User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Lüge, alles Lüge!
Hab dich hier jeder von den vielen Rechtsaussen angegriffen, oder nur einige?
Als progressiver Nationalist kann ich deine von der Norm anweichenden sexuellen Präferenzen nicht unbedingt gut heissen, und ein paar kleine Frotzeleien musst du über dich ergehen lassen.
Aber letztlich geht mir das ganze- wenn nicht penetrant propagiert wird-am Arsch vorbei.
Wobei "penetrieren" und "Arsch" jetzt keine Anspielungen sein sollen, schätz ich mal.![]()
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Alles gut und schön, aber...Unsere Regierung ist gewählt. Und man könnte sie jederzeit abwählen. WÄHLER oder der Nichtwähler haben entschieden.. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Jeder kennt die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft. Da nützen alle Verschwörungstheorien im Forum nichts...
Ich sage nicht das ich nichts gegen islamisten habe, aber alle Moslems in die Richtung sprich 1,3 Milliarden Menschen ist falsch, ich bin für Glaubens und Religionsfreiheit und für einen Religionsneutralen sprich Laizistischen Staat. Das bedeutet das auch Moslems das Recht haben ihre Religion auszuüben.

Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.