User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2307 von 3721 ErsteErste ... 1307 1807 2207 2257 2297 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2311 2317 2357 2407 2807 3307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.061 bis 23.070 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Der Lügel versucht mal wieder, Pegida totzuschreiben; angeblich sind jetzt alle Dresdner für mehr Refugees.
    Absoluter Knaller-Artikel mal wieder, im Lügel. Bin gespannt auf Montag.
    Zuletzt waren in Dresden ~300 Gegendemonstranten (?)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    aus der Lügenpresse:

"Die Zeit als gefühlte deutsche Hauptstadt der Fremdenfeindlichkeit (???) ist für Dresden offenbar vorbei. Wochenlang hatte die Elbmetropole durch anhaltende Pegida-Demonstrationen Negativschlagzeilen (???) gemacht. Jetzt haben sich die Verhältnisse wohl umgekehrt und Dresden sagt ganz deutlich "Ja!" zu Flüchtlingen."

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Stand hier schon, das die Polizei bei der gewaltigen Demo heute in Dresden 3.500 Figuren gezählt hat? Und stand hier schon, dass die Neger in ihrer vereinnehmenden Dankbarkeit den Theaterplatz mit einem Camp besetzt haben? Wer will, kann denen ja mal etwas der erwünschten Ausrüstung vorbei bringen:

In Dresden gibts zwar relativ viele Linke, aber es ist nicht vergleichbar mit Berlin. Die hocken da nicht lange.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    hmmm, ich hab 5 Kinder, die noch nichtmal Adolf kennen, aber trotzdem gerne raus gehen ...
    Die 5 gehen in allerlei Stoffe gehüllt aus dem Haus, meist vergessen sie sogar die Handschuhe ...
    WIR.DIENEN.DEUTSCHLAND . sucht gerade händeringend nach Waffentägern, auch wenns als Brunnenbohrerei verkauft wiurd.
    Was ist Deutschland ? Was ist Europa? Was ist die westliche Welt ? Gibt es da auch andere oder sind wie der fortschritt 2.0 ?
    Du kannst ehren, wen du magst, auch den Vergewaltiger deiner Mutter. Soviel Freiheit besteht schon seit langem ...

Wo ist das Problem ?
    Im Stakkato kommen von "Ihnen" hier total geistlose und völlig unsachliche Beitrage gegen angebliche PEGIDA-Anhänger in diesem Strang, vermischt mit den primitiven Agitationsmustern der KPD-SED-PDS-SOZI-Antifa-Propaganda. Eine typische zersetzende ideologische Diversion. Hallo AgitProp-Automat: bist als ROBO erkannt, der als Spammaschine von verschiedenen Usern auch noch gefüttert wird. Gegen blutleere Windmühlenflügel kann man nicht geistig ankämpfen!

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ....Außerdem ist Russland das größte Flächenland der Welt, was wollen sie mit der Ukraine? Lohnt sich das alles?...
    Ja! Beste Kohle, Eisen, seltene Erden, Öl.
    Viel Land mit Tundren, Wüsten, ewigem Eis, großen Wasserflächen und ohne nennenswerte Rohstoffe im Boden nutzt keinem modernen Industriestaat. Die Ukraine wurde nach dem Kosakenaufstand gegen die polnische und jüdische Stadbevölkerung in der westlichen Ukraine, mit seiner mehrheitlich orthodoxen Christenbevölkerung auf dem Land, dem Zarenreich angegliedert. Nur das katholische Kaiserreich Österreich-Ungarn nahm sich das Ukrainer-Land Galizien, welches in den Städten mehrheitlich mit katholischen Polen und jüdischen Händlergemeinden besiedelt war. Nach dem Ersten Weltkrieg wurde Galizien dem neuen katholischen Staat Polen zugeschlagen. Heute stehen wieder Polen und die jüdische Stadtbevölkerung hinter der Kiewer Junta, die diesmal die gesamte Ukraine mit seiner orthodoxen gotisch-ukrainischen Landbevölkerung beherrschen will.

Die gleiche dumme Frage wäre: Was will die BRD mit dem Ruhrgebiet und dem Saarland?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Heizbernd hat auf meine Transexualität zu sprechen und so eine Antwort von Rechter Seite ist absolut geheuchelt.
    Ja ja, immer diese Rechten, schlimm...>%-( Aber vielleicht zählt ja meine linke Vergangenheit, wenn auch ich dich darauf hinweise, daß die Baukräne für uns schon bereitstehen. Nicht um uns mal eben das Genick zu brechen, sondern um uns langsam hochzuziehen, damit wir qualvoll ersticken...

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer diese Rechten, schlimm...>%-( Aber vielleicht zählt ja meine linke Vergangenheit, wenn auch ich dich darauf hinweise, daß die Baukräne für uns schon bereitstehen. Nicht um uns mal eben das Genick zu brechen, sondern um uns langsam hochzuziehen, damit wir qualvoll ersticken...

Du hast es erkannt. Rechte machen höchstens mal ihre Witze über Schwule und Körpergestörte wie Efna. Aber Baukräne haben die nicht im Sinn.^^
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du hast es erkannt. Rechte machen höchstens mal ihre Witze über Schwule und Körpergestörte wie Efna. Aber Baukräne haben die nicht im Sinn.^^
    Efna ist einfach zu naiv für diese Welt...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Efna ist einfach zu naiv für diese Welt...>x-(
    Hier in meiner Umgebung hat die NPD einen Stimmenanteil von teilweise weit über 20 Prozent und oh Wunder, können Schwule ganz unbesorgt leben. Mir sind viele bekannt. Nicht im persönlichenBekanntenkreis, aber es spricht sich rum. Juckt keine Sau.

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Hier in meiner Umgebung hat die NPD einen Stimmenanteil von teilweise weit über 20 Prozent und oh Wunder, können Schwule ganz unbesorgt leben. Mir sind viele bekannt. Nicht im persönlichenBekanntenkreis, aber es spricht sich rum. Juckt keine Sau.
    Die üblichen Vorbehalte gegenüber "Schwulen" sind ja durchaus verständlich. Das sind eben die nachvollziehbaren Reaktionen auf die penetrante CSD- und Genderpropaganda der Gutmenschen. Gefährlich wird´s allerdings, wenn religiös argumentiert wird. Dann unterscheiden sich die Christenfundis manchmal kaum noch von den Islamisten, die alles was ihren engen Horizont übersteigt am liebsten ausgerottet sähen...>x-(
    *

Die üblichen Vorbehalte gegenüber "Schwulen" sind ja durchaus verständlich. Das sind eben die nachvollziehbaren Reaktionen auf die penetrante CSD- und Genderpropaganda der Gutmenschen. Gefährlich wird´s allerdings, wenn religiös argumentiert wird. Dann unterscheiden sich die Christenfundis manchmal kaum noch von den Islamisten, die alles was ihren engen Horizont übersteigt am liebsten ausgerottet sähen...>x-(
    So christlich fundamental ist Ostsachen nicht. Mal von einigen Sorbendörfern und der Stadt Schirgiswalde abgesehen. Ein ganz eigenes Volk und früher auch mal unabhängiger Stadtstaat.

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer