User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2306 von 3721 ErsteErste ... 1306 1806 2206 2256 2296 2302 2303 2304 2305 2306 2307 2308 2309 2310 2316 2356 2406 2806 3306 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.051 bis 23.060 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Nun wird es persönlich

Wenn man gegen den Strom schwimmt, kostet es Kraft und oft genug schwimmt man allein. Ob als Fisch oder als Mensch, die Gefahren lauern überall. Und plötzlich kommt von links ein großer Fisch der zubeißt, aber nicht anpackt. Das nennt man in der BRD Meinungsfreiheit und Demokratie. Die Meinung ist nämlich so frei, so lange sie in das vorgegebene Konzept, um nicht Korsett zu sagen, passt. Weitere Denkprozesse sind nicht gern gesehen oder erst gar nicht erlaubt.
    Was in dieser Kurzbeschreibung nach Diktatur klingt, ist in der BRD Alltag. Eine Diktatur der politischen Korrektheit, eine Blockade der Meinungsfreiheit.

Peter Willweber wird davon ab heute ein Lied singen können. Der Inhaber einer Mietwohnzentrale in Dresden sprach auf der gestrigen PEGIDA und wird von Medien und Mitbürgern dafür angefeindet. Was er sagte, um Hass zu erzeugen?

Nach [Links nur für registrierte Nutzer]Angaben:

“War die Wende 89 umsonst, gibt’s die Bürgerrechte nur noch auf dem Papier?” “Die Dresdner Thesen sind völlig normale Forderungen, die längst realisiert sein müssten.” “Wir verlangen unsere Freiheit, Demokratie und unser Land zurück”

Für diese Aussagen will so mancher links-schaffender Bürger nun Willweber die berufliche Zukunft verbauen. Über Facebook wird dazu aufgerufen sich über ihn bei der Firmenzentrale der Mietwohnzentrale zu beschweren, um ihm die Lizenz für seinen sächsischen Ableger zu entziehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

Mitglied

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Die Bücher von Scholl-Latour sind immer wieder zu empfehlen, denn wir gehen einer Zeit entgegen, in der diese mutigen und das westliche System entlarvenden Bücher wohl nicht mehr verlegt werden.

Hier vielleicht, als unbedingte Empfehlung, sein abschließendes Lebenswerk, das die globalen, militärischen und auch wirtschaftlichen Probleme der Zukunft aus einer schon genial prophetischen Sicht heraus verarbeitet:

Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient

vielleicht einmal in die Rezensionen hinein schauen, ist schon recht interessant und aufschlussreich.
    Danke für Deinen Hinweis. Ich werde schon von meiner direkten Umgebung als Verbissen angesehen. Solche Bücher sind geschrieben auf der Grundlage von persönlichen Erlebnissen und gewonnenen Erfahrungen, wo ich entsprechenden Wahrheitsgehalt empfinde. Was ich davon in der Bücherei bei uns ausleihen kann, wird gelesen. Habe mir auch schon etwas gekauft.
    Bezüglich der aufklärenden Literatur habe ich hier schon auf das Buch von Thomas Rietzschel, mit dem Titel: Geplünderte Demokratie, hingewiesen. Auch empfehlenswert. Sehr gut in Bezug auf diesen Strangtitel.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    du dämlicher provokant hast dich mit diesem rotz sowas von degradiert! Bäh, widerliche kreatur! Geh mir aus den augen!
    Volltreffer!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Vom Ukraine-Konflikt verstehe ich auch nichts, das habe ich nie behauptet.
    Das geht komplett an mir vorbei. Keine Ahnung, was die alle wollen. Ich hatte auf etwas anderes geantwortet.

Zunächst einmal verstehe ich gar nicht, was Putin gegen die Westbindung der Ukraine hat, denn die Nato steht sowieso schon im Baltikum. Und im Atomwaffenzeitalter spielen Aufmarschgebiete keine Rolle mehr.
    Und um Lebensraum kann es Putin auch nicht gehen, denn davon hat er genug. Ist für Putin Russland nicht groß genug?
    Worum geht es also überhaupt?

Dennoch muss man Europa natürlich vorwerfen, dass sie Russland nicht eingebunden haben. Das geht auch auf Merkels Rechnung.

Mit Verlaub, das sollte aber nicht so komplett an Dir vorbeigehen denn man muss sich schon um die eigene Zukunft kümmern, denn sonst macht das ein anderer fuer Dich . Die Situation in der Ukraine ist aber ziemlich leicht zu erklären, man muss nur ein bisschen in die Vergangenheit blicken. Das M.O. ist genau dasselbe wie damals.

Amerikanischer : Mexikanischer Krieg_: Die USA sind mit ihrer Armee provozierend bis auf die Grenze marschiert bis dass Mexico zurück geschossen hat. Dann haben sich die USA ganz bequem Texas, Kalifornien, Neu Mexico und Arizona einverleibt.

Amerikanischer : Spanischer Krieg: Die USA hat Kuba angegriffen um die Spanier über den Atlantik zu locken, dann haben sie sich die Philippinen geholt.

WK1: Die Sau W.Wilson hat seine eigene Leute auf der Lusitania geopfert weil er ihnen von dem bevorstehenden Deutschen Angriffs durch ein U-Boot nichts gesagt hat, nur um die Bevölkerung gegen Deutschland aufzuhetzen.

WK2: Roosevelt hat die Japaner solange mit allerhand Sanktionen und Öl lieferungs Stops traktiert bis sie gezwungen waren in Pearl Harbour anzugreifen, hat aber den zwei Kommandanten dort nichts davon gemeldet, nur um möglichst viele Opfer zu erzeugen damit die Bevölkerung sich genug entrüstet fühlt. Zweck der Sache? Um Deutschland zur Kriegserklärung an die USA zu bewegen was dann auch geschehen ist. Diese Hunde haben schon deutsche U- boote gejagt obwohl noch offiziell Friede herrschte. Nur so zum Nachdenken: Die arbeitslosen Zahl in den USA betrug in 1938 19% Das war Grund genug in den Krieg zu ziehen.

Dasselbe in Vietnam, Afghanistan oder Irak. Vorgehensweise ist daher: den Feind solange provozieren bis der den ersten Schuss abfeuert. Das wird später dann fuer die 'Geschichtsschreibung' gebraucht.

Und hier ist es nicht anders: Putin wird so lange provoziert bis er einmal ausrastet, nur hat der Kerl von der Geschichte gelernt und will absolut nicht den ersten Schuss abgeben. Das ist fuer die Angelsachsen sehr frustrierend. Die Ukraine ist Nebensache. Ausserdem hat Putin sich schon lange wirtschaftlich abgesichert. So wird denen nichts anderes übrig bleiben als entweder anzugreifen oder einpacken und nach Hause gehen. Nur wird schon von seitens Nato von einer Deutschen Speerspitze gesprochen. Auch das ist nicht neu weil die warten immer bis alle Kriegsteilnehmer ermüdet sind um dann grossspurig den Befreier zu spielen. Alles wie gehabt. Wenn Ihr da aber mitspielt und der Merkel nicht Einhalt gebietet, dann kann man Euch beim besten Willen nicht helfen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Was soll man nun mit solchen armseligen Link-Linken machen?

Gehe einfach einmal an die frische Luft, vielleicht in einen nahegelenen Wald. Und siehe das scheue Reh, siehe den listigen Fuchs, siehe auch den griesgrämigen Dachs, höre auf das frühlingshafte Gezwitscher der Amsel, lausche dem Gemurmel des ausgelassen sprudelndes Baches und lerne, lerne von ihnen, denn dann kannst du endlich, endlich sagen - ich auch, auch ich!

Du Spinner!
    Der sollte in Berlin-Neukölln einer schlecht gelaunten Fachkraft begegnen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Stand hier schon, das die Polizei bei der gewaltigen Demo heute in Dresden 3.500 Figuren gezählt hat? Und stand hier schon, dass die Neger in ihrer vereinnehmenden Dankbarkeit den Theaterplatz mit einem Camp besetzt haben? Wer will, kann denen ja mal etwas der erwünschten Ausrüstung vorbei bringen:

Support - Liste:

-Schlafsäcke
    -sleeping Pad (isolierte Matratze)
    -warme Kleidung
    -Zahnbürsten
    -Zahnpasta
    -Handtücher
    -Händedesinfektion
    -Seife
    -Teppiche (Bettdecke)
    -Gehörschutz (für eine erholsame Nacht)
    -Flaschen Wasser
    -Heisser Tee
    -hot Coffee
    -Früchte
    -Brot
    -Taschentücher
    -Kerzen
    -Taschenlampen
    -Wastebags
    -Regen Poncho
    -KEIN ALKOHOL
    -KEINE DROGEN

Culturell-Bestellung:
    -Musiker Willkommen
    -andere (Street-) Artzists auch willkommen
    - stuff für painting banners
    -Spiele
    -Bücher / Magacines / Zeitungen
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cui bono Beitrag anzeigen
    ...
    Eine Atommacht wie Russland ist doch territorial vollkommen sicher...
    Deshalb ergibt das alles für mich keinen Sinn.
    Außerdem ist Russland das größte Flächenland der Welt, was wollen sie mit der Ukraine? Lohnt sich das alles?
    Was die US-Expansion betrifft: War doch alles nur ein Desaster.
    Hat die USA Billionen gekostet. Nie im Leben hat sich das wirtschaftlich gelohnt.
    Höchstens für einige wenige.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt.
    Die Warnung vor gewaltbereiten Islamisten hat einen Großeinsatz der Polizei in Bremen ausgelöst. Schwerbewaffnete Beamte patrouillierten durch die Innenstadt und schützten einige öffentliche Plätze. Am Abend setzte die Polizei dann einige Verdächtige fest.

Aber laut Political Correctness ist der Islam eine friedliche Religion, und der islamische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Für wie blöd halten uns die Politik-Marionetten in Berlin überhaupt?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    andere Sichtweise : wie tickt der deutsche Michel, wenn mal grade keine Wahlen sind ?

ähnlich, wie nine-eleven nicht von einem einzelnen ausging, kann man davon ausgehen, dass die PEGIDA's kein Freiheitsschrei von irgendwelchen Volksrettern sind. Das ist ein gezielter Rechtsruck, der sein Pulver aber vorzeitig verschossen zu haben scheint. Und selbst wenn die "Bewegung" verhungert : als Testballon gab und gibt es jede Menge Infos, wie sich die "Masse" noch besser instrumentalisieren lässt.
    Traurig genug, aber die Zeiten stehen nicht gerade auf Frieden in Europa ...
    Es geht mir vielleicht nicht gar nicht mal so um den Rechtsradikalen, sondern auch um den Wutbürger. Sehr viele fordern mehr Demokratie, dabei ist der grösste Teil dieser Wutbürger Nichtwähler. Ich bin für mehr Demokratie in Deutschland, denke das es scheitern, vor allem auch an den Volk. Man möchte zwar oft mehr Demokratie leben tut man sie aber nie. Das ist das traurige....

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Großeinsatz nach Behörden-Warnung. Islamistische Terrorgefahr - Mehrere Menschen in Bremen von Polizei festgesetzt.

Aber laut Political Correctness ist der Islam eine friedliche Religion, und der islamische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Für wie blöd halten uns die Politik Marionetten in Berlin überhaupt?
    Das wird in Buntland zum Alltag gehören. Schaut in die USA.
    -> amerikanische Verhältnisse. Haben wir immer vorausgesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer