User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Aus diesem Grund wird von dieser Tusse jeder der hier mit einer abweichenden Meinung auffällt, als Nazi betitelt. Das dieser Vogel noch nicht mal die Füße auf der Erde hat und von der Pionierleiterin "gebildet" wurde, erkennt man sehr deutlich, wenn man deren Durchfall lesen will.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Wenn es im privaten Rahmen abläuft,ist es akzeptabel.
Ansonsten muss ich in keine Kirche gehen, so ich nicht will.
Wenn ein Typ während der Arbeitszeit aber mehrfach Pausen einlegt, um seinen Arsch gen Mekka zu heben oder bestimmte Speisen einfordert, greift er auch in die Befindlichkeiten anderer ein. Den Scheiss brauchen wir hier nicht, da bin ich für rigerose Verbote. Wem es nicht passt, der sollte sich verpissen. Und der wird es auch.
Win-Win-Situation sozusagen.
Geändert von Anita Fasching (01.03.2015 um 19:00 Uhr)
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Hoffentlich auch gegen den Rassismus und Nationalismus der gegen die deutsche Bevölkerung gerichtet ist?
Dem ist nichts hinzu zufügen! Noch eine kleine Literaturempfehlung: Koran und die Hathiten!"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immerein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, da
nnnennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" desIslam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
(Leserbrief FOCUS 46/2014)
Elbegeist![]()