User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Zitat von Lunikoff
Ich denke das südlich Bayern ist nicht weniger Rechts als Ostsachsen, dort gibt es aber eine CSU die sehr konservativ ist und das konservative und rechte Potenzial abfedert. Ich kenne Ostsachsen etwas und ich weiss das man dort als offen ausgelebter Linker auffällt und ein Exot ist. Aber ich denke ich erzähle dir da nichts neues. Aber ausserhalb von Ostsachsen sieht es anders aus, selbst in Westsachsen in Leipzig wehte da schon ein anderer Wind, auch wenn man dort auch noch recht gut mobilisieren konnte. Aber Bundesweit ausserhalb Sachsen waren die Erfolge recht überschaubar.
@Efna: In Leipzig lässt es sich gut mobilisieren???
Was stellt man sich darunter vor??
Schon in Dresden wird es eher links. Aber hier bei uns geht sich niemand mehr deswegen an. Das ist längst Vergangenheit. Auch durch Bautzen hoppeln Möchtegernpunker in Kasparhosen und die würde keiner angehen und die gehen mich nicht an, wenn ich mal das politisch falsche Shirt anhab. Ehrlich gesagt, wäre daß auch ein ziemlich schwerer Fehler und das wissen sie.
Ich gehöre keiner Kameradschaft an, aber daß muß man nicht. Einmal wollten mich mehrere Zecken ins Krankenhaus prügeln und meinten, daß sie nur am Saalausgang auf mich warten müßten. Ein Anruf und nach 30 Minuten war die ganze Veranstaltung zu Ende...
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel