User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7061 von 32492 ErsteErste ... 6061 6561 6961 7011 7051 7057 7058 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7065 7071 7111 7161 7561 8061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.601 bis 70.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Vieleicht denkt sich Putin dann einfach nur "Keep calm and nuke Mekka".
    Sollen die Sandneger es abkriegen. Im Gegensatz zum Szenario eines Großkrieges auf unserem Boden ist mir das herzlich egal.
    Wunderbar, wenn Putin die Drecksaraber zum Feind hat.

Besser kann es ja kaum noch werden. Hoffentlich bricht auch in Riad die Pilzsaison aus.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja so klärt sich das alles auf....

[Links nur für registrierte Nutzer]

US-Panzer rollen nur einen Steinwurf von der russischen Grenze entfernt durch die Straßen der Stadt Narwa (Estland). Der Anlass hat allerdings nichts mit dem Konflikt in der Ost-Ukraine zu tun – zumindest auf den ersten Blick.
    Die US-Amerikaner beteiligten sich – wie Soldaten aus Spanien, den Niederlanden, Großbritanniens, Lettlands und Litauens an einer Militärparade zum Nationalfeiertag: Am 24. Februar 1918 hatte Estland erstmals seine Unabhängigkeit von Russland erklärt. Das wird traditionell mit einer Parade gefeiert.
    Ja, du Kasper, genau wie die ständigen Provokationen von Nordkorea, wo die Nordkoreaner nicht wissen ob die Yankees nun angeifen oder mal wieder aufm Putz hauen, wie immer.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

ja so klärt sich das alles auf....

US-Panzer rollen nur einen Steinwurf von der russischen Grenze entfernt durch die Straßen der Stadt Narwa (Estland). Der Anlass hat allerdings nichts mit dem Konflikt in der Ost-Ukraine zu tun – zumindest auf den ersten Blick.
    Die US-Amerikaner beteiligten sich – wie Soldaten aus Spanien, den Niederlanden, Großbritanniens, Lettlands und Litauens an einer Militärparade zum Nationalfeiertag: Am 24. Februar 1918 hatte Estland erstmals seine Unabhängigkeit von Russland erklärt. Das wird traditionell mit einer Parade gefeiert.
    Nunja, Estland ist NATo-Land.Da hätte aber auch eine kleine Abordnung gereicht, ohne Tanks, gerade in der heiklen Situation. Die Grenze zu Russland liegt dort in Sichtweise. Die Leninstatue auf der estnischen Hermannsfeste kann quasi mit dem Arm fast Russland erreichen.

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Ja, du Kasper, genau wie die ständigen Provokationen von Nordkorea, wo die Nordkoreaner nicht wissen ob die Yankees nun angeifen oder mal wieder aufm Putz hauen, wie immer.
    ja was den nun? bist du nun traurig, das die nato mal wieder nicht mobil gemacht hat und die ersten kämpfe bereits nächste woche stattfinden. ich verstehe es ja, das dir langweilig ist, weil die russen mariupol noch nicht angegriffen haben und derzeit keine aktuellen massaker zu diskutieren sind. du kannst ja derweil deinen hals saubermachen.......den so tief steckte dein kopf in putins po.....vielleicht kommst du dann beim angrif auf m noch tiefer rein!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

ja was den nun? bist du nun traurig, das die nato mal wieder nicht mobil gemacht hat und die ersten kämpfe bereits nächste woche stattfinden. ich verstehe es ja, das dir langweilig ist, weil die russen mariupol noch nicht angegriffen haben und derzeit keine aktuellen massaker zu diskutieren sind. du kannst ja derweil deinen hals saubermachen.......den so tief steckte dein kopf in putins po.....vielleicht kommst du dann beim angrif auf m noch tiefer rein!
    Die Nato kämpft nicht in der Ukraine? Willst du die Leute hier verarschen, oder bist du wirklich son Schäfchen?

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Nunja, Estland ist NATo-Land.Da hätte aber auch eine kleine Abordnung gereicht, ohne Tanks, gerade in der heiklen Situation. Die Grenze zu Russland liegt dort in Sichtweise. Die Leninstatue auf der estnischen Hermannsfeste kann quasi mit dem Arm fast Russland erreichen.
    Heute zeigt die Nato das Gebahren der früheren Sowjets :fremdschäm:
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Eigenartigerweise fühlen sich aber auch u.a.die Esten immer gleich bedroht, würden die Russen mal ne Militärparade an der Grenze abhalten.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eigenartigerweise fühlen sich aber auch u.a.die Esten immer gleich bedroht, würden die Russen mal ne Militärparade an der Grenze abhalten.
    Die Esten, oder überhaupt die Baltenstaaten, sollten sich vielmehr Gedanken über die Russen machen, die in ihren Ländern wohnen und unterdrückt werden, obwohl sie die anfallende Arbeit erledigen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Davon bin ich überzeugt - Russland ist ein ganz anderes Kaliber als jedes andere Land auf der Welt!
    ...zumal viele US-Amerikaner wirtschaftlich auch nicht besonders gut dastehen:

Die Bereitschaft, hochmotiviert und voller Kampfesmut fuer die westlichen Oligarchen und Bankster gegen Russland in den Krieg zu ziehen, duerfte bei vielen US-Amerikanern eher gering ausgepraegt sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Konvoi soll laut diesem Video durch Narwa gefahren sein. Narwa liegt direkt an der estnisch-russischen Grenze.

Stellen wir uns mal vor.

Russischen Panzer würden als Drohung durch El Paso oder Toronto fahren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer