User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7110 von 32492 ErsteErste ... 6110 6610 7010 7060 7100 7106 7107 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7120 7160 7210 7610 8110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.091 bis 71.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    also wir hier in deutschland haben dank der amis 70 jahre durchgehend frieden. danke usa!
    Ja Danke USA für über 25 Jahre ununterbrochene, geopolitische Kriegstreiberei und bald Danke für den 3. Weltkrieg. Fuck USA.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

also wir hier in deutschland haben dank der amis 70 jahre durchgehend frieden. danke usa!
    Frieden gab es nur wegen dem nuklearen Patt, aber nicht dank den kriegsgeilen VSA, welche Deppen wie dich für ihre Zwecke instrumentalisieren.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ja Danke USA für über 25 Jahre ununterbrochene, geopolitische Kriegstreiberei und bald Danke für den 3. Weltkrieg. Fuck USA.
    vielleicht sollte man sich bei den russen erstmal bedanken für die zugrunderichtung von halb europa! alle staaten in deren ehemaligen einflussgebiet wären heute ohne westliche hilfe steinzeitgebiete! kein wunder das die von den hammer und sichel deppen nix mehr wissen wollen! dazu ist keinerlei westliche tat notwendig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade dem Dorftrottel die Geopolitik zu erklären?
    Nein, ich weiss das Joderkoenig nicht die geistigen Kapazitaeten hat es zu begreifen. Er ist blind, taub und stumm gegenueber dem was in der Welt ist. Deshalb habe ich Bilderchen sprechen lassen. Haette ich ihn ernst genommen, ich wuerde mir die Muehe machen und ihm dies mit ein wenig mehr Text erklaeren.

Ich weiss das Jesus lehrt: Werft eure Perlen nicht den Saeuen vor.

Ich habe es fuer die interessierten Leser im Forum gemacht. Jodlerkoenig fuehrt sich lediglich nur selbst vor. Und ueber Geopolitik hat der arme Wurm nicht den Hauch einer Ahnung.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

vielleicht sollte man sich bei den russen erstmal bedanken für die zugrunderichtung von halb europa! alle staaten in deren ehemaligen einflussgebiet wären heute ohne westliche hilfe steinzeitgebiete! kein wunder das die von den hammer und sichel deppen nix mehr wissen wollen! dazu ist keinerlei westliche tat notwendig!
    Rechts von der CSU ist kein Platz- deine Worte, die gelten natürlich auch für dich selber. Soviel ich weiß war die deutsche Besetzung halb Russlands weder von den Amis, noch den Juden, noch der brd Nachkriegsära erwünscht, also was hast du eigentlich?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Russland hat allen Grund Angst zu haben weiter zerstückelt zu werden, wenn einer das zu Recht befürchten muss ist es Russland.
    Immer wieder in regelmäßigen Abständen wird Russland angegriffen, in Kriege reingezerrt.
    Vergeß nicht, das vor 20 Jahren es kein Russland gab und es für den größten Teil der UdSSR gab es nicht den Staat Ukraine, Russland, Lettland Kasachstan, es war die Sowjetunion und man sah sich als Sowjetbürger.
    Und so empfinden es viele heute noch, das man ihr Land in vielen Staaten zerstückelt hat.
    Dann der Tschetschenienkrieg der die Angst bestätigt, das man das Reich weiter zerstückeln will, das es auseinanderfällt.
    Der Griff des Wesrens nach Geogien und jetzt nach der Ukraine, wem wundert da die Paranoia an der Moskwa ?

Putin hat sein Land nicht in den Abgrund geführt, er wurde in dieser Position reingezwungen, im Prinzip hatte er nicht die Wahl anders zu reagieren.
    Wir sollten hoffen und die Gläubigen sollten beten, das Putin es gelingt das Land zusammenzuhalten, nicht auszudenken wenn es entgültig zerfällt.

Allerdings vielleicht noch ein Zusatz, hat meiner Meinung nach Putin ein grossen Fehler begangen, als er darauf nicht einging oder es läuft tatsächlich im Hintergrund etwas in dieser Richtung, als unsere geliebte Kanzlerin Angela Putin die Offerte unterbreitete, über ein Freihandelsabkommen von Portugal bis Wladiwostok.
    Denn immerhin haben wir im Donezk ein Waffenstillstand.
    dann sollte ein putin seinen landsmännern ein besseres angebot machen! schon ist die gefahr der zerstückelung gebannt! komischerweise gibts in westlichen ländern keine seperationsbemühungen die ein derartiges ausmaß erreichen! muß wohl mit der innenpolitik putins zu tun haben.
    was gedenkt putin eigentlich gegen die chinesen zu tun? die kasachen liebäugeln mit den chinesen weil sie sich zu denen mehr hingezogen fühlen und denen auserdem stinkt, weil sie ihr öl über moskau verscherbeln müssen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiss das Joderkoenig nicht die geistigen Kapazitaeten hat es zu begreifen. Er ist blind, taub und stumm gegenueber dem was in der Welt ist. Deshalb habe ich Bilderchen sprechen lassen. Haette ich ihn ernst genommen, ich wuerde mir die Muehe machen und ihm dies mit ein wenig mehr Text erklaeren.

Ich weiss das Jesus lehrt: Werft eure Perlen nicht den Saeuen vor.

Ich habe es fuer die interessierten Leser im Forum gemacht. Jodlerkoenig fuehrt sich lediglich nur selbst vor. Und ueber Geopolitik hat der arme Wurm nicht den Hauch einer Ahnung.
    Mancher Pöbel zieht halt gern für seinen Herrn in den Kampf, weil es seine niedersten Instinkte so vorgeben. Er ist seiner primitiven Art hilflos ausgeliefert.

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Rechts von der CSU ist kein Platz- deine Worte, die gelten natürlich auch für dich selber. Soviel ich weiß war die deutsche Besetzung halb Russlands weder von den Amis, noch den Juden, noch der brd Nachkriegsära erwünscht, also was hast du eigentlich?
    habe ich nie gesagt! die csu steht heute da, wo früher die spd stand.....von daher kanns schon gar ned hinhauen.
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

dann sollte ein putin seinen landsmännern ein besseres angebot machen! schon ist die gefahr der zerstückelung gebannt! komischerweise gibts in westlichen ländern keine seperationsbemühungen die ein derartiges ausmaß erreichen! muß wohl mit der innenpolitik putins zu tun haben.
    was gedenkt putin eigentlich gegen die chinesen zu tun? die kasachen liebäugeln mit den chinesen weil sie sich zu denen mehr hingezogen fühlen und denen auserdem stinkt, weil sie ihr öl über moskau verscherbeln müssen.
    1. Ja, die gibt es nicht, weil im Westen die Regierungen nicht die eigene Bevölkerungen wegbomben bzw. mit Raketen und Panzermunition beschießen, so wie es die USrainische Putschregierung mit den Leuten im Donbass macht.
    2. Lenk nicht vom Thema ab (mit China).

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die Finnen auch ohne Ami du Depp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer