaus den sozialen Druck, dem man ausgesetzt sein kann, wenn man mit seiner Ansicht vom gesellschaftlichen Konsens abweicht. Abweichende Meinungen werden heute wieder bestraft. Davor haben die Menschen Angst. So existiert die Freiheit des Denkens in Deutschland jetzt nur noch auf dem Papier.
    dann wird es irgendwann noch stärker "krachen".

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Mir ist nicht klar, wofür die dort demonstrieren. Ist denen das wohnen in festen Häusern ein zu großer Kulturschock? Wollen die wie sie es gewohnt sind in Blechhütten oder Zelten untergebracht werden?

Und spontan beschlossen, wie auf Fratzenbuch behauptet? Da trägt man also paar Großzelte im Rucksack durch die Gegend um spontan campieren zu können. Als Flüchtling ist man ja auch auf alles vorbereitet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Du bist gegen Homophobie, Antisemitismus und Gewalt. Du stimmst im Kern PEGIDA zu aber siehst in PEGIDA bzw. den Rechten die falschen Personen die diese Themen ansprechen.
    Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus, Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. Ich bin auch dagegen das man gegen flüchtlinge hetzt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer