User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!
Als hätte ich nur eine wohl nur zwischen dummfrömmelnden Islamisten und Wutbürgern und ganz Rechts Aussen Rassisten die wohl gegenüber meinesgleichen auch nichts übrig haben(Wie zig Stränge hierzuforum zeigen). Ich habe nicht die Wahl zwischen zwei übeln sondern zeige euch beiden den Stinkefinger den ihr verdient. Ich stehe für eine freie Tolerante und Egalitäre und Matriarchische Gesellschaft, das hassen Islamisten genauso wie ganz Rechts aussen Spinner.
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
Ich scheisse auf die geheuchelt Solidarität von Nationalistischer Seite, die nur dann gegenüber Homosexuellen, Bisexuellen und Transsexuelle besteht solange es gegen den Islam geht. Wenn ein russisch-orthodoxer Mob gegen Homosexuelle wütet und CSD Paraden zusammenschlagen, dann bejubelt man plötzlich Homophoben8solang es halt keine Muslime sind. An anderer Stelle wird von eurer Seite als Pervers, Krank, Abartig bezeichnet oder in die Nähe von Pädophilen gestellt. Scheiss auf die Solidarität von Rechter Seiten, ihr seit genauso wie die Islamisten!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel