User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
... und sie dreht sich doch !
Hihi, du, also ausgerechnet du mit deiner abnormen Persönlichkeitsspaltung, du hast noch nicht einmal geistig inhalieren können, das Daggu des dunklen Weltenalles letzter Traum ist, sozusagen der Apokalypse liebster Sohn und eigentlich ein Titan vor dem Herrn...
Gut, aber du als rofrontbündischer Rummelboxer und merkelinischer Parteisklave, du bist kein Eisenfresser und wirst es, in diesem Forum, auch gewiss nicht werden.
Die USA streben auf Biegen und brechen die Weltherrschaft an!
Ob nun in den USA die Republikaner oder Demokraten, ein Weißer oder Schwarzer Präsident an der Macht ist, ist so, egal wie ein Handkäse, der stinkt, bekanntlich auch nach allen Seiten.
Die aggressive Expansionspolitik in jedem Winkel dieser Welt der USA geht ohne Rücksicht auf Verluste unbeirrt weiter.
Das sah man bei der Erweiterung der US-NATO in Ost Europa und sieht man jetzt wieder in aller Deutlichkeit in der Ukraine. Das Einmischen der USA in die inneren Angelegenheiten souveräner Staaten um seine Interessen durchzusetzen ist Standard.
Wenn die herrschende Klasse in den USA diese aggressive Expansionspolitik weiter betreibt, wird sich wohl bald kein US-Amerikaner außerhalb der USA sicher fühlen können.
Betrachtet man sich die weltpolitische Lage, kommt man zu dem Schluss, Dass sich neue Weltmächte bilden werden, und auch müssen.
Zu einem glaube ich das Russland und China sich aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen zu einem Bündnis zusammen schließen werden.
Der fundamentalistische Islam bildet einen Block, der unberechenbar ist, wohin da die Reise geht, weis auch noch keiner so recht.
Auf der anderen Seite die USA mit seiner aggressiven Expansionspolitik, um die Weltherrschaft zuerlangen.
Meiner Meinung spielt Europa zwischen diesen großen Mächten eine untergeordnete Rolle.
Wie es mit Europa weiter geht, weis auch keiner so recht.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Primitiv, infantil, einfallslos, also so, wie du dann lebst und webst.
Kannst du deine linkspolitisch anhaftende Paranoia nicht woanders abarbeiten? Denn deine doppelt gerittbergerten Blablarismen sind langweilig, ebenso dein unterschwelliger Antifa-Sprech, ebenso deine kindlichen Hymnen auf den Neostalinismus, denn bei dir ist alles nur eine rot geerdete Freakshow, ist alles nur ein deutliches Zeichen deiner moralischen Verwahrlosung.
-> Schnipp




Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Die Bücher von Scholl-Latour sind immer wieder zu empfehlen, denn wir gehen einer Zeit entgegen, in der diese mutigen und das westliche System entlarvenden Bücher wohl nicht mehr verlegt werden.
Hier vielleicht, als unbedingte Empfehlung, sein abschließendes Lebenswerk, das die globalen, militärischen und auch wirtschaftlichen Probleme der Zukunft aus einer schon genial prophetischen Sicht heraus verarbeitet:
Der Fluch der bösen Tat: Das Scheitern des Westens im Orient
[Links nur für registrierte Nutzer]
vielleicht einmal in die Rezensionen hinein schauen, ist schon recht interessant und aufschlussreich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.