User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben? Also nicht ablenken bitte, sondern meine konkrete Frage beantworten, warum du hier die absolute Glaubens- und Religionsfreiheit für den Islam einforderst, wohl wissend, daß dieser Islam nicht im Traum daran denkt, diese Freiheiten selbst zu gewähren! Und komm´mir jetzt nicht mit "den Islam gibt´s nicht"!
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Der sogenannte Islamismus ist lediglich Islam ohne Maske. Nach dem Gesetz dieser "Religion" wärst Du gleich aus mehreren Gründen des Todes.
Du bist kein "Schriftbesitzer" (Jude, Christ), als angeblicher Heide erkennst Du vermutlich kein einzelnes höchstes Wesen an und hast diverse
Götter ("Shirk"-"Gottesbeigesellung", höchste Sünde im Islam)-den Rest lasse ich außen vor.
Selbst die übelsten Rechte würden im schlimmsten Fall höchstens den §175 wieder einführen. Normale Muslime bringen Dich gleich an den Baukran.
Ich kann nicht ausdrücken, was Du in meinen Augen bist, ohne eine längere Forenauszeit zu riskieren. "Scheiße blöd" ist noch nett und zurückhalt-
end formuliert.
Quatsch mit Soße.
Wenn die Polizei und Medien ohne staatlichen und internationalen Einfluß wären und wirklich freiheitlich und parteilos berichten könnten, was denkst du
wie schnell die Stimmung sich ändern würde. Polizeichefs keine Mitglieder irgendeiner Partei sein dürften und das BRD Parteien wie die SPD nicht mehr zig Zeitungen und Zeitschriften
besitzen dürften.
Die SPD und die Medien
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vorher müssten noch die Gesetze gegen Meinungsverbrechen abgeschafft werden.
Was glaubste, was in diesem Land abgehen würde, wenn diese Ketzerparagraphen und Gesetze gegen freie Meinungsäußerung jedweder Art beseitigt würden.