Mir kann nichts bewusst sein, was nicht so ist
Es braucht garkeine Propagande, Der Westen der ukraine und auf die ganze ukraie gesehjen immernoch eine Grosse Mehrheit wollte in den Westen. R
ussland und der Osten haben das verhindert indem sie einen Krige begonnen haben mit dem Ziel den osten unabhängig zu machen. Ok nunhätte man sgane könne, kein Problem geht ihr halt nach Osten und wir nach Westen. Das wollte de Westen aber auch nicht sonst hätten sie nicht Poroschenko gewählt ,denn der ist eben für die Einigkeit des landes angetreten. Dh der Westen hat ganz bewusst den Krieg gewählt. Ob si aufGrund der Folgen nun kriegsmüde seind , mag sein, auch das dan Poroschenko abgewählt wird und mf gemässigtes herankommt der auf Friden und Teilung hinarbeitet. Werweiss. Aber sicher werden dis Sympatien niemals kjmd gelten der gerade das eigene volk tötet, egal wie verdreh ihr eure yArgumentation auch gestaltet.
Für diese Erkenntnis braucht es nichtmal Propaanda, nur ein bisschen Vernunft, und den Bezug zur Realität. Die ukrainische propaganda tunt dann nur ihr üübriges und verwandelt die ablehenung uU nur nioch in Hass.
Und wie auch immer wir können uns ja streiten wie wir wollen und ihr könnt mich beleidigen wie ihr wollt, ihr könnt auch wie Rumpelstilzchen im Quadrat springen bis es euch verreist, an der Realität wird das nichts ändern.