vielleicht sollte man sich bei den russen erstmal bedanken für die zugrunderichtung von halb europa! alle staaten in deren ehemaligen einflussgebiet wären heute ohne westliche hilfe steinzeitgebiete! kein wunder das die von den hammer und sichel deppen nix mehr wissen wollen! dazu ist keinerlei westliche tat notwendig!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Nein, ich weiss das Joderkoenig nicht die geistigen Kapazitaeten hat es zu begreifen. Er ist blind, taub und stumm gegenueber dem was in der Welt ist. Deshalb habe ich Bilderchen sprechen lassen. Haette ich ihn ernst genommen, ich wuerde mir die Muehe machen und ihm dies mit ein wenig mehr Text erklaeren.
Ich weiss das Jesus lehrt: Werft eure Perlen nicht den Saeuen vor.
Ich habe es fuer die interessierten Leser im Forum gemacht. Jodlerkoenig fuehrt sich lediglich nur selbst vor. Und ueber Geopolitik hat der arme Wurm nicht den Hauch einer Ahnung.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
dann sollte ein putin seinen landsmännern ein besseres angebot machen! schon ist die gefahr der zerstückelung gebannt! komischerweise gibts in westlichen ländern keine seperationsbemühungen die ein derartiges ausmaß erreichen! muß wohl mit der innenpolitik putins zu tun haben.
was gedenkt putin eigentlich gegen die chinesen zu tun? die kasachen liebäugeln mit den chinesen weil sie sich zu denen mehr hingezogen fühlen und denen auserdem stinkt, weil sie ihr öl über moskau verscherbeln müssen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi