User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7057 von 32492 ErsteErste ... 6057 6557 6957 7007 7047 7053 7054 7055 7056 7057 7058 7059 7060 7061 7067 7107 7157 7557 8057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.561 bis 70.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen

Eilmeldung - Mobilmachung auch in Deutschland, akutelle Bilder von heute!

Werte Branka, das untere und mittlere Bild sind vom 5. April 2013, wie man leicht im Internet recherchieren kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildüberschrift:

Hallo zusammen,

gestern und heute (und Morgen auch noch) werden Bundeswehrfahrzeuge in Sennelager verladen und per Bahn abtransportiert. Die Aufgabe, die Züge zu Bespannen hat 232 583, endlich mal eine ohne "Holland-Latz".

Gestern fuhr ein Zug in Sennelager ab in Richtung Paderborn, Hamm. Dafür aber mit einer ordentlichen Länge und annähernd 2000 t. Die 232 583 blieb sogar bis Hamm am Zug ! Hier um 14 Uhr ausfahrend Sennelager.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Hallo

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Hast du es selber mal gemacht? Nein, hast du nicht. In Russland ging es aufwärts, bis neulich...
    Und das ist immer noch nichts im Vergleich zum europäischen Standard. Noch dazu alles ausschließlich auf Basis hoher Rohölpreise und nicht etwa breiten technischen Fortschritts. Jetzt geht es bergab, weil Putin es versäumt hat, Anreize für eine diversierte und gesunde Industrie zu schaffen.

Was Putin geschaffen hat ist jedenfalls kein Fundament für eine Großmacht und fernab westlichen Wohlstands.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Sagt der Oberpropagandist in diesem Forum. Würde man deine Beitrage um die ganzen Beleidigungen, Stilblüten, Metaphern, Phrasen und Lautmalerein erleichtern, hätten sie gar keinen Inhalt mehr.

Natürlich bäumt sich die "russische Nation" momentan auf. Dafür brauch ich keinen Kopp-Müll, das kannst du in jedem Provinzblättchen lesen und ist auch nichts besonderes. Es ist trotzdem nicht mehr als ein hilfloses Aufbäumen gegenüber einer unabwendbaren Entwicklung und natürlich durch den Kreml staatlich, wie medial befeuert.
    Ist ein bißchen so, wie die großen Anti-Globalisierungsbewegungen in den frühen 2000ern. Von denen hört man heute auch nichts mehr.
    Da habe ich ja einen schönen Treffer gelandet, wenn ich mir Deine Reaktion betrachte und genieße!

Deine "unabwendbare Entwicklung" ist der zwanghafte Versuch der westlichen [selbsternannten und selbstüberheblichen] "Werte" - Gemeinschaft, die Geschwindigkeit des Absturzes in die Bedeutungslosigkeit zu verringern!

Das Credo dieser Hilflosen Brandstifter ist wie ehedem der Terror, der Krieg und die Verelendung!

Nun spielen die Russen und die Chinesen dieses Spielchen nicht so mit, wie sich die angelsächsische Finanz-Pest das wünscht, so es doch immer so gut funktionierte, oder wie erkärst Du uns die tägliche Kriegs- und Völkerverhetzung ohne beweiskräftige Substanz!

Wer wird denn seit Jahrzehnten und tagtäglich beim Lügen, Betrügen, Erpressen, Regime-Changen, Rauben, Plündern, Terrorisieren, Verelenden, Morden und Völkermorden erwischt!

Richtig! Der feine Westen im Spinnennetz der angelsächsischen Finanz-Pest!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Und das ist immer noch nichts im Vergleich zum europäischen Standard. Noch dazu alles ausschließlich auf Basis hoher Rohölpreise und nicht etwa breiten technischen Fortschritts. Jetzt geht es bergab, weil Putin es versäumt hat, Anreize für eine diversierte und gesunde Industrie zu schaffen.

Was Putin geschaffen hat ist jedenfalls kein Fundament für eine Großmacht und fernab westlichen Wohlstands.
    Wenn ich dir das mit der Sprache der Ökonomen erklären darf: Russland ist ein "Star", Westeuropa ist ein "Cash Cow", USA ist ein "Dog", Indien ist "?"

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Werte Branka, das untere und mittlere Bild sind vom 5. April 2013, wie man leicht im Internet recherchieren kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bildüberschrift:

Murmillo, ich danke Dir für die Aufklärung - ehrlich!!!

Ich muss gestehen, ich verfalle schon etwas in Panik weil ich Angst vor Krieg habe und auf Facebook wird auch Panikmache verbreitet, und ich poste das dann hier weiter die Bilder die ich dort sehe. Aber gut das Du das geprüft hast - DANKE! Irgendwie fühle ich mich erleichterter, oh man - scheisse alles, wer will schon Krieg man?

Auf dem RECHTEN Weg!

GESPERRT

Die Balten hassen die Russen, weil man dort die sowjetische Kolonialisierung nicht vergessen hat.
    Nein, es gab auch eine Zeit vor der SU, aber Bauern wie du versuchen alles mit der SU zu rechtfertigen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Ich muss gestehen, ich verfalle schon etwas in Panik weil ich Angst vor Krieg habe und auf Facebook wird auch Panikmache verbreitet, und ich poste das dann hier weiter die Bilder die ich dort sehe. Aber gut das Du das geprüft hast - DANKE! Irgendwie fühle ich mich erleichterter, oh man - scheisse alles, wer will schon Krieg man?
    Die Angst teile ich mit Dir!
    Die nato hat ihr Kriegsgerät und Truppen längst positioniert!
    Würden sie jetzt erst damit anfangen, wären sie wirklich sau dumm, schließlich drehen sie schon länger an der Kriegsspirale!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Es wird kein Krieg geben. Die Russen sind auch Europäer, auch wenn die moskowitische Machelite seit vielen Jahren eine unnatürliche Asiatisierung propagiert.
    Bist wohl ein Nazi der übelsten Sorte.
    Jetzt kommts.

Der westliche Way of life ist zum Russen kompatibel und wird sich auf lange Frist durchsetzen, egal wieviel fahles Sowjetgedönse durch den Kreml noch verbreitet wird. Da gibt es kein Entrinnen. Im Alltag sind westliche Produkte schon seit der UdSSR der letzte Schrei bzw. Statussymbol. Es fehlt nur noch die geistige Einsicht, den moskowitischen Sonderweg zu beenden. Aber auch sie wird kommen.
    Die Russen schießen gerade deine Vertreter des "westlichen Way of life" zu Klumpen. Viel zu halten scheinen sie ja nicht von deinen Prophezeiungen.

Was du meinst ist der Egoismus, der ist durchaus mit allen Menschen kompatibel, nur kann man den auch auf Russisch ausleben.

Frag mal die russischen Oligarchen. Die schaffen auch ihren Nachwuchs meist auf westliche Elite-Unis oder bunkern ihr Geld in der Schweiz oder Luxemburg. Warum wohl?
    Weil es angesagt ist, aber ein Qualitätssiegel ist das nicht.

GESPERRT

Eine militärische Organisation welcher die Munition schon nach Libyen ausgeht, wird niemals gegen Russland gewinnen können.

IslamSucks Benutzerbild von Branka

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Eine militärische Organisation welcher die Munition schon nach Libyen ausgeht, wird niemals gegen Russland gewinnen können.
    Davon bin ich überzeugt - Russland ist ein ganz anderes Kaliber als jedes andere Land auf der Welt!

Auf dem RECHTEN Weg!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer