User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Als obs bei Pegida nur um den Islam geht. Nein es geht um Asylanten schlechthin und die Folgen für uns Deutsche, sowie die Amerikanisierung. Ami go home.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Wenn man von Kindesbeinen an von Schule, Eltern usw. indoktriniert wird, fällt es einem schwer sein "gewohntes" Weltbild niederzureißen. Man müsste sich gegen seine Eltern und gegen alle
stellen, die man sein ganzes Leben kennen und schätzen gelernt hat.
Wie lange hast du den gebraucht dein Weltbild zu ändern. Wie lange ist das her, wieviel Jahre bzw. Monate.
Was glaubst du, wie die Kinder heutzutage indoktriniert werden. Das hat DDR Niveau schon lange eingeholt.
Hinzu kommt ein Anpassungsdruck von Schule, Lehrern, Schülern, Arbeitgeber usw. der jede andere Meinung sofort unterdrückt und viele mundtot macht.
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg