User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2317 von 3721 ErsteErste ... 1317 1817 2217 2267 2307 2313 2314 2315 2316 2317 2318 2319 2320 2321 2327 2367 2417 2817 3317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.161 bis 23.170 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Warum ist der Islam dann nicht bereit, endlich Glaubensfreiheit zu gewähren? Vielleicht könntest du hierzu einmal Stellung beziehen, wo dir die Glaubensfreiheit doch so am Herzen liegt...
    Wie gesagt Islamismus lehne ich ab und somit auch so etwas wie IS und Al Quaida und ihre anhänger. aber alle moslems zu Brandmarken halt ich für falsch...

GESPERRT

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    Hoffentlich auch gegen den Rassismus und Nationalismus der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist?

Dem ist nichts hinzu zufügen! Noch eine kleine Literaturempfehlung: Koran und die Hathiten!

Elbegeist
    Dann ist das Christentum eine Terrororganisation weil die IRA auch im namen das Christentum Terror gemacht hat? Und was ist mit der kirche die franco stützte Christentum=Faschismus?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö ich finde es gut wenn sie japanische Walfangschiffe zerstören, anders als mit solchen Radikalen mitteln kommt man da nicht bei....
    Dummerweise bekommen diese Stümper immer selber eine aufn Deckel. Und richtig ran an die Japaner trauen sie sich auch nicht. Könnte ja doch mal einer die eigene Buttersäure saufen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

spontan Benutzerbild von Herr B.

Dann ist das Christentum eine Terrororganisation weil die IRA auch im namen das Christentum Terror gemacht hat? Und was ist mit der kirche die franco stützte Christentum=Faschismus?
    Man kann mit Sicherheit davon ausgehen dass die Iren lang genug historisch so weit provoziert worden sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Hast Du dir die Finger gebrochen?
    nö, schichtwechsel

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Wie gesagt Islamismus lehne ich ab und somit auch so etwas wie IS und Al Quaida und ihre anhänger. aber alle moslems zu Brandmarken halt ich für falsch...
    Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben? Also nicht ablenken bitte, sondern meine konkrete Frage beantworten, warum du hier die absolute Glaubens- und Religionsfreiheit für den Islam einforderst, wohl wissend, daß dieser Islam nicht im Traum daran denkt, diese Freiheiten selbst zu gewähren! Und komm´mir jetzt nicht mit "den Islam gibt´s nicht"!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Ich bin auch gegen Rassismus und Nationalismus, Ich bin gegen islamismus aber nicht gegen den Islam. Ich bin auch dagegen das man gegen flüchtlinge hetzt...
    Der sogenannte Islamismus ist lediglich Islam ohne Maske. Nach dem Gesetz dieser "Religion" wärst Du gleich aus mehreren Gründen des Todes.
    Du bist kein "Schriftbesitzer" (Jude, Christ), als angeblicher Heide erkennst Du vermutlich kein einzelnes höchstes Wesen an und hast diverse
    Götter ("Shirk"-"Gottesbeigesellung", höchste Sünde im Islam)-den Rest lasse ich außen vor.

Selbst die übelsten Rechte würden im schlimmsten Fall höchstens den §175 wieder einführen. Normale Muslime bringen Dich gleich an den Baukran.
    Ich kann nicht ausdrücken, was Du in meinen Augen bist, ohne eine längere Forenauszeit zu riskieren. "Scheiße blöd" ist noch nett und zurückhalt-
    end formuliert.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

GESPERRT

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einmal beim Thema bleiben? Also nicht ablenken bitte, sondern meine konkrete Frage beantworten, warum du hier die absolute Glaubens- und Religionsfreiheit für den Islam einforderst, wohl wissend, daß dieser Islam nicht im Traum daran denkt, diese Freiheiten selbst zu gewähren! Und komm´mir jetzt nicht mit "den Islam gibt´s nicht"!
    "Den Islam" Als Einheit gibt es gar nicht genauso wenig wie es ein Christentum als Einheit. Da liegt schon eurer Denkfehler....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Alles gut und schön, aber...Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Da nützen alle Verschwörungstheorien im Forum nichts...
    Quatsch mit Soße.

Wenn die Polizei und Medien ohne staatlichen und internationalen Einfluß wären und wirklich freiheitlich und parteilos berichten könnten, was denkst du
    wie schnell die Stimmung sich ändern würde. Polizeichefs keine Mitglieder irgendeiner Partei sein dürften und das BRD Parteien wie die SPD nicht mehr zig Zeitungen und Zeitschriften
    besitzen dürften.

Die SPD und die Medien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Vorher müssten noch die Gesetze gegen Meinungsverbrechen abgeschafft werden.

Was glaubste, was in diesem Land abgehen würde, wenn diese Ketzerparagraphen und Gesetze gegen freie Meinungsäußerung jedweder Art beseitigt würden.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

Was hier langsam in diesem Land abgeht.

Ich bin mal gespannt ob man diesen kriminellen Seuchenherd nicht spätestens morgen polizeilich räumt.
    Ich warte auch.

Unglaublich. Das Ordnungsamt "verhandelt" mit den Besetzern. Was gibt es da zu verhandeln? Polizeilich räumen lassen ist angesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer